Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an 11 Jähriger

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:11
@Cleo1956
Vermutlich nix, er hat seiner Mutter erzählt, dass die zwei sich aus den Augen verloren haben und die hat der Mutter des Mädchend bescheid gesagt. Die hat dann angedangen zu suchen.

Anzeige
melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:19
Ich denke mal ,der Täter kommt nicht weit,denn das arme Mädchen wurde ja sehr schnell gefunden und die Spuren sind noch frisch.
Wie dreist sind solche Täter,mitten in der Stadt sowas zu tun. Ich fass es nicht!!
Evtl.hatte er doch kein Auto,ansonsten hätte er das Kind doch mitgenommen,oder?


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:29
Wenn es doch ein Jugendlicher war,wandert er nicht mal in den Bau. Aber das glaube ich nicht. Der Täter kannte das Parkhaus zu gut.


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:33
Bei Mord ist selbst dass Jugendstrafrecht empfindlich .. Ein Gefängniss wird er definitiv sehen wenn er verurteilt wird und über 14 Jahre alt ist ..


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:35
hoffentlich war es kein jugendlicher, dann kriegt der ja noch weniger


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:37
@Kangaroo
Und wenn er unter 14 ist?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:38
Als ich das gelesen hab, dachte ich nur "nicht schon wieder". Ich bin fassungslos, wieso Menschen Kindern sowas antun. Traurig..Heutzutage kann man kein Kind mehr alleine vor die Tür lassen. Wann fallen endlich härtere Strafen gegen diese Menschen an?


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:39
@Cleo1956
Unter 14 Jährige können laut meines Wissens für einen Mord nicht bestraft werden.
Unter 14 Jahren ist man nicht Strafmündig .. Natürlich wird sich das Jugendamt dann jedoch einschalten. Eine Einweisung in die Psychiatrie ist natürlich auch denkbar.


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:41
egal wie alt er ist. er wird in diesem land nicht angemessen bestraft. scheiß justiz hier


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:42
@Ex0 ,sind das nicht tolle Gesetze??


"Kindesmörder nach Spanien abgeschoben Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Kindesmörder ist nach zehn Jahren entlassen worden. Der Mann spanischer Abstammung sei in seine Heimat abgeschoben worden, bestätigte der Bielefelder Staatsanwalt Klaus Metzler. „Hier kann er als freier Mann leben, die einzige Auflage ist, dass er nie mehr nach Deutschland zurückkehrt“, sagte Metzler. Der 35-Jährige aus dem Kreis Gütersloh hatte laut „Westfalen-Blatt“ im Januar 1998 seine elfjährige Nichte in der Nähe ihres Elternhauses erwürgt, nachdem sie sich gegen seine sexuellen Annäherungsversuche zur Wehr gesetzt hatte. Schließlich verging er sich an dem toten Kind."


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:46
@xshiningx
Einen Mord kannst du niemals angemessen bestrafen ..
Egal ob 5 oder 50 Jahre .. Der Mensch gewöhnt sich an alles .. Nach paar Jahren im Knast hast du dich angepasst und lebst dort dein Leben .. anders aber trotzdem lebst du .. Auch in amerikanischen Gefängnissen ..

Tötest du ihn macht man sich auch zum Mörder .. Und weisst du was nach dem Tot ist? Villeicht geht das Leben nach dem Tot auf ne andere Art und weise weiter .. Dann hat der Mörder sozusagen gar keine Strafe erhalten ..

Mit der Tötung des Straftäters findest du auch keinen inneren Frieden denn "Rache" ist nur einen Augenblick gut, danach kommt die leere und die Trauer wieder ..

von daher fazit: Egal wie man es dreht und wendet .. Es gibt keine angemessene Strafe ..


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:47
P.s: Ich will damit nicht sagen dass Straftaten nicht rechtlich geahndet werden sollen .. Auch find ich die Strafen hier in Deutschland zu gering .. Ich will nur sagen es gibt keine angemessene Strafe für Mord.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:48
@Cleo1956

Jo, Gesetze wo Steuerhinterzieher mehr bekommen als Sexualstraftäter! Das man so jemand nach Spanien abschiebt, damit er dort "in Ruhe leben kann" um es mal so zu formulieren, schockiert mich.

Die gehören Lebenslang hinter Gitter, keine 5, 10 oder 20 Jahre sondern Lebenslang ohne Chance auf vorzeitige Entlassung.


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:52
@Kangaroo

ok da haste wohl recht. ich will aber, dass dieser mistkerl nicht nach 8 jahren normal weiterleben kann. er soll einfach nicht mher wie ein ordentlicher bürger weiterleben.

das geht mir so auf den sack. das opfer muss aus dem leben gehen und der mistkerl kann in paar jahren sein leben einfach so weiterleben


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:53
@Ex0
....Das gehörte auch noch zu dem Beitrag. Unser schönes Deutschland ist ein Spielplatz für Mörder!

Die Entlassung des Mörders in sein Heimatland sei kein
außergewöhnlicher Vorgang, sagte Metzler. Nach zehn Jahren Haft
könnten ausländische Gefangene einen entsprechenden Antrag stellen.
Voraussetzung sei, dass nach Einschätzung von Psychiatern und
Betreuern keine Wiederholungsgefahr bestehe.


1x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:53
Was Todesstrafe angeht, ich bin da auch gegen. Ich verachte solche Menschen aus tiefster Seele. Aber jemand zu töten macht es auch nicht rückgängig. Sicher es gibt Genugtuung vielleicht. Aber ich denke derjenige sollte schon die Strafe spüren. Zumal Kinderschänder im Gefängnis eh sehr unbeliebt sind. Die Mitgefangenen zeigen denen sicher, dass man keine schöne Zeit haben wird.

Wenn ich hier das sagen hätte, ich würde Gefängnisse wie im Mittelalter einführen. Keinen Fernseher, keine PlayStation etc..


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:54
@shiningx
@Ex0
Seh ich auch so, Knast wie im Mittelalter muss her .. Aber geht ja net weil wir ja ein Sozialstaat sind und jeder hat seine Grundbedürfnisse .. Selbst im Knast müssen die gewährleistet sein ..


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:55
@xshiningx
...vor allem haben die Eltern eines getöteten Kindes "Lebenslänglich"während der Täter nochmal neu anfangen kann,sobald er den Kuschelknast verlassen hat!


melden

Mord an 11 Jähriger

26.03.2012 um 23:56
ja das kommt ja auch noch hinzu das wir ja richtige luxusgefägnisse haben im vergleich zu vielen anderen ländern


Anzeige

melden