AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorschlag für einen True Crime Fall?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Kriminalfall, Mordfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vorschlag für einen True Crime Fall?

25.09.2022 um 12:20
Hallo,
ich habe einen True Crime Podcast und suche derweilen nach spannenden neuen Fällen. Gerne dürfen diese auch Ungelöst oder Gelöst sein. Das ist mir völlig egal. Ich hätte aber gern einen Abgeschlossenen Fall. Damit meine ich, dass dieser Fall nicht jetzt gerade in einer Gerichtshandlung ist. Falls hier jemand einen Interessanten Fall hat und diesen mir gerne sagen würde, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gern könnt ihr auch dazu schreiben, warum euch dieser Fall so interessiert, aber das ist natürlich nur mehr Arbeit und es würde mir auch nicht ausmachen, wenn ihr das nicht mit dazuschreibt. Ich freue mich auf eure Antwrten. Danke im Vorraus!

LG
Rose


1x zitiertmelden

Vorschlag für einen True Crime Fall?

02.10.2022 um 05:30
Ist es egal, in welchem Land und zu welcher Zeit sich der Fall zugetragen hat?


melden

Vorschlag für einen True Crime Fall?

02.10.2022 um 11:22
Hallo,
ja mir persönlich wäre es komplett egal, es kann hundert jahre aber auch nur ein paar monate her sein :) Das Land ist auch nicht wichtig.


LG


melden

Vorschlag für einen True Crime Fall?

16.10.2022 um 05:39
@MordAufSächs.
Guck mal den: https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Die-vielen-Gesichter-des-Dr-Mord-id6350821.html


melden

Vorschlag für einen True Crime Fall?

16.10.2022 um 09:05
Achso, fast vergessen!^^

Drei Fälle hätte ich:

#1 - Es klingelt abends an der Tür. Draussen steht ein Mann mit einem Umschlag. Der Mann für den der Umschlag bestimmt ist, ist kurz darauf tot.

Highlands: Der mysteriöse Mord an Familienvater Alistair Wilson

Wikipedia: Murder of Alistair Wilson

#2 - Eine 8-köpfige Familie wird ausgelöscht, meisst junge Leute - nur die Kleinkinder überleben. Das ganze passiert in einer ländlichen Gegend an verschieden Tatorten.

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen
Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

Wikipedia: Pike County shootings

#3 - Zwei Mädchen machen einen Ausflug. Kurz darauf sind beide tot. Auf ihrem Smartphone findet sich ein Video. Ist es der Täter?

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

Wikipedia: Murders of Abigail Williams and Liberty German


melden

Vorschlag für einen True Crime Fall?

16.10.2022 um 09:32
Achja,
Zitat von MordAufSächs.MordAufSächs. schrieb am 25.09.2022:Gern könnt ihr auch dazu schreiben, warum euch dieser Fall so interessiert
#1 - Absolut rätselhaft, was da passiert ist. Die Frau des Opfers wurde mehr oder weniger Zeugin, kann sich aber auch keinen Reim auf Ereignisse machen. Motiv vollkommen unklar.

#2 - Ein Mordfall mit krassem Ausmass. Die Opfer wurden mit Schrotgewehren regelrecht hingerichtet. Die Täter sind gefasst und stammen auch alle aus einer Familie. Was genau ist da passiert?

#3 - Ein gruselicher Fall. Die beiden Mädels gehen am hellichten Tag an einer alten Brücke spazieren. Der Täter muss sehr kaltblütig gewesen sein. Motiv? Auch hier vollkommen unklar. Bis heute ein ungelöster Fall.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: