Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalfälle, Hörbücher, True-crime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

14.09.2016 um 19:59
Hallo, ich suche am liebsten Hörbücher zum Thema True-Crime z.b. sowas wie von Tsokos oder ähnliches. Wer hat da eventuell Ideen? Andernfalls auch gerne Bücher, aber Hörbücher sind für die Autofahrten schöner ;)

Michael Tsokos:
-Dem Tod auf der Spur. Zwölf spektakuläre Fälle aus der Rechtsmedizin.
Der Totenleser. Neue unglaubliche Fälle aus der Rechtsmedizin.
Die Klaviatur des Todes: Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner klärt auf.

Wenn das hier nicht hingehört, dann gerne löschen / verschieben.

Danke

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

14.09.2016 um 20:34
@Flashster
Oh, super Thema! Ich kann dir zwar keinen Tipp geben, bin aber selbst auf die Antworten gespannt. Da gucke ich mir etwas von ab :)


melden

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

14.09.2016 um 20:54
Von Stephan Harbort gibt es einige.


melden

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

14.09.2016 um 22:39
@Ilvareth Ja danke allerdings keine hörbucher soweit ich weiß


melden
melden

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

15.09.2016 um 06:46
Mordspuren von Dr. Mark Beneke.
Hat er sogar selbst gelesen.
Ich hab's bei Spotify gehört.
Empfehlenswert.


melden

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

15.09.2016 um 08:14
@Flashster
Doch, auch Hörbücher. Das Blaubeermariechen zum Beispiel.
Da gab es mal ne ganze CD-Reihe, je mit einem Fall.


melden

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

15.09.2016 um 11:12
Ja, ich habe selbst zwei von Harbort. Außerdem sind einige in der Vox Crime Edition erschienen. Die gibts gebraucht bei Ebay. Da waren auch Harbort, Benecke, Tsokos und Axel Petermann bei.


melden

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

15.09.2016 um 11:21
Was vergessen: Die Harbort-Reihe, die @Ilvareth meint, hieß Phänomen Serienmörder.


melden

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

15.09.2016 um 13:04
@Flashster

evtl. wirst du hier fündig: http://www.verlag-kirchschlager.de/shop.html#0082 (Archiv-Version vom 05.06.2016)


melden

(Hör-)Bücher zum Thema True-Crime

15.09.2016 um 13:07
Super Tipps, interessiert mich auch. Danke :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Buch-Empfehlung (Mörder/Liebe, wahre Begebenheit)?
Literatur, 10 Beiträge, am 02.08.2020 von ShauntheCreep
achvonmirauus am 08.12.2019
10
am 02.08.2020 »
Literatur: Hörbücher Empfehlungen
Literatur, 20 Beiträge, am 15.05.2015 von Sunny5793
SagopaKajmer am 27.03.2013
20
am 15.05.2015 »
Literatur: Eure 10 besten Bücher oder Hörbücher...
Literatur, 4 Beiträge, am 30.10.2013 von kbvor4
Udumbara am 18.10.2013
4
am 30.10.2013 »
von kbvor4
Literatur: Ufo Literatur
Literatur, 8 Beiträge, am 29.09.2011 von Prophet0815
Prophet0815 am 28.09.2011
8
am 29.09.2011 »