Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hörbücher Empfehlungen

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Hörbücher
Seite 1 von 1

Hörbücher Empfehlungen

27.03.2013 um 05:40
Hallo Allmy,

Ich höre auf der Arbeit (wenn ich Nachtschicht habe)

Könnt ihr mir vll. einpaar gute Hörbücher empfehlen??

Themen wie zb. Forschung,Wisschenschaft,Physik,Atome,Universum,Planeten,Gehirn,Psyschologie etc. vll. kennt ihr ja in den oben gennanten gebieten Bücher,die man wirklich gelesen/gehört haben muss.. und ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir paar empfehlen könntet.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörbücher Empfehlungen

27.03.2013 um 07:04
Hm, ich höre eher Politthriller, Mystery und Horror. Ab und zu mal nen Krimi und was zu lachen.

Falls du da was suchst, kann ich so einiges empfehlen.


melden

Hörbücher Empfehlungen

27.03.2013 um 07:11
Zuletzt gehört in der Sparte Horror ...

"Das (Höhr)Buch ohne Staben"
"Das (Höhr)Buch ohne Namen"
"Das (Höhr)Buch ohne Gnade"

... von Anonymus ...

"Tagebuch der Apocalypse 1+2"

.... von J. L. Bourne!


melden

Hörbücher Empfehlungen

27.03.2013 um 09:00
Der Anschlag
Stephen King

Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge
Bill Bryson

Eine kurze Geschichte von fast allem
Bill Bryson


melden

Hörbücher Empfehlungen

27.03.2013 um 10:04
@SagopaKajmer

Wenn Du Dich für solche Themen interessierst, kann ich Dir „Kosmologie für Fußgänger“
von Prof. Harald Lesch empfehlen. Ist wirklich gut, hab sogar ich verstanden. :D

13411212z


melden

Hörbücher Empfehlungen

27.03.2013 um 13:56
@SagopaKajmer

www.hoerspielprojekt.de

oder entsprechende Projekte der Gruppe auf YT. Wirklich grandiose Arbeit.

"Im Dunkel der Zeit" könnte etwas für dich sein.


melden

Hörbücher Empfehlungen

31.03.2013 um 03:49
dankeschön an alle.

Und dieses Hörbuch "Kosmologie für Fußgänger" war gut aber viele Dinge habe ich schon vorher gewusst ich bräuchte etwas mit mehr Zahlen :)

und hoerspielprojekt.de wusste ich nicht werde ich mal reinschauen danke


melden

Hörbücher Empfehlungen

09.04.2013 um 16:12
Ich persönlich höre grad, von H. P. Lovecraft. "Der Ruf des Cthulhu"
Wird von Joachim Kerzel vorgetragen (Die Synchronstimme von Antony Hopkins). Und das kann ich wirklich empfehlen.


melden

Hörbücher Empfehlungen

22.04.2013 um 12:37
@SagopaKajmer

Natürlich "Der Hobbit".

& - ähnlich der Kosmologie für Fußgänger: "Für 12 Mark 80 durch's Universum".


melden

Hörbücher Empfehlungen

22.04.2013 um 19:19
@Mr-X
Ich empfehle immer "die Farbe aus dem All".

@kbvor4

Meiner Meinung nach die beste Hörbuchumsetzung ist die hier, total Atmosphärisch. Hab bis jetzt nichts besseres gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=A7jYQFTV7EM


melden

Hörbücher Empfehlungen

23.04.2013 um 10:56
@-ripper-

Ich kann gerade nicht reinhören, da ich auf Arbeit bin, werde das aber sobald als möglich nachholen.

Ich kann Folgende Version wirklich sehr empfehlen:


OK, ich kann es nicht finden, ich befürchte das wurde mittlerweile wegen Urheberrecht herausgenommen, habe es aber zum Glück daheim auf Festplatte.


Er hat ALLES selbst gemacht & ist Amateur. Das ist einfach nur beeindruckend. Diese Stimme ...


melden

Hörbücher Empfehlungen

23.04.2013 um 15:41
Jules Verne
Das Karpatenschloss

Die richtigen Stimmen sind einfach ein Genuss... :D


melden

Hörbücher Empfehlungen

13.09.2013 um 10:37
HMM da kann ich auch empfehlen:

Harry Potter aber nur die mit Rufus Beck gelesene Version
Timu Vernes - Er ist wieder da (gelesen von Christoph Maria Herbst)
John Niven - Gott Bewahre (gelesen von Gerd Köster)
Tom Clancy Reihe (Glesen von Tom Arnold)

aber auch als Hörspiel
Offenbarung 23


melden

Hörbücher Empfehlungen

16.09.2013 um 11:10
Ich kann auch nur jeden die King-Hörbücher ans Herz legen. Perfekter Vorleser (zB bei "Puls")!! Hab aber gerade vergessen wie er heißt. :D


melden

Hörbücher Empfehlungen

09.10.2014 um 21:56
schon lange nicht mehr gehört, heute ist es mal wieder so weit...

schade, dass Ulrich Mühe viel zu früh gehen musste.

Youtube: Der kleine Prinz - Hörbuch - CD 1 - Teil 1von13


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörbücher Empfehlungen

10.10.2014 um 21:26
Alf.


melden

Hörbücher Empfehlungen

11.10.2014 um 18:30
Ernest Hemingway - Der alte Mann und das Meer:

https://www.youtube.com/watch?v=jdKYGj5fCRI


melden

Hörbücher Empfehlungen

27.11.2014 um 20:17
Herman Melville - Bartleby der Schreiber:

https://www.youtube.com/watch?v=15KlhjTxTBw&list=PLQR5xT0WgQ1d7Kg1yOXKSpMY2--y_4suE

Wikipedia: Bartleby_der_Schreiber


melden

Hörbücher Empfehlungen

08.03.2015 um 23:23
Ich höre inzwischen mehr Hörbücher, als normale Bücher zu lesen.

Am meisten gepackt hat mich "Der Anschlag" von Stephen King. Gibts bei Audible.


melden
Anzeige

Hörbücher Empfehlungen

15.05.2015 um 22:06
Ich höre zur Zeit "Krähen Mädchen" aus der Victoria Bergmann Reihe von Axl Erik Sund (weiß allerdings nicht mehr wie der Sprecher heißt)

Was auch sehr zu empfehlen ist, ist die Baudelaire Reihe (Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - Lemony Snicket), gelesen von Rufus Beck. Allerdings geht die Reihe bei Audible erst ab Teil 3 los. Warum auch immer. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kafka62 Beiträge