Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Frau in Telfs verschwunden. Wer ist sie, was ist passiert?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Hund, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Frau in Telfs verschwunden. Wer ist sie, was ist passiert?

06.10.2020 um 16:17
Zitat von LilalillyLilalilly schrieb:Er hat nicht nur das Fahrrad bemerk, sondern auch der Wanderin eine Weile nachgeschaut.
Ehrlich?
Wenn jemand ein vollbepacktes Fahrad abstellt würde ich sehr warscheinlich auch länger gucken, weil für mich das ein komisches Verhalten ist. Ich lasse meine Sachen doch nicht einfach so irgendwo stehen.

Anzeige
melden

Unbekannte Frau in Telfs verschwunden. Wer ist sie, was ist passiert?

06.10.2020 um 16:21
gibt es nähere Infos?

warum hat die Frau das bike dort stehen lassen?

Beweggründe?

ich kann auf fb nicht lesen...


melden

Unbekannte Frau in Telfs verschwunden. Wer ist sie, was ist passiert?

06.10.2020 um 16:24
@Ventil
Die Polizei hat sich dazu nicht näher eingelassen. Das muss sie auch nicht. Für die Öffentlichkeit ist nur die Info von Belang, dass nicht länger nach der Frau gesucht wird, weil sie wohlbehalten zu Hause angetroffen wurde.


melden

Unbekannte Frau in Telfs verschwunden. Wer ist sie, was ist passiert?

06.10.2020 um 16:37
Gut dass sie wieder da ist! Schade, dass die Info nur so knapp ist


1x zitiertmelden

Unbekannte Frau in Telfs verschwunden. Wer ist sie, was ist passiert?

06.10.2020 um 18:32
Zitat von SignurSignur schrieb:Schade, dass die Info nur so knapp ist
Hier ist es etwas ausführlicher. Gerade gefunden:

https://www.tt.com/artikel/30755170/frau-nach-fund-von-e-bike-in-telfs-vermisst-polizei-bittet-um-hinweise
Als drei Monate später noch immer jede Spur fehlte, gingen die Ermittler an die Öffentlichkeit. Mit Erfolg. Die Betreiberin eines Campingplatzes im Oberland meldete sich. Eine Frau mit Hund hatte in besagter Nacht dort übernachtet.

Durch die Eintragung im Gästeverzeichnis konnte die Frau identifiziert werden. Deutsche Polizeibeamte trafen die 53-Jährige wohlbehalten zuhause an.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: ist geklärt