Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Missbrauch, Gier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 09:51
in seiner unersättlichen gier nach geld und macht schreckt der mensch vor nichts zurück.
selbst seinen nachwuchs ordnet er der ökonomie unter bis hin zu ganz erscheulichen verbrechen.

http://www.welt.de/vermischtes/article2738032/Klinik-in-Nigeria-entpuppt-sich-als-Babyfabrik.html

Anzeige
melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 09:55
Wir leben in der Welt, wo Geld die Welt regiert, da ist es klar, dass jeder etwas haben will. Und manche Leute gehen eben auch zu weit, das gehoert zu unserer heutigen Welt einfach dazu. Wird ja eigentlich schon zum taeglichen Brot, dass jemand einen Auftragsmord annimmt, um sich etwas Geld dazuzuverdienen.


melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 10:03
@meteora
ach so, dann rege ich mich über solche dinge ja völlig vergebens auf, es ist ja ein völlig normales soziales verhalten.

wenn ich deine beiträge nicht kennen würde, kann man das aus deinem beitrag lesen.


melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 10:06
@dasewige
Ich meine es so, dass es sich gar nichts bringt sich gegen eine Masse aufzuregen. Man wird (wie leider in den meisten Faellen) gekonnt ueber die Aufregung hinweg sehen. Das ist es, was ich meine. Und ein soziales Verhalten ist es nicht. Schon gar kein normales. Aber es gibt eben dich einige, die sich dazu verleiten lassen.


melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 10:08
"Es bringt nichts, sich über die Welt zu ärgern, sie kümmert sich nicht darum." Ein doch recht passendes Zitat. ;)


melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 10:09
alles ne frage von angebot und nachfrage.
und die nachfrage scheint ja da zu sein.
wer ist hier jetzt der schweinehund ?
der "produzent" oder der "anwender" ?

buddel


melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 10:09
@Tineoidea
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdruecken. Man wird nichts erreichen, es interessiert ja fast niemanden.


melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 10:10
@buddel
beide sind die schweinehunde, aber leider sind wir die hehler!


melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 10:11
@buddel

Ja, eben. Ein "Spiel" funktioniert nur so lange die Spieler auch mitspielen.


melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 10:22
und die lösung aller probleme ?
bildung !
keinem schwein nützt vodoozauber mit kindern,
weder glück, noch reichtum, noch die heilung von aids wird durch kinderopfer erreicht

buddel


melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 10:23
das ist dann die dunkle seite des afrikanischen animismus

buddel


melden

Die Gier des Menschen - die Baby-Fabrik

04.06.2011 um 10:31
was nütz bildung wenn die menschen von denen von der bildung abgehalten werden die an unbildung verdienen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Machtmissbrauch
Menschen, 35 Beiträge, am 15.07.2020 von Luminita
fullmoon9 am 05.07.2020, Seite: 1 2
35
am 15.07.2020 »
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 148 Beiträge, am 22.01.2012 von Engelleinchen3
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 22.01.2012 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
Menschen, 1.246 Beiträge, am 29.06.2022 von EnyaVanBran
Holzhoden am 06.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.246
am 29.06.2022 »