Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mord an 11 Jähriger

775 Beiträge, Schlüsselwörter: Emden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 17:28
http://www.focus.de/panorama/welt/nach-dem-mord-an-11-jaehriger-grosse-verunsicherung-in-emden-erste-zeugen-befragt_aid_...

und wieder erschüttert ein schlimmes Verbrechen unser Land (Scherbenhaufen).Bin mir sicher der Täter ist wieder ein entlassender Sexualstraftäter.Hoffentlich bekommen sie das Schwein bald.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 17:39
@fcmlars

auf jeden fall schlimm aber worüber möchtest du diskutieren?


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 17:41
@fcmlars

Wir sind kein Newsletter.


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 17:51
@m7
fcmlars schrieb:und wieder erschüttert ein schlimmes Verbrechen unser Land (Scherbenhaufen).Bin mir sicher der Täter ist wieder ein entlassender Sexualstraftäter.Hoffentlich bekommen sie das Schwein bald.


Worüber...naja, das ist doch bei der Wortwahl schon nach zwei Sätzen klar, worüber und WIE hier "diskutiert werden soll...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 17:54
@Mittelscheitel

sehe in dem ep keinerlei fragestellung und somit ist mein beitrag absolut legitim gewesen!


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 18:20
@m7

Ich denke nicht das @Mittelscheitel Dich angreifen wollte ;)

Er meint es anders als Du es aufgefasst hast.


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 18:46
@m7
Nenene, gegen Deinen Beitrag ging das nicht ;-)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 19:19
@Mittelscheitel

kein problem :)

@BlackPearl

:)


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 19:57
Unfassbar das sowas an so einem Platz nur 200 mtr. vom Polizeikommissariat Emden passiert.
Das der Täter innerhalb der nächsten Tage gefasst wird ist wohl sehr wahrscheinlich. Ich hoffe nur das der Täter jenseits der 18 Jahre alt ist. Ich seh sonst wirklich schwarz was die Zukunft der jugendlichen angeht.


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 20:13
Weiß man denn inzwischen was mit von dem gleichaltrigen Jungen, mit dem das Mädchen unterwegs war?


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 20:17
Ist zu hause gewesen und steht unter Schock, absolut schuldlos!


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 20:21
ich komme aus emden. einfach schrecklich so was. der 11jährige junge steht noch unter schock.
der täter soll ein junglicher bz junger erwachsener sein der dunkel gekleidet war. auf die überwachungskameras soll der täter mit dem opfer sehen zu sein.


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 21:41
@duwi
Ich hätte ihn auch nicht verdächtigt, aber vielleicht hätte er Hinweise geben können ob sich das Mädchen mit irgendwem getroffen hat oder ob sie angesprochen wurde.


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 22:07
Ich kenne das Kino nur vom Vorbeifahren. Was mich schockt, ist, dass sowas an einem recht zentralen Ort passiert, am hellichten Tag!


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 22:56
Habe gerade gehört,es muß wohl ein Täter sein,der genau wußte,wo die Kamera nicht überwacht. Wer kann das alles wissen? Kunden,Betreiber usw.
Wer hat die Leiche des Kindes eigentlich gefunden?


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 22:58
@Cleo1956

der parkwächter und die mutter


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:01
Ah ja,einen Jugendlichen ohne Auto kann man wohl ausschließen...der Täter kannte sich aus und wußte,das dort keine Kameras waren,dort am Tatort.


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:04
Die Mutter hat das Mädchen nicht gefunden, so hiess es zumindest in der Pressekonferenz heute. Und im Kino waren die Kindre auch nicht...


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:06
......Auch zu den Aussagen des Jungen ist bisher wenig bekannt: „Er steht unter Schock, seine Angaben sind lückenhaft“, sagt Brandt.

Der Junge und das spätere Opfer verloren sich wohl an dem Parkhaus in der Innenstadt aus den Augen. Der Junge kehrte nach Hause zurück und alarmierte die Eltern. Diese starteten eine Suchaktion, die dann in das Parkhaus führte, vor dem das Fahrrad des Mädchens abgestellt war.
http://www.focus.de/panorama/welt/nach-sexualdelikt-in-emden-eine-stadt-sucht-den-parkhaus-moerder_aid_728194.html


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:07
......auch seltsam.Warum fährt der Junge nach Hause und alarmiert die Eltern? Was hat er denn gesehen?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt