Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfälle gesucht RTL 2

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Mordfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mordfälle gesucht RTL 2

22.10.2022 um 06:30
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier schon eine Weile mit und finde die Diskussionen immer recht spannend . Da es hier auf dem Gebiet Mordfälle viele Experten gibt , 2 fragen . Ich suche 2 Mordfälle die ich mal im TV gesehen .

Beim ersten Fall geht es um eine Frau die in einem LKW getrampt ist und aus der Ecke um Frankfurt kam. Zuhause hatte sie einen kleinen Hund . Als die Frau im LKW saß wurde sie von dem LKW Fahrer angegriffen und versuchte zu fliehen , dieser holte sie aber ein und brachte sie schließlich um . Der Hund so in der Sendung dargestellt , der sich bei dem Lebensgefährten in der Nähe von Frankfurt befand war in dieser Zeit sehr unruhig.. Der Mörde wurde am Ende durch eine Chipsrolle überführt ( Chipsletten oder so ähnlich ). Kennt jemand diesen Fall ? Ich meine es war Anwälte der Toten wo der Fall ausgestrahlt wurde


melden

Mordfälle gesucht RTL 2

22.10.2022 um 06:33
In dem zweiten Fall den ich früher mal bei RTL oder RTL 2 gesehen habe ging es um ein junges Mädchen welches niedergestochen wurde und anschließend in einen Bach oder Fluss geworfen wurde . Als man sie fand lebte sie noch und nannte der Polizei oder den Sanitätern mehrere Wörter . An was ich mich hier noch erinnern kann ist , das der Frau ein Rucksack gestohlen wurde .

Ich bedanke mich im Vorraus schon einmal für eure Hilfe , bin gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt


melden

Mordfälle gesucht RTL 2

22.10.2022 um 09:02
Der zweite Fall müsste der der irischen Studentin Sinead O'Neill sein, die schwer verletzt in die Isar geworfen wurde. Ihre letzten Worte waren "Scott" und "Tennessee", die aber anscheinend nichts mit dem Täter zu tun hatten.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dank-dna-technik-sexualmord-nach-zwoelf-jahren-geklaert-1.736289


1x zitiertmelden

Mordfälle gesucht RTL 2

22.10.2022 um 09:20
Zitat von nephilimfieldnephilimfield schrieb:Der zweite Fall müsste der der irischen Studentin Sinead O'Neill sein, die schwer verletzt in die Isar geworfen wurde. Ihre letzten Worte waren "Scott" und "Tennessee", die aber anscheinend nichts mit dem Täter zu tun hatten.
Ich muste auch direkt an diesen Fall denken, der kam auch letztens erst wieder im TV.

Der erste Fall sagt mir ganz dunkel etwas wegen den Chips, ich kann mich da auch an etwas erinnern. Aber ich kann ihn nicht zuordnen, leider gab es ja mehrere Fälle in denen LKW-Fahrer eine Rolle spielen.


melden

Mordfälle gesucht RTL 2

22.10.2022 um 09:24
Könnte es beim ersten Fall um Renate Wittenberg gehen?
Renate W.: Autostrich; nach dem Gespräch mit einer Kollegin am 15. Dezember spurlos verschwunden; Hund "Pascha" allein in der Wohnung, lautes Bellen weckt die Nachbarschaft; Opfer spurlos verschwunden. (wird einige Jahre später tot aufgefunden)
Quelle: https://www.wikixy.de/Sendung_vom_09.04.1976
Renate Wittenberg war mit ziemlicher Sicherheit eines von zahlreichen Opfern von Walter Ludwig Grün (zahlreiche Morde und ausgeführte und versuchte Sexualdelikte).
Quelle: https://www.sexindustry-kills.de/doku.php?id=prostitutionmurders:de:renate_wittenberg (Archiv-Version vom 25.10.2021)


melden

Mordfälle gesucht RTL 2

22.10.2022 um 20:18
Vielen Dank für eure Hilfe , der zweite Fall wird das mit der irischen Studentin sein . Der erste spielte nicht in den 70gern, ich meine um 2002-2005 herum , der Tatort war meine ich im Osten Deutschlands


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Kriminalfälle Österreich
Kriminalfälle, 360 Beiträge, am 01.03.2024 von gibsea106
Vancamp am 10.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
360
am 01.03.2024 »
Kriminalfälle: Münchens ungeklärte Mordfälle
Kriminalfälle, 388 Beiträge, am 09.01.2024 von 1cast
Yemus am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
388
am 09.01.2024 »
von 1cast
Kriminalfälle: Hägglingen AG Mord: Kind 3J mit MDMA im Blut
Kriminalfälle, 21 Beiträge, am 27.10.2023 von DieSukkulente
lehar am 18.10.2023, Seite: 1 2
21
am 27.10.2023 »
Kriminalfälle: Jack Unterweger - Ein Fall, der viele Fragen offen lässt...
Kriminalfälle, 240 Beiträge, am 31.03.2023 von Lepus
Marianne48 am 04.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 31.03.2023 »
von Lepus
Kriminalfälle: Ehefrau von TV-Tierarzt soll Mutter wegen Spielschulden getötet haben
Kriminalfälle, 526 Beiträge, am 24.03.2021 von emz
BEKA am 25.09.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
526
am 24.03.2021 »
von emz