Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:37
@MiaJinn: googel doch mal. In einer kanadischen Sendung wurde er bereits analysiert. Anhand der fragwürdigen Show, die er abgeliefert hat, als es um seine Haartransplantation ging.
Da kam das Wort BL ... aber das man seine Taten nicht auf alleine diese Krankheit zurückführen kann.
Und ehrlich gesagt - man merkt es in diesem Interview.
Es ist todtraurig. Guck mal in die Augen!
Ich weiß nicht ich glaube das war alles vor alldem was geschehen ist also auch vor der Sache mit den Tieren.
Er hat sich anscheinend weiterentwickelt.
Viele Störungen greifen ineinander über.
Und ob man der Sache letztlich den richtigen Namen gibt ist doch eher Formsache.
Er ist das Resultat einer geschundenen Seele.
Auf facebook steht sich: deserves a Lot of happiness ...
Vielleicht wäre das echt von Nöten gewesen.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:37
@MiaJinn

ja ich weiß um die begriffe ..sollte man eh mal alles überholen..denn es sind nur überordnungen für symptome, u ausprägungen die zusammen fallen..

trotzdem ist diese borderlinegrundlage für mich schon mit am extremsten, es ist ja auch die mit am schwersten zu behandelnde psych erkrankung..da sie so tiefgreifend ist..

zum mörder wird man dann wohl auch nur wenn man an absolutem realitätsverlust leidet u an einer extremen psychose..
der fall breivik ist auch so jem..für mich ist er nicht zurechnungsfähig..
die psycholgen die ihn untersucht haben, sind sowas von amateure..

ein blick in sine kindheit reicht doch um zu wissen was los ist..

willst du wissen warum ein mensch so ist, od so ein übler mensch ist, schau in seine kindheit, da lassen sich alle anworten finden..genauso bei magnotta..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:38
@Bert0815
hast du mal nen link zu dem video..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:40
Oh leider nicht. Einfach mal bei Youtube luka magnotta eingeben ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:42
@Bert0815

wollte dich auch grad nach dem Link fragen :D .. wenn du hast bitte mal hier rein stellen.. danke.

@georgerus

jap so sehe ich das auch... der Begriff ist fürn Eimer... da muss mal was anständiges her und wo man auch besser abgrenzen kann.

genau .. die aboluten extreme müssen vorhanden sein das man so am Rad dreht .. vereinfachte formen lösen sowas noch nicht aus .. man wieviel Killer müsse es den geben 0o

Naja viele haben schwere Kindheiten , nicht jeder wird zum Killer... .. also mal alles zusammen kann einer draus werden.. einzelne Ursachen ..eher unwahrscheinlich.

@Bert0815

dann versucht man sich da mal :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:43
@Bert0815

ist es das hier??

Youtube: EXCLUSIVE VIDEO: Luka Magnotta auditions for plastic surgery show
EXCLUSIVE VIDEO: Luka Magnotta auditions for plastic surgery show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich kann es nicht voll sehen ohne das mir mein Inet abschmiert .. daher setze ich das nur rein und frag vorher bevor ich mich 20000 mal aus netz schmeißen lasse ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:44
@MiaJinn

ja ich bin ja der meinung dass die psycholgische verfassung nur die grundlage ist..man müsste jetzt noch in den bereich der spiritualität gehen, um solche taten erklären zu können..

mittlerweile gibt es eineige psychologen die genau das fordern, weil sie merken, mann kann nicht alles erklären..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:46
@georgerus

Mal schauen was daraus wird...

klar kann man einiges nicht bis sehr schwer erklären.. äh ne umgekehrt.

ne lösung muss her .. wann, wie, egal Hauptsache es kommt mal was..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:48
@ Georg: ja ... Das ist es. Spricht da am Ende der Psychologe? Ich hantiere mit dem iPhone ...
Dauer mit jetzt zu lange nochmal zu gucken.
Er beschreibt das so schön mit dem Haartransplantat, dass man es garantiert nicht machen lassen wölllte ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:48
@Bert0815

ok so hatte ich ihn noch nicht gesehen..meine einschätzung, also wenn er lacht, sehe ich einen sensiblen menschen, der im nä moment wieder extremst verloren aussieht..traurig eig nicht..sondern wirklich alleine gelassen u niemals geliebt..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:49
@Bert0815

öhm ich hatte es rein gesetzt ;)

aber danke, dann werde ich mir das später ansehen...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:52
@MiaJinn

oh ja stimmt:)
dann geht der post auch an dich oben..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:54
@georgerus

ah kann passieren :D


ich muss mir das Video später ansehen.. sonst bekomme ich wieder Freiflug *grumel*

@Bert0815

nicht schlimm.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 17:55
@ Toda: ja Sorry... Ich kann dir da gerade nicht helfen. Bin durch Zufall drauf gestoßen und ich speichere mir sowas auch nicht unbedingt.

@ Georg: ich kann da den Teufel beim besten Willen nicht sehen und auch keine "teufelshörner" so wie er sagt.
Hier sieht man eher einen kleinen, alleingelassenen Jungen der hilflos ist.
Und das an ihm rangeschnipsel... Ich finde das schon sehr beengenden ums Herz.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 18:00
@Bert0815

ja da sieht er so aus..weil es auch um seine schwächen geht..

aber auf anderen bildern die ich gesehen habe, habe ich so einen blick gesehen..u man hat doch keine hörner am kopf deswegen..

ich glaube gerade die sensiblesten, werden zu solchen menschen, wenn ihnen schlimmes wiederfahren ist..am lächeln erkennt man den wahren charakter eines menschen, u der ist bei ihm sehr sensibel..

u nach aufmerksamkeit hat der glaube ich nicht gesucht durch seine taten, eher danach zu zeigen, was aus ihm geworden ist, u zu was er fähig ist, weil er so eine vergangenheit hatte..
ich glaube er will auch deshalb, dass sich menschen mit ihm beschäftigen, nicht mit den taten sondern mit dem menschen der dahinter ist..auf eine grausame weise aber für mich verständlich..

in dem video oben würd ich ihm niemals so was zutrauen..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 18:07
@georgerus

Ich sperre es auf meinem Bildschirm, da ich noch 2 Kinder hier rumlaufen habe. Für andere bleibt es sichtbar. Habe mir das Video selber schon angeguckt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 18:08
@annessa

ah ehrlich, u wie war da video?

wollen das deine kinder auch sehen od was, od wissen die von dem fall?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 18:14
@georgerus

Nein, um Gottes Willen. Die sind erst 4 und 7.

Aber mein Laptop steht im Wohnzimmer und da schwirren die natürlich auch rum.

Ich kannte bis auf das Abtrennen vom Kopf solche Gliedmaßen schon von der Arbeit her. Es ist schon widerlich, aber ich hatte vorher schon x Bilder vom Video gesehen, darum hat es mich nicht mehr so extrem geschockt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 18:18
@annessa

sieht man das alles da so genau?

ok dann bist du schon abgehärtet von der arbeit her..

aber da gehts ja um einen mord..ist doch was anderes od net..u wieso hast du dir die sachen angesehen?
ich hätt da viel zu viel angst vor den emotionen die in mir hochkommen würden..

eines abends da kam mal ein bericht über wilderei, od sowas in der art..u da war dann ein video dabei, da haben so zwei wilderer einen elefanten gefangen irgendwie, wollten den dann mit zwei macheten töten..uhaben ihm die ganze zeit auf die füße geschlagen, der hat elendlich gelitten, man hat sein schreien gehört..es war einfach nur grausam..u ich konnte die nacht nicht schlafen deswegen..es hat mich zu sehr berührt..
weil es ein hilfloses tier war..

deshalb will ich solche sachen auch nicht mehr sehen..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 18:25
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, hab ich es mir dann einfach angeguckt. Der einzigste Aspekt, was es so abscheulich macht, ist das es echt ist also kein Film.

Morde passieren tag täglich, dieser wirkt nur durch das Video so extremer. Der Typ aus Berlin, der übrigens zusammen mit Magnotta in der Sammelstelle saß, der seine Frau abgemurkst hat, war auch extrem, aber die Presse ist bereits wieder verstummt, weil es eben kein Video etc gibt. Ansonsten ist es von der Art her, der gleiche Mord. Nur anderer Hintergrund.


Anzeige

melden