weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Betaleser

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Fantasy, Betaleser
Seite 1 von 1

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:35
Hey Leute,
ich schreibe eine Fantasy Geschichte (bin noch nicht fertig) und suche einen Betaleser dafür.
Dabei ist mir die Korrektur der Rechtschreibung nicht so wichtig.
Ich möchte die ehrliche Meinung von anderen zu meiner Geschichte hören.
Außerdem sollte der Betaleser auf Logikfehler achten.
Wäre nett wenn sich einer meldet :)
LG Rathina ;)


melden
Anzeige

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:36
@Rathina
du kannst das auch gerne in deinen BLog hier bei allmy stellen, als kleine leseprobe


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:38
Ich weiß allerdings würde ich davon nicht so gerne etwas online stellen, weil Verlage das nicht so gerne sehen, wenn man die Geschichte an sie schickt.


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:39
@Rathina
damit meine:
ein kleines exerpt, zb die ersten paar seiten


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:39
Schau da rein, da sind sicher ein paar Interessierte dabei

Diskussion: Schreibt ihr ein Buch?

Diskussion: Hobbyautoren


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:45
Ich kann dir die ersten paar Seiten per PN oder Mail schicken.


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:45
@Rathina

Wie wärs bitte mit einer kurzen Inhaltsangabe, ich werde das auch sicher nicht an diverse Verlage melden. :)


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:46
Kannst mir gerne was per PN schicken


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:48
Es geht um ein 15jähriges Mädchen namens Anastasia, die nach dem Tod ihres Stiefvaters erfährt, dass ihr richtiger Vater ein Vampir ist und sie damit ein Halbvampir ist.


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:50
@Rathina
Also war ihre Mutter ein Vampir?


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:51
Nein ihr Vater


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:51
@RubberDuck
Der Vater war ein Vampier, sagt sie doch


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:53
@_rAIDER_
Entschuldigung, kleiner Denkfehler, ihre Mutter war demnach ein normaler Mensch, anders geht's ja gar nicht. :)


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 19:56
Mit anderen Worten, eine Art "Daywalkerin", nicht besonders originell meiner Meinung nach.

Obwohl..., ich würde es gerne lesen.


melden

Suche Betaleser

22.09.2013 um 20:12
Vampiere sind eigentlich auch nicht mein Ding aber Filme wie "Let me in", "30 Days of Night" und "Interview mit einem Vampier" zeigen das es man mit Vampieren auch Sachen machen kann die anders als Twilight sind. Außerdem kommt es darauf an wie man Fähigkeit bei Tag zu leben nutzt. Bei Blade hat man einen Vampier Jäger gemacht, das heißt nicht das es in ihrem Buch auch so wird.


melden
Anzeige

Suche Betaleser

22.09.2013 um 20:36
@_rAIDER_
Da hast du vollkommen recht, die drei Filme, die du angesprochen hast, habe ich alle gesehen und ich war ausnahmslos begeistert.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden