weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Niederrhein, Pferderipper, Schwalmtal

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

02.01.2012 um 10:26
@oceanghost

aber solche Kliniken gibt es eben nicht an jeder Ecke. Dort bei Euch werden ja anscheinend deutschlandweit die größten Freaks eingeladen.
Mir scheint es tatsächlich so, als gäbe es in der Region eine erhöhte Gefährdungslage für Kinder.
Mit ein bisschen googelei stößt man auf eine erschreckende Anzahl versuchter Entführungen, Vergewaltigungen, Belästigungen von Exhibitionisten usw.


melden
Anzeige

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

02.01.2012 um 11:16
@GonzoX

Das mag ja sein, dass nicht an jeder Ecke so eine Klinik ist. Ich persönlich hab hier noch nie was in die Richtung beobachtet oder von Bekannten gehört. Hier lebt man ganz normal. Die Regionalzeitung ist auch nicht voll davon.


melden

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

08.10.2012 um 13:14
@GonzoX

Sorry, dass ich den alten Thread herauskrame, aber kannst Du mir mal bitte die "erschreckende Anzahl versuchter Entführungen" belegen?

Danke


melden
melden
1947
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

15.12.2013 um 22:21
Manchmal ist es aber auch nicht hilfreich, Zusammenhänge zu sehen, wo es keine gibt.


melden

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

14.05.2018 um 13:13
Ehemalige Mitglieder der Colonia Dignidad wohnen übrigens in Krefeld.. Aber nichts gegen den Niederrhein an sich..


melden

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

15.05.2018 um 00:00
@Leonin
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen? Ist da was merkwürdiges dran?


melden

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

15.05.2018 um 01:28
GonzoX schrieb:aber solche Kliniken gibt es eben nicht an jeder Ecke. Dort bei Euch werden ja anscheinend deutschlandweit die größten Freaks eingeladen.Mir scheint es tatsächlich so, als gäbe es in der Region eine erhöhte Gefährdungslage für Kinder.Mit ein bisschen googelei stößt man auf eine erschreckende Anzahl versuchter Entführungen, Vergewaltigungen, Belästigungen von Exhibitionisten usw.
Was willst Du uns eigentlich mitteilen? Das Du in der Lage bist eine Google-Suche auszuführen? Oder das Du weißt wo Schwalmtal ist? Falls ja: Glückwunsch zu beidem. Falls nicht: Auch egal, der Thread kann in die Tonne...


melden

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

06.09.2018 um 19:39
Ich finde den Thread auch etwas fantastisch und wenig zielführend. Es besteht eine räumliche Nähe zu Holland, das als Drehkreuz des internationalen Verbrechens gilt - so hab ich gehört. Das gilt aber auch für andere Gegenden im Grenzgebiet, die jedoch weniger Bezug zu Ballungsräumen haben.

@oceanghost ich wollte es nur erwähnt haben, dass diese Menschen dort unbehelligt leben. Im besonderen ein Arzt.

Als Niederrhein-Bashing sollte dieser Thread aber nicht missbraucht werden. Als regionalen Sammel-Thread könnt' ich ihm mir vorstellen (Wie für jede andere Region).


melden

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

09.09.2018 um 02:51
Bin eben noch am Niederrhein gewesen (Brüggen) und bin unversehrt nach Hause gekommen. Keiner wollte mich vergewaltigen, ermorden, missbrauchen, entführen oder sonstiges.

Hab ich was verkehrt gemacht, oder hatten die Heerscharen an Gewaltverbrechern von denen der TE so geangstigt wird heute keinen Ausgang? Oder saßen die alle vorm Fernseher und haben Sportstudio geguckt?


melden
Anzeige

Merkwürdige Dinge geschehen am Niederrhein

09.09.2018 um 02:57
GonzoX schrieb:aber solche Kliniken gibt es eben nicht an jeder Ecke. Dort bei Euch werden ja anscheinend deutschlandweit die größten Freaks eingeladen.
Mir scheint es tatsächlich so, als gäbe es in der Region eine erhöhte Gefährdungslage für Kinder.
Wenn Du wüsstest wo überall solche Kliniken sind. Bloss weil Du mal bei Google aus Versehen "Schwalmtal" eingegeben hast, drehst Du jetzt mit ner Niederrhein - Phobie am Rad.

Aber was red ich hier eigentlich, so ein Scheiß alter Thread...


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Gehört in die Kategorie, Threads die die Welt nicht braucht.
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden