https://www.google.de/amp/s/m.news.de/amp/panorama/855779266/leiche-von-sina-m-in-rottach-egern-nach-waldfest-todesursache-17-jaehrige-aus-bayern-in-kreuth-scharling-tot-nach-sturz-gefunden/1/

Mich beschäftigt der Fall schon seit Anfang an.
Es ist zwar kein richtiger Kriminalfall - aber doch etwas mysteriös. Und ich möchte gerne eure Meinung dazu "hören".

Sina fährt mit Freundinnen von einem Waldfest mit dem Taxi nach Hause. 50 Meter vor dem Elternhaus springt sie plötzlich raus.
Am nächsten Tag wird sie Tot in einem Bach gefunden.

Mir stellen sich da ein paar Fragen.
Und für mich ist es einfach unerklärlich...

Warum springt Sina plötzlich aus dem Taxi???
Und läuft einfach in die Nacht hinein...
Wo wollte sie hin?
Warum ist eine Freundin nicht gleich hinterher gelaufen?

Waren wirklich keine Drogen im Spiel?!