Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE, Vince McMahon-Anklage

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Menschenhandel, NDA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Luminita geschlossen.
Begründung: Bitte richtig ausarbeiten.
Seite 1 von 1

WWE, Vince McMahon-Anklage

17.02.2024 um 11:47
Da ich hier bislang nichts dazu gefunden habe: Eine ehemalige Mitarbeiterin der WWE verklagt aktuell sowohl Vince McMahon als auch die WWE und Lauriniatis.

Der Inhalt dieser Klage ist an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten und inzwischen sollen wohl auch die Bundesbehörden ermitteln.

Man darf gespannt sein, wie sich das Ganze entwickelt und welche weiteren Namen im Laufe der Zeit noch auftauchen.


Dateianhang: gov.uscourts.ctd.157647.1.0.pdf (1868 KB)


melden

WWE, Vince McMahon-Anklage

17.02.2024 um 12:00
@19Alex76
Mach doch einen ausführlicheren Eingangspost und sag, was du diskutieren willst, sonst wird der Thread gleich wieder geschlossen. Mehr Links, Zitate, Beschreibung des Falls.


melden

Dieses Thema wurde von Luminita geschlossen.
Begründung: Bitte richtig ausarbeiten.