Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mordakte MacDonald von 1970 bis ?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Mordfälle
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterdiskutieren:
Diskussion: Der Fall Jeffrey MacDonald
Seite 1 von 1

Die Mordakte MacDonald von 1970 bis ?

26.12.2012 um 03:58
Wikipedia: Jeffrey_MacDonald

Ein Mordfall in den USA, der sich im Jahr 1970 ereignete.

Als ich den Film "Ich bin kein Mörder" gesehen habe, der diesen wahren Fall behandelt, war ich ergriffen. Und bin es bis heute.

Mit dem obigen Link könnt ihr euch ein Bild über diesen Fall machen (in deutscher und englischer Sprache).

Wie sind eure Theorien in diesem Fall?


melden
Anzeige

Die Mordakte MacDonald von 1970 bis ?

26.12.2012 um 06:26
Das McDonalds böse ist, wissen wir alle doch :x

Komen wir zu MacDonald ;)
Das Justizsystem hat MacDonald für schuldig befunden und er wikipedia-Artikel gibt ja nicht gerade das gelbe vom Ei her, um was man hätte disskutieren können. Denn es steht ja nichts weiter zu den angeblichen Hippies und ansonsten gibt es ja nicht viel zu sagen. Schade, dass es so viele Ermitllungsfehler gab - nicht auf den Fall bezogen, sondern allgemein - das st gefährlich und hat schon oft unschuldige hinter gitter gebracht :|


melden

Die Mordakte MacDonald von 1970 bis ?

26.12.2012 um 11:22
Dieser Thread exestiert bereits schon.

Diskussion: Der Fall Jeffrey MacDonald


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterdiskutieren:
Diskussion: Der Fall Jeffrey MacDonald
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden