Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an 11 Jähriger

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 21:53
@duwi
Woher hast Du die Infos? Und was heißt "am Gang erkannt" - wer hat ihn am Gang erkannt?

Anzeige
melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 21:54
Ein Zeuge der Das video heut gesehen hat.
Alles Angaben des Norddeutschen Rundfunks!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 21:55
@duwi
Aber wenn das Video nach der Tat entstanden ist, woher wissen sie dann, dass es sich um den Täter handelt?


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 21:56
Der Zeuge hat den Mann auf dem Video anhand der Art wie er geht erkannt, sorry!

@Mantrailer
Nein das Video ist lt. NDR nach der Tat entstanden es zeigt den Täter wie er NOCHMAL ZUM TATORT ZURÜCKGEHT!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 21:57
servus
Ich werfe mal eine wenn auch etwas provokante Meinung dazu
ein möchtegern styla BoZz der dreimal die Minute azzlack zu sagen schafft. Mehr aber auch nicht!
Sollte es der richtige sein, hoffe ich das er die vollen 10 Jahre bekommt.

servus derweil
.


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 21:58
@bayernwastl
Ich versteh nur Bahnhof aber sonst stimme ich Dir zu.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 21:59
@bayernwastl
Ahh google hilft auch hier weiter.
Auch wenn provokativ, Bayernwastl Du triffst meinen Nerv!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:03
@bayernwastl
Häh? Ich versteh auch nur Bahnhof.

@duwi
Sowas kann man googeln?

Die Bild schreibt das die Aufnahmen nach der Tat entstanden sind und der Täter nach der ersten Aufnahme erst nach 10min das nächste Aufnahmefeld einer Kamera durchläuft.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:03
google mal nach azzlack!;-)

Aber ehrlich, das sollte es gewesen sein zum Glück!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:04
Wie gesagt es heißt er ist nach der Tat nochmal zum Tatort zurück!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:06
Googel meint:

"Azzlack" ist ein anderes Wort für Gangster. Eine "Azzlack-Lady" ist eine weibliche Gangsterin.
Von anonym am 17.03.2011
"Azzlack" kommt aus dem Hessischen und bedeutet (zumindest für die Deutschen): Asozialer Kanacke (Azz=Assi, Lack=Kanacke).
Der Rapper "Haftbefehl" hat es z. B. oft verwendet.


Aber nach HipHop sieht die Hose für mich nicht aus, denn dann müsste diese doch in den kniekehlen hängen???


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:07
@lübke
aber der Scheißgang verät einen Vollidioten !


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:10
@bayernwastl
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Sollte es der richtige sein, hoffe ich das er die vollen 10 Jahre bekommt
Da kann ich nur den Kopf schütteln bei solchen Strafen.... LEBENSLÄNGLICH, Nie nie nie Wieder Freiheit! So sollte das eigentlich sein. Aber naja.... DAS IST DEUTSCHLAND! LEIDER!

LG aus der Oberpfalz


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:10
@cage
Wir sprechen in dem Fall von Jugendstrafrecht, leider!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:11
@duwi
Was hast du denn erwartet der hat die kleine Lena umgebracht das der Kerl kein lieber schlauer Mann ist war doch wohl klar. Denn ein solcher hätte eine Freundin und würde sich nicht an einer 11 jährigen vergreifen.


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:12
@lübke
Das ist doch jetzt quatsch lübke! Aber ich schätze dich deswegen no discussion!;-)


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:17
Zitat von duwiduwi schrieb:aber der Scheißgang verät einen Vollidioten !
Auf Allmy singt (i know) für sie das Niveau.
Dass hier kognitive Fähigkeiten anhand Musikgeschmack festgemacht werden, ist ja nichts neues und danben genug, doch dass man nun Menschen anhand ihrer Art zu laufen die Intelligenz absspricht, das ist nun wirklich ein weiterer Tiefpunkt dieser Seite.
Zitat von lübkelübke schrieb:Was hast du denn erwartet der hat die kleine Lena umgebracht das der Kerl kein lieber schlauer Mann ist war doch wohl klar. Denn ein solcher hätte eine Freundin und würde sich nicht an einer 11 jährigen vergreifen.
Auch dass entspricht nicht der Realität, viele solche Täter sind sogar verheiratet und einige von ihnen auch überdurchschnittlich intelligent.
Informieren hilft da ;)

Ansonsten bin ich einfach nur empört, wie viele Menschen hier ihre Rachegelüste verbal ausleben müssen.
Auch mich berührt die Tat sehr und acuh ich hoffe dass der Täter seine gerechte Strafe erhält, aber ganz ehrlich, bei manchen Postings hier muss ich echt schlucken.
Das Mittelalter ist gottseidenk vorbei.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:19
@Psycadelic1
Wir gehen aber von einem jugendlichen Täter aus und daher meine Annahme das seine soziale Kompetenz nicht gerade überragend ist.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:19
@duwi
Ich weis! Jugendliche oder NICHT! Solche Leute gehören WEG bis ans Lebensende! Ob die 15, 16, 17, 20, 30 oder 50 sind! MEINE MEINUNG! Wenn ich solche Berichte in den Medien lese und sehe kommt bei mir die Galle hoch!

LG


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 22:19
@Psycadelic1 Dankeschön !!!


Anzeige

melden