Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brandleiche im Englischen Garten aufgefunden

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, München, Brandleiche, Englischer Garten
Seite 1 von 1

Brandleiche im Englischen Garten aufgefunden

23.06.2014 um 12:49
Da es offenbar hierzu noch keinen Thread gibt und der Fall nach wie vor ungeklärt ist, möchte ich das Thema auch hier aufgreifen
München Am Montag, 02.07.2012, gegen 18.45 Uhr, wurde im Bereich eines Gebüsches in der Nähe des Monopteros im Englischen Garten eine Leiche aufgefunden. Bei der Leiche handelt es sich um eine männliche Person, die massive Brandverletzungen aufwies.

Hinsichtlich der Feststellung der Todesursache wurde die Leiche ins Institut für Rechtsmedizin verbracht und eine Obduktion durchgeführt. Der Unbekannte verstarb an den Folgen des Brandes und lebte noch vor dem Brandgeschehen.
vollständiger Bericht auf:

https://www.polizei.bayern.de/muenchen/fahndung/personen/index.html/175368


melden
Anzeige

Brandleiche im Englischen Garten aufgefunden

23.06.2014 um 14:02
Das wird wohl wieder so ein Fall sein, der nur mal durch Zufall aufgeklärt wird. Es wird ja leider nicht auf eine evtl. Nationalität eingegangen. Vielleicht ist er nicht legal in Dtl. gemeldet gewesen, lebte im Untergrund (preiswerte, aber 'schicke' Kleidung von C&A).
Und zur Todesursache: entweder Unfall und aufgrund der Illegalität entsorgt oder halt gezielt getötet (Folter?).


melden

Brandleiche im Englischen Garten aufgefunden

23.06.2014 um 15:00
Ich meine, dieser Fall wurde mal in XY behandelt. Bis heute konnte die Identität der Leiche nicht nachvollzogen werden. Wenn es dieser Fall ist, den ich in Erinnerung habe, dann wurde anhand der Zähne die Essgewohnheiten herausgefunden. Es war ein Mann aus dem Ostblock.


melden

Brandleiche im Englischen Garten aufgefunden

23.06.2014 um 15:14
@Schnaki

Ja der Fall war am 25.09.2013 bei XY


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brandleiche im Englischen Garten aufgefunden

23.06.2014 um 18:05
Hier kann man den Fall angucken,
von 38' 12'' bis 50' 25''

http://www.youtube.com/watch?v=ko-w6FMzIR0


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt