Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Toter Kellerskopf / Wiesbaden

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Toter, Sportkleidung + 1 weitere
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon (beim nächsten mal bitte einfach melden).
Seite 1 von 1

Unbekannter Toter Kellerskopf / Wiesbaden

22.11.2020 um 13:13
Ein aktueller Fall aus meiner unmittelbaren Umgebung (3 Kilometer entfernt)


Der Kellerskopf in Wiesbaden bei Naurod ist ein sehr beliebtes Ausflugziel. Schöne ausgedehnte Wanderwege mit großem Parkplatz und Ausflugslokalität.
Jogger , Mountainbiker nutzen auch gerne die Umgebung. November 2019 wurden dort im Unterholz die sterblichen Überreste eines Menschen von Jägern gefunden. Aktuelle Untersuchungsergebnisse haben die Person nun als männlich deklariert. Durch Computertechnik konnte das ungefähre Aussehen rekonstruiert werden. Im verlinkten Artikel des Wiesbadener Kuriers ist ein Bild ersichtlich. Der Mann trug Sportkleidung. Kurze Hose, Poloshirt und Laufschuhe. Niemand vermisst diesen Mann. Das ist schon interessanter Hinweis. Auf dem Parkplatz gab es auch kein Auto welches dort länger stand. Viele Jogger, Spaziergänger gehen aus aus umliegenden Vororten auf den Kellerskopf. Da der Tote aber weiterhin unbekannt ist, hatte er auch Hausschlüssel dabei um hier den Wohnort einzugrenzen.
Wiesbaden: Hunde finden Leiche im Wald - Polizei will DNA-Probe nehmen
Bis erste Obduktionsergebnisse vorliegen, könne es noch bis zu einer Woche dauern. Es würden jetzt alte Vermisstenlisten durchgegangen und versucht, die Identität der oder des Toten mit einer DNA-Probe zu klären. Der Hund eines Jägers war am Samstag, 23.11.2019, auf die Leiche gestoßen.

Erstmeldung vom Montag, 25.11.2019, 13.36 Uhr: Wiesbaden - Einen grausigen Fund machten Jagdhunde am Samstag (23.11.2019) in einem Waldstück in Wiesbaden. Die Tiere entdeckten einen toten Menschen. Die Entdeckung war reiner Zufall. Jetzt rätselt die Polizei, um wen es sich bei der Leiche handelt.

Es war Samstagmorgen gegen 10 Uhr, als die Hunde einer Jagdgesellschaft einen toten Menschenkörper in einem Wald am Kellerskopf in der Nähe von Naurod, einem Vorort von Wiesbaden, aufspürten. Natürlich informierten die geschockten Jäger sofort die Polizei.

Wiesbaden: Leiche in Wiesbaden gefunden - Identität unklar
Wie die Polizei Westhessen aus Nachfrage mitteilt, muss der Mensch schon längere Zeit tot sein. So sei die Leiche schon stark skelettiert gewesen sein. Weder über das Geschlecht noch der Identität könne man deshalb aktuell Angaben machen. Nun soll eine Obduktion und eine forensische Untersuchung Klarheit bringen. Die Kripo Wiesbaden ermittelt nun in dem Fall.
Quelle: https://www.tz.de/welt/wiesbaden-wald-finden-hunde-jagd-leiche-koerper-stark-verwest-zr-13246455.html
WIESBADEN - Bis heute ist unklar, wer der Mann ist, der am 23. November 2019 tot in einem Waldstück bei Wiesbaden-Naurod gefunden wurde und woran er starb. Bei einer Treibjagd fanden Jäger am Kellerskopf, etwa 35 Meter von einem Waldweg entfernt, im Unterholz den bereits zum Teil skelettierten Leichnam. Die Polizei geht davon aus, dass der Leichnam zu diesem Zeitpunkt bereits seit mindestens drei Monaten im Wald lag. Die Todesursache konnte bislang nicht geklärt werden. Alle bisherigen Maßnahmen der Wiesbadener Kriminalpolizei führten bislang nicht zur Identifizierung des Unbekannten.
Quelle: https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadtteile-wiesbaden/naurod/leichenfund-am-kellerskopf-wer-kennt-den-unbekannten-toten_22626818[/quote]


1x zitiertmelden

Unbekannter Toter Kellerskopf / Wiesbaden

22.11.2020 um 13:14
Sorry habe den Thread nicht gesehen:

Leichenfund in Wiesbaden Naurod


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon (beim nächsten mal bitte einfach melden).