Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

04.04.2011 um 00:09
Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist.
Garantiert nicht!

Meine Bücher sind so breit gefächert wie meine Musik- und Filmsammlungen. Ich hab schon desöfteren zu hören bekommen: "Wenn man von deinen Büchern / CD's ausgeht, könnte man meinen hier leben 10 verschiedene Personen" ... u.ä.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

04.04.2011 um 00:10
eher zeig mir deine bücher und ich sag dir wofür du dich interessierst...


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

04.04.2011 um 02:20
Zitat von XionaraXionara schrieb:Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist.
Was für Bücher? Romane?Oder alle Bücher inklusive Bücher für die Uni etc.?^^

Also wenn ich alles was ich für Uni und Schule angeschafft hab abziehe, liegen hier noch das Playbook und der Bro-Code von Barney Stinson,sowie das Buch zum Film:"Der Untergang" und 2 Akte X Bücher stehen hier auch noch.....wer bin ich?! :D


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 00:03
momentan lese ich: Kein Vampir für eine Nacht

jetzt eine Auswahl von Büchern, die ich gelesen habe/noch lesen werde:
Gut gegen Nordwind
Alle sieben Wellen
Bis(s)- Reihe
Rebecca
Rubinrot
Message in a bottle (weit wie das Meer)
Aus Versehen verliebt
Licht über den Wellen
Blind Date mit einem Vampir
Weiblich, ledig, untot
Neue Schuhe zum Dessert
Mitternachtsspitzen
etc etc etc :D


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 00:24
goethes faust
kritik der reinen vernunft (immanuel kant)
die kunst des krieges
torsten havener: denke nicht an einen blauen elefanten und das 2te buch, wo ich grad den titel vergessen habe.
endlich nichtraucher für immer
vera f. birkenbihl: stroh im kopf, erfolgspsychologie, das anti steßbuch, kommunikationstraining

ich glaub das wars^^

@Somayyeh

ich bitte um schnellstmögliche bearbeitung meines falles :D


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 13:52
@niggie

rational an der oberfläche,bemüht seine Triebe zu kontrollieren, dabei aber nicht immer erfolgreich. Das gilt aber unter der Vorraussetzung, das du Goethes Faust freiwillig gelesen hast und nicht in der Schule lesen musstest.

:D


1x zitiertmelden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 13:54
@Somayyeh
alles freiwillig :)

dazu als ergänzung, die ich vergessen hatte aufzulisten:
versteckte dickmacher (ein buch über die nahrungsmittelindustrie)
halt den mund, hör auf zu heulen und leben endlich
das neue hardselling
und
krieg und frieden ( hab ich aber noch nicht gelesen, kommt aber noch :) )


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 14:00
Chess third edition
von Patrick Wolff

3096 Tage
von Natascha Kampusch

Alive (das beste Buch der Welt)
von Pierce Paul Read

Schachnovelle
von Stefan Zweig

Rom - Aufstieg und Untergang einer Weltmacht (darin lese ich schon seit über einem Jahr- etwas trocken)
von Simon Baker

Easy Way to stop smoking
von Allen Carr


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 16:32
@japistole

Warum ihr alle Ratgeber braucht, um mit dem Rauchen aufzuhören? Soviele intellektuelle Weltliteratur gelesen, aber der Geist hat die Materie noch immer nicht besiegt :D


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 16:38
Latein - Deutsch
Spanisch - Deutsch
Grichisch -Deutsch
^^ Die sind aber nur Nachschlagebücher. Sprechen kann ich es nich so wirklich.

Und ne ganze menge Computerbücher.


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 16:39
@Somayyeh
das mitm rauchen is schon ein mysterium

haste meine ergänzung noch gesehen ??^^

vllt verändert sich ja dann dein urteil ^^


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 16:42
@niggie

Nein, die bestärkt mein Urteil nur ;)


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 16:44
@Somayyeh
hmm okay
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:rational an der oberfläche,bemüht seine Triebe zu kontrollieren, dabei aber nicht immer erfolgreich.
kannst du das bitte noch etwas näher schildern, bzw. erläutern, bzw. näher drauf eingehen ?? :D

danke :)


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 16:44
das-kapital-bank


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 16:48
@niggie

Du bist nicht erfolgreich dabei, ein paar ungesunde Verhaltensweisen abzulegen, dafür brauchst du dann die externen Inputs ;)


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 16:49
@Somayyeh
richtig:D wie das rauchen ^^

aber das würde auf jeden raucher passen, der schonmal aufgehört hat und wieder angefangen hat^^

aber danke :)


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 16:53
Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit
Stephen Hawking

Kosmologie für Fußgänger: Eine Reise durch das Universum
Harald Lesch

Atlas für Himmelsbeobachter
Erich Karkoschka

Kompendium der Astronomie: Zahlen, Daten, Fakten
Hans-Ulrich Keller

SPACE. Geschichte der Raumfahrt in Bildern
Andrew Chaikin

Bemannte Raumfahrzeuge seit 1960
Eugen Reichl


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 17:05
@clearsky

Ein Träumer, der von einer besseren Welt in der Zukunft träumt, ein LIebhaber der Wissenschaft :) :)

@niggie

Stimmt ;)


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 17:06
@Somayyeh

Ja, das kann man als Volltreffer bezeichnen :ok: :D :D


melden

Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist

28.05.2011 um 17:57
@Somayyeh
was sagst du zu mir??? :D:D:D


Anzeige

melden