Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ermordete Eduard Merker?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Essen, Mafia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Ohne Quellen keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Wer ermordete Eduard Merker?

13.03.2023 um 22:34
Dieser Name ist höchstwahrscheinlich den aller meisten hier komplett unbekannt und das hat wahrscheinlich seine Gründe.
Anfang der 2000er Jahre gab es bei Ungeklärte Morde einen Fall, wo ein Mann in Essen im Rhein Herne Kanal tot und in eine Reisetasche gezwängt im Rhein Herne Kanal schwamm. Selbst die Identität des Mannes blieb sehr lange unklar, bis einige Monate später eine Ex Freundin von ihm ihn doch noch vermisst meldete. Er war Moldavier und nur anhand eines Muttermals konnte man ihn identifizieren.
In seiner Wohnung fand man mehrere Blutstropfen, weshalb stark davon ausgegangen wurde das er dort umgebracht wurde.
Gegen Ende sagten die Ermittler noch, das sie vermuten daß man hier wahrscheinlich mit "russischen Mafia-Strukturen" zu tun habe und die Aussagebereitschaft dort gegen Null tendiere. In der Tat hieß der Fall damals in der Sendung auch "im Zeichen der Mafia".
Das Verrückte und Unheimliche ist auch das man googeln kann was man will... Eduard Merker, Mord an Eduard Merker, Toter im Rhein Herne Kanal man findet dazu absolut nichts!
Ob man Angst hat sich mit der Mafia abzulegen? Nur warum wurde der Fall dann im Fernsehen gezeigt? Gab es danach eventuell Drohungen? Was meint ihr steckt dahinter?


5x zitiertmelden

Wer ermordete Eduard Merker?

13.03.2023 um 22:39
Zitat von Basti91Basti91 schrieb:Das Verrückte und Unheimliche ist auch das man googeln kann was man will... Eduard Merker, Mord an Eduard Merker, Toter im Rhein Herne Kanal man findet dazu absolut nichts!
@Basti91
Evtl war dieser Name nicht sein richtiger Name. Wäre ja nun wirklich nicht neu das man in den Medien den Namen eines Opfers ändert.


melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Ohne Quellen keine Diskussionsgrundlage.