Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betaleser gesucht

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy, Roman, Betaleser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Da der TE schon lange nicht mehr Mitglied ist, hat sich der Thread erledigt
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betaleser gesucht

18.06.2013 um 23:44
Hallo ihr!
Ich schreibe schon seit einiger Zeit an einem Buch und suche nun einen Betaleser der bestenfalls die Tücken der deutschen Rechtschreibung und Grammtik besser beherrscht als ich und gerne Tipps gibt zu Dingen die man noch verbessern und oder umschreiben könnte.
Falls jemand Interesse hat meldet euch doch
Im übrigen ist es ein Fantasyroman gemischt mit allerlei anderem falls das jemanden interessiert ich würde mich freuen.

Anzeige
melden

Betaleser gesucht

19.06.2013 um 04:00
@sixsuns
Kann ich gerne machen, wenn kann aber nur was zum sprachstil und dem inhalt sagen, rechtschreibung und grammatik eher weniger


melden

Betaleser gesucht

19.06.2013 um 08:41
Jo hier!


melden

Betaleser gesucht

19.06.2013 um 09:05
@sixsuns

Bin dabei.


melden

Betaleser gesucht

19.06.2013 um 09:53
Ja klar, Grammatik- und Schreibstiltips kann ich dir evtl geben.


melden

Betaleser gesucht

19.06.2013 um 10:36
@sixsuns
ich würde gerne dein werk begutachten :)


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betaleser gesucht

20.06.2013 um 00:06
ich kann euch gerne einen teil mal zuschicken wenn ihr wollt meldet euch einfach Grammatikkenntisse wären schon wichtig ich bin zwar nicht völlig blöd was das angeht aber es ist besser wenn noch jemand drüberliest ich muss den ersten Teil nochmal durchlesen aber ab morgen könnt ihr ihn haben ich hoffe nur er gefällt


melden

Betaleser gesucht

20.06.2013 um 10:51
@sixsuns

Na dann. Prorsus !

(Wenn du dich überzeugen willst, dass meine niederen Kenntnisse unserer wunderschönen Sprache deinem Werke zur Ehre gereichen, so wirf doch einen Blick auf meine Seite. ;) )


melden

Betaleser gesucht

20.06.2013 um 13:34
@sixsuns
Wenns nicht zu viele Seiten sind, dann kannste des mir geben. :D


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betaleser gesucht

20.06.2013 um 23:25
@Mereel

es ist leider ne menge soll ja irgendwann mal ein Buch werden ;)

@kbvor4
wenn du mir eine Mail adresse zukommen lässt dann sende ich dir was


melden

Betaleser gesucht

24.06.2013 um 11:32
@sixsuns

Gern.

m.beck.1@web.de


melden

Betaleser gesucht

13.08.2013 um 13:21
@sixsuns

Hattest du schon was geschickt ?


melden

Betaleser gesucht

13.08.2013 um 14:01
@kbvor4
Ich hab schon ewig was bekommen und schon was dazu gesagt


melden

Betaleser gesucht

13.08.2013 um 14:42
@blutfeder

:(


melden

Betaleser gesucht

13.08.2013 um 14:43
@kbvor4
Schreib ihn ma an


melden

Betaleser gesucht

13.08.2013 um 14:47
@blutfeder

Oh ...

ich schweige schnell wieder.
Habe den Text bereits per privater Nachricht bekommen. -.-


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betaleser gesucht

14.08.2013 um 00:58
@blutfeder
@kbvor4

ich überarbeite zur Zeit die meisten Sachen wahrscheinlich schicke ich zu einem späteren Zeitpunkt was vorbei

ach und im übrigen es heist sie :) nicht ihn


melden

Betaleser gesucht

14.08.2013 um 01:01
Öhm, also wenn noch Bedarf besteht, bin ich dabei. Habe schon einige Sachbücher korrekturgelesen und hätte wieder mal Lust darauf :)


melden

Betaleser gesucht

14.08.2013 um 08:44
@sixsuns

Ok. Werde die "Rohfassung" trotzdem studieren.

(Ich hatte einfach die ganze Zeit in's E-Mail-Postfach geschaut, aber du hattest gesagt, das klappt bei dir manchmal nicht & deshalb hattest du bereits vor Ewigkeiten bei AM eine Nachricht geschickt. :D )

Gut zu wissen. ;)


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betaleser gesucht

15.08.2013 um 01:27
@kbvor4

ja eben weils über Mail oft einfach nicht sendet (weiß der Geier warum das so ist) hab ichs per PN geschickt ich dachte schon du hasts vergessen


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betaleser gesucht

15.08.2013 um 04:46
@sixsuns

Ich würde dir auch gerne dabei behilflich sein. Sollte noch bedarf bestehen, kannst du dich ja melden.


melden

Betaleser gesucht

15.08.2013 um 08:22
@sixsuns

Mehr oder weniger. ;)

Da das Rätsel geklärt ist, kann ich mich ja jetzt endlich damit befassen. :D


Anzeige

melden