Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Bad Bentheim
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Der Fall sieht damit ja geklärt aus.
Seite 1 von 1
ems
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

21.07.2011 um 17:47
Hallo,dieser Fall ist sehr merkwürdig,da die Frau vorher in einer Bank war und nur einen kleinen Betrag abbuchte.

Hat jemand diese Frau gesehen oder weiss etwas?

http://www.polizei.nrw.de/presse/portal/coesfeld/100212-133237-57-126/meldung


melden
Anzeige

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

22.07.2011 um 15:38
Die Frau ist schon ganz schön lange verschwunden...


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

24.07.2011 um 11:19
Hallo,
schon merkwürdig , aber was soll man da jetzt vermuten es könnte alles sein ...
Zumal schon Menschen untergetaucht sind die gar kein Geld mit dabei hatten.


melden
ems
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

24.07.2011 um 11:45
Warum sollte eine Frau, die mitten im Leben steht, nur etwas Geld abheben, mit dem Fahrrad weiterfahren und dann in ein Auto mit Coesfeld-Kennzeichen einsteigen?
Und Bad Bentheim ist relativ klein, da kennt jeder jeden. Wenn da eine Frau mitten im Ort in ein Auto gezerrt wird, würde das auffallen.
Und nur Kleingeld abbuchen um unterzutauchen? Passt nicht.

http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdos/emsland/fahndung/091223_tirrel_start.html


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

17.09.2011 um 10:55
Vielleicht ist sie nicht gezerrt worden sondern freiwillig eingestiegen...?


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

17.09.2011 um 13:22
Wenn sie einen Monat nach ihrem Verschwinden noch einmal lebend gesehen wurde, dann ist wohl eher nicht anzunehmen, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

17.09.2011 um 13:53
Eine Zeugin will die Vermisste Mitte Januar 2010 in Bad Bentheim als Beifahrerin in einem blauen Kleinwagen mit COE-Kennzeichen (Coesfeld) gesehen haben.
Das ist nicht eindeutig, dass sie es wirklich war.


melden
Chrissi259
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

17.09.2011 um 15:01
@Zombienchen

Es wäre nicht das erste Mal, das Zeugen sich gewaltig irren.

Damals bei dem Fall Mirco wollten ihn ja auch Zeugen in der Nähe von Köln in einem Auto gesehen haben, da war er längst tot.

Bei dem Fall tut sich aber echt gar nichts. Ist als wenn sich der Boden aufgetan hätte, und sie wäre darin verschwunden.


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

17.09.2011 um 15:03
Ja und ich denke so im Auto sitzend, im vorbeifahren ist es auch schwierig, jemanden zu erkennen. Also darauf würde ich mich nicht verlassen, dass sie noch gesehen wurde.


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

14.10.2011 um 07:37
...vielleicht ist sie untergetaucht..?


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

21.10.2011 um 17:26
Aber wenn man vor hat unterzutauchen, nimmt man dann nicht wenigstens bissel mehr Geld mit?
Ist inzwischen noch was bekannt geworden?


melden
Chrissi259
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

21.10.2011 um 17:43
@Dornenblut
@Zombienchen

Nein, leider nichts Neues.

Ich habe noch einen Link für euch:

http://rtl-now.rtl.de/vermisst.php?container_id=49733&player=1&season=4


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

21.10.2011 um 17:48
Bei dem Mordfall in Bodenfelde wollen Zeugen das Mädchen noch Tage nach ihrem Verschwinden gesehen und sogar gesprochen haben, und hinterher kam raus, dass sie zu dem Zeitpunkt schon tot war. Auf Zeugen, die jemanden in einem vorbeifahrenden Auto gesehen haben wollen, gebe ich erst recht nicht viel.


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

21.10.2011 um 17:56
Zeugenaussagen sind sowieso immer recht waage, da die Psyche des Menschen durch viele Einflüsse sehr stark beeinflussbar ist.


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

31.08.2013 um 20:39
die links funktionieren alle nicht mehr, vielleicht ist der fall gelöst?!


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

31.08.2013 um 21:22
http://www.pd-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_emsland_grafschaft_bentheim/fahndungsaufrufe-der-polize...

Lässt vermuten, dass sie noch nicht gefunden wurde.


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

01.09.2013 um 14:20
Hallo erstmal!

Der Fall ist ja wirklich seltsam... Frau Tirrel ist nun seit fast vier Jahren verschwunden und es gibt so gar keine Infos. Ich denke auch nicht, dass sich an dem Fall was tun wird, bevor nicht wenigstens einige weitere Infos zur Person und den Lebensumständen Frau Tirrels bekanntgegeben werden.

Wo war sie beschäftigt? Hatte sie Mann und Kinder? Etc.

Bad Bentheim ist meine Heimatstadt und ich kenne mich da gut aus. Allerdings habe ich bis jetzt gar nichts von dem Fall mitbekommen, was vielleicht daran liegt, dass ich seit 2008 dort nicht mehr lebe.
Meine Oma allerdings lebt schon ihr ganzes Leben dort und kennt in dieser kleinen Stadt wirklich fast alle Familien direkt oder über Bekannte. Zudem redet sie immer sofort von Dingen, die in Bentheim ungewöhnlich sind... Ich werde sie bald mal fragen, ob sie von dem Fall damals was mitbekommen hat.


melden

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

15.10.2013 um 08:57
Warum sollte eine erwachsene Frau nicht das Recht haben in ein Auto zu steigen und abzuhauen?? Tun Männer doch auch- sie wird vielleicht keinen Bock mehr auf ihr altes Leben gehabt haben


melden
Anzeige

Vermisste Frau aus Bad Bentheim

18.07.2015 um 14:24
Die Leiche von Norderney ist identifiziert. Es ist die vermisste Frau aus Bad Bentheim


http://www.oz-online.de/-news/artikel/158153/Leiche-von-Norderney-identifiziert

Leiche von Norderney identifiziert

Auf Norderney ist im April eine weitgehend skelettierte Leiche gefunden worden. Hinweise auf die Identität gab es zunächst nicht. Jetzt ist klar: Bei der Toten handelt es sich um eine Frau aus Bad Bentheim, die schon lange vermisst wurde.

Norderney - Die Leiche, die im April auf einer Salzwiese von Norderney gefunden wurde, ist identifiziert. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um eine 53 Jahre alte Frau aus Bad Bentheim, die seit Ende 2009 vermisst wurde.

Die weitgehend skelettierte Leiche war am 21. April am Ostende der Insel entdeckt worden. Neben dem Skelett lagen Euromünzen, von denen die neueste im Jahr 2006 geprägt war. Außerdem fand die Polizei einen Damenslip, aber keine weitere Bekleidung. Weitere Hinweise auf die Identität fanden sich nicht. Anhand des Zahnprofils und einer DNA-Probe sei die Frau jetzt eindeutig identifiziert worden, so die Polizei. Hinweise auf eine Gewalteinwirkung hätten sich nicht gefunden.

Die Frau war im Advent 2009 aus der ehelichen Wohnung verschwunden. Am Tag ihres Verschwindens war sie beim Geldabheben in einer Bank gesehen worden. Ein weiteres Mal wurde sie erkannt, als sie auf dem Bahnhof von Bad Bentheim die Fahrpläne studierte. Danach verlor sich ihre Spur. Die Polizei geht von einem Freitod aus.


melden

Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Der Fall sieht damit ja geklärt aus.
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden