Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ronald Janssen (Belgischer Serienmörder)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Luminita geschlossen.
Begründung: So funktioniert der Thread offensichtlich nicht. Bitte besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1

Ronald Janssen (Belgischer Serienmörder)

27.09.2023 um 21:27
Hallo,
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um möglicherweise mehr über den Fall Ronald Janssen erfahren zu können. Ich habe mich in den vergangenen Tagen intensiv mit einem Vernisstenfall in Belgien auseinander gesetzt zu dem es jedoch bis auf eine Vernisstenanzeige nur wenige öffentliche Informationen und wohl auch keine Spuren. Jedoch bin ich darüber auf den Serienmörder Ronald Janssen gestoßen und habe mögliche Zusammenhänge gesehen.
Bei Janssen handelt es sich um einen Serienmöder welcher zwischen 2007 und 2010 ,mindestens drei Personen ermordet hat. 2007 erschlug Janssen die! 18-jährige Annick van Uytsel mit einem Hammer und entsorgte sie anschließend in einem Kanal. 2010 erschoß er seine Nachbarin Shana Appeltans uns deren Partner. 2011 wurde Janssen für die drei Morde zu einer lebenslänglichen Haft verurteilt.
Im Laufe von mehreren Verhören gab Janssen an drei Frauen vergewaltigt zu haben. Er word jedoch in Zusammenhand mit bis zu 20 Vergewaltigungen sowie mehreren Morden und Vermisstenfällen in Belgien gesehen. Leider ist der Fall in Deutschland weitgehend unbekannt.
Quelle: Wikipedia: Ronald Janssen
Gibt es nähere Informationen in welchen Fällen Janssen verdächtigt wird?


2x zitiertmelden

Ronald Janssen (Belgischer Serienmörder)

27.09.2023 um 23:06
Zitat von Rose96Rose96 schrieb:Ich habe mich in den vergangenen Tagen intensiv mit einem Vernisstenfall in Belgien auseinander gesetzt zu dem es jedoch bis auf eine Vernisstenanzeige nur wenige öffentliche Informationen und wohl auch keine Spuren
@Rose96
Wie kann man sich denn intensiv mit einem Fall beschäftigen zudem es eigentlich weder Infos noch Spuren gibt? Oder ist der Fall aus deinem persönlichen, engeren Umfeld?


melden

Ronald Janssen (Belgischer Serienmörder)

27.09.2023 um 23:37
@F.Einstoff
Das hat sie doch geschrieben! Sie hat sich intensiv mit einem Vermisstenfall beschäftigt und ist dann auf das Profil des Ronald Janssen gestoßen. Muss sie jetzt jeden Schritt beschreiben, wie sie dahin gekommen ist? Es wäre hilfreich, wenn neue User etwas freundlicher empfangen würden. Da Du zu dem Fall scheinbar inhaltlich nichts beitragen kannst, hättest Du Dir dir den Kommentar auch sparen können.


1x zitiertmelden

Ronald Janssen (Belgischer Serienmörder)

27.09.2023 um 23:38
Zitat von Rose96Rose96 schrieb:Leider ist der Fall in Deutschland weitgehend unbekannt.
Quelle: Wikipedia: Ronald Janssen
Gibt es nähere Informationen in welchen Fällen Janssen verdächtigt wird?
Wenn man "Ronald Janssen Serienmörder" bei Google eingibt,
bekommt man ungefähr 3.140 Ergebnisse, auch auf Deutsch.


1x zitiertmelden

Ronald Janssen (Belgischer Serienmörder)

28.09.2023 um 02:03
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:Das hat sie doch geschrieben! Sie hat sich intensiv mit einem Vermisstenfall beschäftigt und ist dann auf das Profil des Ronald Janssen gestoßen. Muss sie jetzt jeden Schritt beschreiben, wie sie dahin gekommen ist? Es wäre hilfreich, wenn neue User etwas freundlicher empfangen würden. Da Du zu dem Fall scheinbar inhaltlich nichts beitragen kannst, hättest Du Dir dir den Kommentar auch sparen können.
Es wäre aber trotzdem hilfreich, wenn man wüsste, um welchen Vermisstenfall es sich handelt.... Das schreibt sie ja nicht.

Ich wundere mich auch, wieso das zur Diskussion freigegeben wurde von den Admins...

Weil...
Zitat von SabsySabsy schrieb:Wenn man "Ronald Janssen Serienmörder" bei Google eingibt,
bekommt man ungefähr 3.140 Ergebnisse, auch auf Deutsch.
Ich wüsste schon gern, um welchen Vermisstenfall es sich handelt, auch wegen der "Identify me"- Kampagne.


1x zitiertmelden

Ronald Janssen (Belgischer Serienmörder)

28.09.2023 um 08:06
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ich wüsste schon gern, um welchen Vermisstenfall es sich handelt, auch wegen der "Identify me"- Kampagne.
Ja, das verstehe ich gut,
ich habe auch nur kurz gegooglet und reingelesen.
Ich habe diesen Fall ja nicht eröffnet,
vllt wird die/ der Threadersteller noch mehr daraif eingehen
und sich weiter erklären. LG


melden

Dieses Thema wurde von Luminita geschlossen.
Begründung: So funktioniert der Thread offensichtlich nicht. Bitte besser ausarbeiten.