Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Model und Influencer Abby Choi vom Ex-Mann ermordet und zerlegt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Model und Influencer Abby Choi vom Ex-Mann ermordet und zerlegt

28.02.2023 um 09:34
Wundert mich dass diese grauenhafte Geschichte (gerade erst passiert aber von der Polizei in Hongkong schon bearbeitet) hier noch nicht behandelt wird - oder habe ich da was übersehen?
Es geht durch die englischsprachigen Medien überall:
https://www.theguardian.com/world/2023/feb/27/ex-husband-and-relatives-charged-with-of-hong-kong-model-as-more-body-parts-found
Und mehr Details zu der Mörderfamilie mit kriminellem Hintergrund - schon in Richtung Kannibalismus:

https://www.scmp.com/news/hong-kong/law-and-crime/article/3211664/last-days-abby-choi-timeline-hong-kong-model-murder-plot-linked-suspected-property-dispute?
Ich kann es fast nicht glauben dass eine Familie die Exfrau des Mannes ermordet, zerlegt, Teile einfriert und andere Teile in einem großen Topf kocht.
Mehr Deatails möchte ich nicht nennen.


melden

Model und Influencer Abby Choi vom Ex-Mann ermordet und zerlegt

28.02.2023 um 09:58
Der Fall wird nun auch in Deutschland erwähnt.

Hier z.B. https://www.rtl.de/cms/grausamer-mord-in-hongkong-model-abby-choi-zerstueckelt-ex-mann-und-schwiegereltern-festgenommen-5031982.html


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen