Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:15
Also entweder

1) war es Verabredung zum Mord (wenn ich JunLins U-Bahn Foto so betrachte)

2) ein Sexspielchen was ausgeartet ist

3) hat Magnotta ihn unter irgendeinem Vorwand in die Wohnung gelockt

4) ist das Opfer freiwillig mit nach nem feucht-fröhlichen Abend inkl. lustigen bunten Pillen und es ist dann ausgeartet

5) hat Magnotta nur einen "Auftrag" ausgeführt

6) war er nicht alleine bei der Ausführung

7) war es eine Eifersuchtstat

8) hat er wirklich nen Sprung in der Schallplatte und aus Lust gemordet


Kreuz deine Antwort an. Es sind auch mehrere Antworten möglich.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:41
@annessa

habt ihr auch schon mal darüber nach gedacht, das die mordwohnung total dreckig und leer war, nichts persönliches oder schönes darin!? Nicht üblich für Luka !

Man könnte sagen, naja vielleicht hatte er kein Geld mehr und war total abgebrannt, aber er hatte genug Geld für ein Flug nach Paris, der kann schnell mal 1200 Euro kosten

Da passt wohl so manches nicht zusammen!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:43
Die Wohnung war bis zum 1.6. gemietet und bezahlt. Sein "Sperrmüll" stand samt Koffer inkl. Torso hinterm Haus.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:43
@luka2407

Woher weißt du denn, was üblich für ihn war?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:45
@luka2407
Auf was willst Du eigentlich raus?
Du ergehst Dich in Andeutungen. Spucks doch aus, was Du meinst. Wie soll man Dich sonst ernst nehmen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:47
@Dusk

Danke für die klare Ansage ;) :)

@luka2407

Rück doch raus woher du ihn kennst und in wie weit persönlich? Mehr will gar keiner wissen.

Oder bist du der besagte Freund aus Deutschland / Berlin?


Ich hasse dieses "heiß" machen und dann kommt nix. Da sind die tumblr ehrlicher und sagen woher sie ihn kennen etc.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:49
Ich denke das er luka nicht persönlich kennt sondern nur glaubt das er den Mord nicht begannen hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:50
@annessa @Dusk


naja wenn man sich ein wenig mit ihn beschäftigt merkt man schnell das das keine Möbel von ihm sein können und wo sind seine ganzen Klamotten ??

@Jenna8
du bist sehr gut


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:50
@luka2407

es sind ja etliche fotos im internet mit vielen schwarzen müllsäcken... das könnten sein Klamotten sein?!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:51
Dann kann er das doch gleich so sagen ohne drum herum zu drucksen. @Jenna8


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:51
@luka2407
kannst auch mal auf eine Frage antworten?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:53
wie oben schon beschrieben hat luka die wohnung nur bis zum 01.06 gemietet und ist doch klar das die wohnung dann leer ist.Ausserdem hat er noch nicht lange da gewohnt.Ein nachbar und der vermieter haben schon bestätigt das er auch da gewohnt hat.Der vermieter meinte das er sehr ruhig war und vorallem ist ihn seine stimme aufgefallen.Möbel waren genug da... wie ich sehen konnte waren bett,sofa küche usw vorhanden.Reicht aus zum leben.Seine persönlichen gegenstände hat er vielleicht woanders oder die wurden nicht gezeigt,weil die Polizei vermutlich alles mitgenommen hat


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:54
Die Wohnung wurde möbeliert und inkl. Internetanschluss angemietet.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:55
@Dusk

Ich habe auf meine auch keine bekommen, woher er weiß was Luka typisch war ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:56
@annessa jepp das ist wohl wahr...
jasmin das könntest du gut recht haben mit den schwarzen müllsäcken.Bin ich noch gar nicht draufgekommen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:58
@Jenna8
ja hab mir vorher grad erst wieder einige fotos angesehen, da stehen schon viele sachen draussen rum


Anzeige

melden