Die seit einer Woche vermisste Josefine (14) ist tot! Das 14-jährige Mädchen wurde am Mittwoch in einem Garagenkomplex in Aschersleben tot aufgefunden.

„Die Auffindesituation lässt nach einer ersten Einschätzung auf ein Tötungsverbrechen schließen“, teilte die Polizei am Mittwoch mit. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Magdeburg werden, um die Ermittlungen nicht zu behindern, derzeit keine weiteren Aussagen zum Sachverhalt getroffen.

Seit Donnerstag vergangener Woche fehlte jedes Lebenszeichen von ihr. Die Eltern der Schülerin erstatteten noch am selben Tag eine Vermisstenanzeige. Am Mittwoch erreichte die Eltern nun die schreckliche Nachricht, dass ihre Tochter offenbar Opfer eines Verbrechens wurde.
-----------------------------‐----------------------------------------‐---------------------------------


Das arme Mädchen , ich hoffe der Täter wird schnell gefasst.