Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Julia W. (16) aus Remshalden tot aufgefunden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Bitte den Eingangspost besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

Vermisste Julia W. (16) aus Remshalden tot aufgefunden

02.02.2023 um 19:52
Die seit über einer Woche vermisste Schülerin aus Remshalden wurde heute tot aufgefunden.

https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/vermisste-16-jaehrige-julia-w-tot-aufgefunden-18648717.html

Die Todesursache ist noch nicht bekannt.
An dem Leichnam konnten die Ermittler zunächst offenbar keine sichtbaren Verletzungen feststellen, die einen Hinweis auf die Todesursache geben könnten
Quelle: siehe oben


melden

Vermisste Julia W. (16) aus Remshalden tot aufgefunden

02.02.2023 um 20:03
In dem Link gibt es aber noch mehr Infos zur Diskussionsgrundlage:
Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass Julia W. am 22. Januar, also zwei Tage vor ihrem Verschwinden, bei einem Landesliga-Handballspiel in der Stegwiesenhalle in Geradstetten eine Bekanntschaft machte, die ihr zum Verhängnis wurde. An dem Tag trat die Herrenhandball-Mannschaft des SV Remshalden gegen den HSW Owen/Lenningen an, eventuell lernte sie dort einen Zuschauer näher kennen.
Dieses Handballspiel wurde auch in anderen Quellen als mögliche Erklärung für Julias Fernbleiben genannt.
Ob es dazu nähere Anhaltspunkte gibt, ich meine einfach so wird die Vermutung ja nicht rausgehauen dass sie dort wen kennen lernte?
Sie hatte ihren Freunden ja im Gegensatz zu ihren Eltern gesagt, dass sie nicht vorhat, an dem Tag ihres Verschwindens zur Schule zu gehen. Warum auch immer.

Ich denke aber dass man erstmal auf die Obduktionsergebnisse warten muss damit man wirklich diskutieren kann. Momentan ist ja noch alles offen, auch ein möglicher Suizid.

Ich wünsche den Eltern, Angehörigen und Freunden viel Kraft für diese schwere Zeit.


melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Bitte den Eingangspost besser ausarbeiten