Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure 10 besten Bücher oder Hörbücher...

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Hörbücher, 10 Besten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eure 10 besten Bücher oder Hörbücher...

18.10.2013 um 20:31
Hier möchte ich mal eure 10 besten Bücher oder Hörbücher lesen und Warum.

Hier sind meine Besten Hörbücher und Bücher:


1. Zhuan Falun von Li Hongzhi
Es lehrt die Menschen sich nach dem Prinzipien "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" anzuwenden und danach zu richten. Durch diese Buch habe ich endlich mein Sinn des Lebens gefunden!

2. Wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie
Ich finde da besonders gut, es hilf mit Menschen um zugehen.

3. Die Zahlreichen Leben der Seele von Brian L. Weiss
Hier haben ich noch mehr über das Leben von Seele verstanden.

4. Die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei von Unbekannt
Dieses Buch hat mir geholfen mehr über die Geschichte des China und Kommunisten zu verstehen.

5. Glaube an dich und werde Reich von Napoelon Hill
Napoleon Hill finde ich besonders super. Ich habe bis jetzt 1 mal gelesen, süäter lese ich wiederholt.

6. Wasser, die gesunde Lösung: Ein Umlernbuch von Fereydoon Batmanghelidj (alias Dr. Batman)
Durch dieses Buch habe ich verstanden, warum "Ein Glas reines Wasser mehr Zauberkraft hat als die Medikamente"

7. Ihre sechs Schritte zur finanziellen Freiheit von Bodo Schäfer
Ich habe noch keine finanziellen Freieheit erreich. Ich werde es umsetzen!

8. Der Kontaktinator von Tobias Schlösser
Durch sein Erfahrung kann habe ich mehr meine Probleme entdeckt!

9. Lebe Begeistert und Gewinne von Frank Bettger
Ohne Begeisterung und Spass macht das Leben unglücklich.
Es mich mehr Mut gebracht.

10. Der reichste Mann von Babylon von George Samuel Clason
Ich habe jetzt verstanden wie ich Geld sparen kann.


melden

Eure 10 besten Bücher oder Hörbücher...

18.10.2013 um 20:35
1. Tom Clancy: Red Storm Rising (die Originalfassung von "Im Sturm")
Die Thematik ist immer noch topaktuell, es ist spannend und mit sehr viel Fachwissen geschrieben. Ich hör es immer wieder gerne.

2. Er ist wieder da. Gelesen von Christoph Maria Herbst. Keine Ahnung, wer es geschrieben hat. Weil es durch die gezwungene Ernsthaftigkeit von Adolf Hitler so brüllend komisch ist.

Der Rest fällt mir gerade nicht ein.


melden

Eure 10 besten Bücher oder Hörbücher...

23.10.2013 um 16:21
Hörbücher hab ich keine aber bücher gerne:

platz 1
J.K. Rowling Harry Potter 1-7(die ganze reiher sonst würden diese Bücher einen großteil (70%) der Top 10 einnehmen
Weil. Es hat mich durch meine Kindheit und die Jugend begleitet. Teilweise bin ich zusammen mit Harry, Hermine und Ron aufgewachsen. In den Büchern wird zusammen mit den Großen fragen, die in Kinderbüchern behandelt werden:
Wie bin ich ein Guter Mensch?
Wie kann ich freundschaften erhalten...
Auch die Fragen des erwachsenenalters behandelt:
Karriere oder Liebe?

Platz 2
Tess Gerritsen-Blutmale
Weil es das erste Buch von dieser Autorin war, dass ich gelesen habe, es wunderbar böse ist und der Mörder richtig schön Dämonisch ist. Außerdem hat es mein Interesse für Dämonologie nachhaltig geweckt

platz 3
John Ronald Reul Tolkien-Der Herr der Ringe
Weil Es das Beste Fantasybuch ist und weil es ein Riesiges Erfolgserlebnis war, es komplett gelesen zu haben.

Platz 4
Jack London-Der Seewolf
Weil es eine Interessante Philosophie zeigt(die von Wolf Larsen) und meine Leidenschaft für Segelschiffe und die Schifffahrt geweckt hat.

Platz 5
Herman Melville-Moby Dick
Weil es Meine Leidenschaft für Segelschiffe verstärkt hat, es einige schöne Zitate zu bieten hat und es mich sehr bewegt hat.

Platz 6
Brent Weeks-Die Schattentrilogie
Weil es etwas anderes ist. Komplett anders als die übliche fantasy Literatur,

Platz 7
Abraham Stokers-Dracula
Weil es das Geilste Vampirbuch ist, und dracvula so dargestellt wird, wie Vampire sein sollen, böse, erotisch ohne ende, Narzistisch und zu allem entschlossen

Platz 8
Anonymous-Das Buch ohne Namen/Staben/Gnade/Das Buch des Todes
Weil es einfach Abgefuckt geil ist. ein Richtig toller Zufallstreffer

Platz 9
Daniel Ekeroth-Schwedischer Death Metal
Weil es eine Tolle Musikform beschreibt und erklärt, leider nur auf ein Land beschränkt und leider viel zu kurz :-( *heuil*

Platz 10
Johann Wolfgang Goethe-Die Leiden des Jungen Werther
Weil es toll ist um Depressiv zu sein. Der arme Werther, nur in der Friendzone.


melden

Eure 10 besten Bücher oder Hörbücher...

30.10.2013 um 08:41
@Udumbara

Verdammt ... es ist nahezu unmöglich eine Hirarchie zu erstellen. Vor allem, da die Begrenzung bei zehn liegt. :D


1. HST - Fear and Loathing in Las Vegas

2. Darren O' Shaugnessy - Darren Shan Band I - XII (dito Potter)

3. Anonymus - Das Buch ohne Staben

4. Anonymus - Das Buch ohne Namen

5. Thor Kunkel - Schwarzlichtterrarium

6. Daniel Defoe - Robinson Crusoe

7. HST - Fluch des Lono

8. HST - Königreich der Angst

9. William Burroughs - Naked Lunch

10. Sergej Lukianenko - Die Ritter der 40 Inseln


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Eure Bücher Wunschliste
Literatur, 153 Beiträge, am 11.03.2024 von .lucy.
Dr.Manhattan am 19.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
153
am 11.03.2024 »
von .lucy.
Literatur: Buchzitate
Literatur, 198 Beiträge, am 23.03.2024 von Schubiack
nicole135 am 13.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 23.03.2024 »
Literatur: Welches Buch lest ihr gerade?
Literatur, 7.161 Beiträge, am 13.04.2024 von Narrenschiffer
Dr.Manhattan am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 354 355 356 357
7.161
am 13.04.2024 »