Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdeburg: Unbekannter Mann in auffälligem Behälter tot gefunden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon, bitte die Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Magdeburg: Unbekannter Mann in auffälligem Behälter tot gefunden

16.07.2021 um 21:57
Liebe Community,

es tut mir leid, sollte dieses Thema schon einmal hier aufgetaucht sein. Ich konnte nach längerem Suchen jedenfalls nichts dergleichen finden.

Es geht um einen Fall, der mich sehr interessiert. Vielleicht gibt es hier noch Ideen/Vorschläge.

2016 fand ein Paddler auf der Elbe eine treibende Kiste und alarmierte die Polizei. Die Polizei öffnete diese Kisten und fand einen bis heute nicht identifizierten Mann verstorben vor.

Bei der Kiste handelt sich um eine Art riesige Werkzeugtruhe mit Aufklebern von Mainzelmännchen und ZDF und der Aufschrift "Original BETRA Qualität".
In dem Link könnt ihr diese Kiste noch einmal in groß sehen:

https://www.univer.help/wp-admin/post.php?post=535&action=edit

Der Mann selber hatte ein großes Tattoo mit dem Namen "Michaela" und eine Art Ehering mit der Gravur "Michaela". Isotopenanlyse haben ergeben, dass er die letzten 10 Jahre in Deutschland verbracht hat. Laut Aussagen der Polizei wurde er ermordet.

Ich finde es eine doch sehr markante Truhe. Wie kann es sein, dass bis heute sein kann dass niemand diese erkennt oder die Polizei hier Erfolg hatte bei der Recherche? Warum vermisst ihn "Michaela" scheinbar nicht?

Vielen Dank für eure Gedanken und einen schönen Abend!


melden

Magdeburg: Unbekannter Mann in auffälligem Behälter tot gefunden

16.07.2021 um 22:06
@HennyHow

Es gibt einen thread dazu, trotzdem vielen Dank!

Leiche in einer Metallkiste gefunden


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon, bitte die Suchfunktion nutzen.