Letztes Jahr wurde mein bester Freund und Mentor mit schweren verletzungen mitten am tag an einer belebten straße.... kopfverletzungen die von tritten rührten konnten nachgewiesen werden. Er wurde auf den weg ins kh reanimiert und erfolgreich in koma verseztzt und die gewissheit nach dem mrt das es starke blutungen gab. Hirntod wurden paar tage später maschinen abgestellt.

ermittlungsstand bis jetzt, keine zeugen obwohl es da mittags mehr als genug menschen rumlaufen.


Es war kein überfall da wohl alles noch da war was an wert war....
Mir wurde bekannt das er innerhalb von Monaten sein Job, seine Freundin und viele Kollegen verlor und sich in den ALkohol flüchtete....
Soweit mir bekannt war er stabil am arbeiten die letzten jahre..

Was ist wohl geschehen mit ihm und warum musste er mit grade anfang 40 sterben....warum gibt es keine Zeugen trotz der Tageszeit...


Wow das hatte ich mal angefangen zu schreiben...
Also aktuell bin ich im Bilde wer ihn zuletzt körperlich verletzt hat danach lief er aber noch über 12 Stunden durch die Gegend und wenn man seine Polizeiakte kennt dann weiß man dass er keinen Stress aus dem Weg gegangen ist. Also könnte es auch sein dass er noch im Nachhinein in eine weitere Schlägerei geraten ist und da aufgrund der ersten körperlichen Verletzung schon angeschlagen sich wohl nicht mehr so werden konnte eine Option. Die andere ist dass die Verletzung von dem Vorfall am Tag davor so schwerwiegen waren das erst nach einen halben Tag die Schwellung ihn umkippen ließ. Ich kenne das vom Skateboard fahren dass Menschen schwere kopfverletzungen die einen noch rumlaufen und dann halt irgendwann umkippen.

Ich habe von dem von mir verdächtigten Täter in den letzten drei Monaten einen tiefen Einblick in seine Psyche sein Verhalten seine Art verschafft so dass ich mir ziemlich sicher ihm das zutraue außerdem hat er mehrfach mehr gegenüber gestanden ihm am Vorabend aus seiner Wohnung geworfen zu haben unter gewalteinwirkung....
Er sympathilos außer sich selbst gegenüber ich habe mich in der Zeit in den letzten drei Monaten von meiner Freundin getrennt die ich hier auf einmal kennengelernt habe liebe dich mimsy... Und ähm zu einer schlechten Verhaltensweise des intervenösen Konsums von Substanzen Wasser auch mitgekriegt hat. Er zeigt den absolut empathielos verhalten...

Somit konnte ich mir bzw bin ich mir als Mensch zu 100% sicher und als Mensch der falsifizierbarkeit zu 99,8%. Ich habe noch ein paar mehr Infos die ich jetzt aber noch für mich behalte die den Fall noch mal ein bisschen auf ein anderes Level treiben.

Denn leider war es nicht die einzige Tote Person im Umfeld meines verdachtsvogels... Und zwar aus dem nahen persönlichen Umfeld ist Verdacht Vogels.



So was geht sonst so