Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Literatur, Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

11.11.2013 um 07:26
@JuppStrahleman

Schwarzer, Junge.

Ich liebe dich.

Das ist genau der, den ich meinte. Mit der Webseite, die ich auch niemals wieder gefunden hätte.

Vielen Dank. :D

Anzeige
melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

11.11.2013 um 07:27
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 04.11.2013:J. L. Bourne – Tagebuch der Apokalypse
das ist wirklich gut , hab es fertig gehört...spannend-aufregend.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

15.11.2013 um 09:41
205

Gelesen von Christian Ulmen. Mal sehen.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

11.01.2014 um 22:56
Dracula bram stoker:-)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

12.01.2014 um 02:56
Zuletzt:
-Die Dritte Ebene,
-Graviton,
-616-Die Hölle ist überall,
-Ice Station,
-der Aurora Effekt

Aktuell:
-Das Jesus Video


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

30.01.2014 um 05:13
klingt blöd
aber ich stehe total auf harry potter.
habe die hörbücher schon mehrmals gehört.
die bücher selber habe ich auch schon mehrfach gelesen :)

mag auch sehr gerne die hörbücher von stephen king, besonders wenn sie von david nathan gelesen werden.

finde seine stimme total markant, besonders wenn es in richtung mystery geht^^

Youtube: David Nathan im Exklusiv-Interview
David Nathan im Exklusiv-Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

30.01.2014 um 14:26
@milarepa
Alles, was du gerade geschrieben hast, passt genau auf mich :lv:


zum Thema: Andorra von Max Frisch


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

30.01.2014 um 15:24
@löm
:) schön zu lesen, das ich da nicht alleine bin :)


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

01.02.2014 um 14:30
Atze - und dann kam Ute


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

04.02.2014 um 12:20
Das letzte Hörbuch, dass ich mir reinzog, handelte von einem ultraschlauen Fahrrad namens Tom Turbo. Früher stand ich voll darauf, dass mir mein Radio Geschichten vorliest.
Aber sobald ich mir selbst Geschichten vorlesen konnte, wurden die Hörbücher langweilig ;)

Kann mir jemand von euch sagen, was euch an Hörbüchern so fasziniert?


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

04.02.2014 um 20:13
@Cultofluna
Mich faziniert an Hörbüchern, das ich nebenbei eben stumpfsinnige arbeiten erledigen kann. Comics zu colorieren ist verdammt stumpfsinnig. abwaschen auch. Dafür ist es ideal. Hast du schon mal versucht zu stricken und zu lesen? Never mind. Ich lese sehr sehr gern, aber habe nicht immer Zeit dazu. Wenn ich meine Bücher höre, kann ich fast alles machen und dennoch lesen. Ausserdem habe ich es gern wenn mir jeman schn vorliest...
Zur Frage des Treads bis heute morgen leider
Level 26 Dark orgins...absoluter fehlgriff.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

23.02.2014 um 21:39
Im Moment : Das Herz des Bösen / Joy Fielding

Davor Stimmen in der Nacht / Laura Brodie
Am seidenen Faden / Joy Fielding
Herzstoß / Joy Fielding
Das Verhängnis / Joy Fielding
Shiver / Lisa Jackson

Das nächste liegt schon bereit

Elisabeth George / Glaube der Lüge


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

28.02.2014 um 20:28
Schoßgebete :(
Eine unerträgliche Stimme der Sprecherin, nicht auszualten


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

28.02.2014 um 23:10
Mich wundert das "der Schwarm" noch gar nicht angesprochen wurde :) war ein super Hörbuch. Echt gut gemacht und richtig spannend.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

03.03.2014 um 01:03
Vergiss nie dass ich dich liebe von Elisabeth George
Spannend

Weil deine Augen ihn nicht sehen von Marry Higgins Clark
Auch sehr gut


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

03.03.2014 um 02:39
Jack the ripper Geschichte eines mörders "klasse"


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

03.03.2014 um 21:38
Angst in deinen Augen von Tess Gerritsen
Spannender Krimi, gut gelesen


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

03.03.2014 um 22:08
Sebastian fitzek - noah


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

05.03.2014 um 02:31
Das Mädchen von Stephen King- soooo langweilig


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

06.03.2014 um 18:22
Elisabeth George- Glaube der Lüge

Zum Schluss doch noch richtig spannend geworden


Anzeige

melden