Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das heute in Aachen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aachen, Brutal, Einsatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das heute in Aachen?

13.09.2020 um 12:21
Kurzer Update:

Laut Gerüchten wurde ein Drogendeal in Millionenhöhe unterbunden. Weitere Infos folgen.

Anzeige
melden

Was war das heute in Aachen?

13.09.2020 um 14:13
Ich wohne da zwar nicht direkt, aber in der Nähe. Es gab in der letzten Zeit immer mal wieder solche Zugriffe.

Es hat dann meist mit Drogendelikten zu tun.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage