weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Ungeklärt, Krefeld
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Ein Fall der ohne Quellen daherkommt, dafür mit vielen Träumen und Visionen. Sollte es irgendwann seriöse Quellen geben, dass dort ein Junge auf diese Weise umkam, kann der Thread gerne wieder geöffnet werden.
Seite 1 von 1

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

11.08.2011 um 16:07
also es muss anfang der mitte der 80iger jahre gewesen sein, wir hatten hier in krefeld eine müllkippe, die jetzt ein waldstück ist bzw sind da jetzt felder und ein kleines stück wald,2 Seen, ein Anglersee der mittlerweile eingezäunt ist damals ist da eine jungenleiche gefunden worden, diese hing an einem baum, der junge war 6 jahre alt, dem vater wird vorgeworfen ihn umgebracht zu haben, der vater arbeitete bei der post weil die polizei davon ausgeht das ein junge in diesem alter, sich nicht erhängen kann, dem vater konnte aber nie dieser mord angehängt werden, da es keine beweise gab...an dieser müllkippe gab es in der nähe ein englische kaserne, bis in die 90 iger rein auch bewohnt von den engländern usw... so dieser junge muss mit seinen eltern in der wohnung meiner Lebensgefährtin gelebt haben und klar die leute haben erzählt der vater wars, weil er wohl auch gewalttätig gegen seine frau war....so meine freundin bei der ich gestern war und ich haben schon bevor ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen kam immer von einem waldstück geträumt, das dort ein junge in einem see ertränkt wurde usw geträumt....gestern hat meine Lebensgefährtin das nun erzählt mit dem jungen, und meine freundin und ich haben unsere träume zusammen gezogen...und kamen auf das ergebnis das dieser junge von dem wir geträumt haben, der junge sein kann, der in dem wald tot aufgefunden wurde, so nun der hammer, wir sitzen gestern da und ich bekomme 6 zahlen rein...schreibe diese auf...wir geben sie unter krefeld bei google ein, was kommt raus: PAKETDIENST,UPS Krefeld jetzt bin ich total verwirrt ob wir uns das alles einbilden oder ob etwas dran ist an der sache
und der vater arbeitete ja bei der post, ups ist ja einfach nur moderner als die deutsche POST.

Wir dachten erst es hätte etwas mit Mircos verschwindenn zu tun, was wir geträumt haben, aber gestern kamen die Visionen nur so rein als wir drüber sprachen. Unter anderem ein Bild das der Junge weg lief und stürzte.

Hat jemand von Euch etwas darüber gehört in den 80igern, ich selber bin erst 84 geboren, und finde nun auch nichts im Netz darüber.

Seid gegrüsst
Nadine


melden
Anzeige

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

11.08.2011 um 17:14
Abgesehen davon, dass UPS und Die Post ja zwei sehr unterschiedliche Unternehmen sind - das mit Deiner google-Abfrage ist nicht so spektakulär, wie es scheinen mag: Ungefähr jede zweite unbekannte mehrstellige Zahl, die Du durch eine Suchmaschine jagst, fördert als erstes die Spur eines UPS-Pakets zutage!

http://www.google.de/search?q=o176+2399728&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#sclient=p...

http://www.google.de/search?q=203847462&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#sclient=psy&...

http://www.google.de/search?q=554311&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#sclient=psy&hl=...

etc. etc. :)

Ich glaube daher eher weniger an eine zielführende Vision. :)


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

11.08.2011 um 19:44
wissen tue ich darüber nichts........
aber du brauchst ja bloß euren visionen weiter folgen ,dann wird man es sehen...........


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

12.08.2011 um 00:11
Hallo @angellight

Ich selber wohne auch in Krefeld und wie´s der Zufall will nahe der Kaserne.

Welchen See meinst du ? Meinst du da wo die SWK ihren Sitz hat wo der Reiterhof ist ?
Oder meinst du den Anglersee an der Benrader str ?

Ich werd mal schauen ob ich was herraus finden kann.


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

12.08.2011 um 13:48
Hallo chicadeluxe,
Wenn du von Simpelkamp aus in Richtung Bruch fährst, über die Hülser und Inrather Str drüber, kann an ja später links rein fahren, da ist ein Parkplatz, von dort aus sieht man schon den See, und es gibt eben noch einen weiter rein. Das ist lieb das du dich umhörst. Habe auch schon Eltern, Freunde und Bekannte gefragt, sie haben nichts darüber gehört, nicht einfach dieser Fall...

@Mantrailer:
Sorry aber hast du meinen Beitrag richtig durchgelesen?
Der Vater des Jungen hat bei der Post gearbeitet, die Zahlen, die ich empfangen habe, war eine Eingebung und das dann UPS kommt, reiner Zufall????
Nun ja scheint etwas nicht gelöst zu sein und ich werde es raus finden....


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

12.08.2011 um 13:50
Ach und im übrigen gibt es hier im Forum eine Dame glaub ich, die auch über den Hülser Bruch träumt, in der sie eine Jungenleiche sieht, reiner Zufall????
Die das Ganze in Zusammenhang mit Mirco brachte, genau wie meine Freundin und ich anfangs...
Komisch oder?


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

12.08.2011 um 14:27
@angellight
Grüße Dich!:)

Ich denke schon, dass ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe. :)

Es ist nur tatsächlich reiner Zufall. Denn jede unbekannte Zahl, die man bei google eingibt, fördert als erstes (manchmal auch: einziges) Ergebnis die Spur einer UPS-Lieferun zutage. Das hat nichts mit Übersinnlichkeit, sondern mit Suchmaschinenlogik zu tun. :)

Natürlich steht es Dir dennoch absolut frei, der Sache eine persönliche Bedeutung beizumessen; vielleicht wäre Dein Thread dann aber tatsächlich besser im "Mystery"-Subforum aufgehoben?


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

12.08.2011 um 21:41
Hallo @angellight

Habe mich jetzt etwas umgehört aber bis jetzt nichts gravierendes herraus gefunden ausser , das der Todesfall als ungelöst dasteht.

Und das auch nicht als Mord sondern als Unfall .


Das sich Kinder nicht erhängen könnten ist weit hergeholt .
Natürlich könnten sie es und ob es ein unfall war oder nicht , das lässt sich jetzt sowieso nicht mehr herraus finden.

Zumal welchen Motiv sollte der Vater haben ?

Statt den Jungen aufzuhängen , hätte er ihn ja auch irgendwo ertränken oder vergraben können.
Da finde ich aufhängen als zu komisch und auch nicht als häufige Todesursache bei Kindern.
Wenn dann eher ersticken oder erschlagen.


Interessant wäre ob der Junge alleine unterwegs war oder ob der Vater mit war.
Oder sonst wer.


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

12.08.2011 um 22:11
@chicadeluxe87 schrieb ( sorry kann das noch nicht mit dem zitieren)
Habe mich jetzt etwas umgehört aber bis jetzt nichts gravierendes herraus gefunden ausser , das der Todesfall als ungelöst dasteht.

Kannst Du sagen woher Du das weisst und wann das genau Jahr war in dem es passierte?


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

12.08.2011 um 22:13
@Kalenjin

ich schreibs dir über privat nachricht mom


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

13.08.2011 um 10:34
Hallo Chica,
es sind alles spekulationen, Unfall oder Mord usw... Es ist ja wie bei der stillen Post, jemand dichtet was dazu, lässt etwas weg usw....
So wie ich es wahrgenommen habe, lief der Junge vor dem "Unfall" weg, ich hörte ihn hächeln und er rief 2mal um Hilfe...
Wir werden dran bleiben und warten was uns noch mit geteilt wird.


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

13.08.2011 um 17:00
Hallo!

Ich kenne den Fall nicht, ich wollte nur was dazu sagen, dass Kinder sich angeblich nicht erhängen können. Ein Klassenkamerad von mir hat im dritten Schuljahr versucht, sich zu erhängen. Unser Lehrer hat ihn damals gerade noch rechtzeitig wieder vom Baum geholt.

hopkirk


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

13.08.2011 um 17:17
@angellight

Man wird es sowieso nicht ganz klären können.

Hast du schon versucht Verwandte des Jungen ausfindig zu machen ?

Hast du nur das jetzt geträumt oder kam da noch mehr ?


LG


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

16.09.2011 um 11:19
@angellight

Hallo, schon einen Monat gab´s keinen Beitrag von dir, hast noch nichts neues rausgefunden?
Dein Fall klingt sehr spannend, zumal du von jemandem träumst, den du nie kanntest und ich
habe mal zufällig ein paar sechsstellige Zahlen bei google eingetippt und kam nicht sofort auf
irgendwelche UPS Seiten, also denke ich schon, dass das ein Hinweis ist.

Gruß silver


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

16.09.2011 um 12:13
@Eisenhorn

Nun ja, trotzdem bleibt es dabei, dass UPS nicht dasselbe wie die Post ist. Warum sollte eine "Vision" so um die Ecke gedacht sein? Wenn ihr irgendeine höhere Macht Richtungs weisende Zahlen eingeben wollte; warum hat sie dann nicht beispielsweise die Postleitzahl der Postfiliale des Vaters gewählt? Das wäre doch eindeutiger, oder? ;)

Ich halte das ehrlich gesagt für puren Zufall und vermute eher, dass der Junge sich bedauerlicher Weise beim Spielen selbst stranguliert hat.


melden

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

16.09.2011 um 13:59
Kann man nicht auch am Knoten feststellen, ob sich jemand selbst erhängt hat oder nicht?


melden
Anzeige

Ungeklärter Mordfall oder Unfall?

04.01.2018 um 02:02
sorry fütr das herauskramen eines alten threads, fände es aber auch nicht verkehrt, einen alte fall zu lösen (wenn das überhaupt noch geht).
DeepThought schrieb:Kann man nicht auch am Knoten feststellen, ob sich jemand selbst erhängt hat oder nicht?
diese frage stelle ich mir auch, und: evtl. könnte es an der "art" der schnur erkannt werden. denke bspw an kinder, die sich beim spielen auf dem spielplatz an den kapuzenschnüren (oder wie man das nennt) aufgehangen hatten.

stnd der fall denn in keiner zeitung? gibt es keine polizeimeldung daziu? wenn man mehr eckdaten wüsste, könnte man vllt gezielter googlen und vllt auch etwas finden. wie hieß denn der junge? war er damals als vermisst gemeldet, bevor er im baum gefunden wurde - oder wurde er schnell gefundenß


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Ein Fall der ohne Quellen daherkommt, dafür mit vielen Träumen und Visionen. Sollte es irgendwann seriöse Quellen geben, dass dort ein Junge auf diese Weise umkam, kann der Thread gerne wieder geöffnet werden.
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden