Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt: Ekaterina Baumann aus Bremerhaven

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread nicht korrekt ausgearbeitet.
Seite 1 von 1

Tötungsdelikt: Ekaterina Baumann aus Bremerhaven

02.03.2022 um 19:43
Heute wurde aus dem "Vermisstenfall" ein "Kriminalfall". Die vom 4. Februar 2022 verschwundene 32-jährige Ekaterina Baumann wurde heute tot aus der Weser geborgen.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/einsatz-polizei-weser-bremerhaven-100.html

Was sind eure Theorien, war es der Ehemann?


melden

Tötungsdelikt: Ekaterina Baumann aus Bremerhaven

02.03.2022 um 20:07
zum dem fall ist noch nicht viel bekannt, aber die polizei macht richtigerweise zunächst den logischen ersten schritt und nimmt den ehemann ins visier.


melden

Tötungsdelikt: Ekaterina Baumann aus Bremerhaven

02.03.2022 um 20:19
@osttimor
Logisch finde ich das nicht unbedingt. Es könnte genauso gut sein, dass die Polizei nicht wirklich etwas in der Hand hat, aber gewohnheitsmäßig von einer Beziehungstat ausgeht und nur Druck auf den Ehemann ausüben will.


melden

Tötungsdelikt: Ekaterina Baumann aus Bremerhaven

02.03.2022 um 20:39
@Tombow

man arbeitet sich immer von innen nach außen.
was die polizei genau in der hand hat wissen wir ja nicht.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread nicht korrekt ausgearbeitet.