Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuletzt gekauftes Buch

698 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen, Kaufen, Lektüre

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 14:27
Welche bücher habt ihr zuletzt gekauft ?

schreibt doch bitte dazu, wie ihr auf das buch gekommen seid ... was ihr euch davon versprecht ... oder was ihr über das buch wisst ... oder einfach was euch dazu einfällt :)

foto oder amazon link wären auch net verkehrt


__________________________________________________

ich hab mir heute ein paar bücher abgeholt

18b573 buecher - brennen muss salem

Mein erster selbstgekaufter King Roman ... einfach weil ich vampire mag ... und ich es faszinierend finde dass king seinen durchbruch mit einem Buch über einen vampir geschafft hat ... hoffentlich eine erfrischung nach ein paar grausamen anne rice wischi waschi lesestunden


buecher - der fremde

hab ich von einem allmy user empfohlen bekommen ... dann ein wenig recherche im netz ... und ich wollte das einfach haben


67387c buecher - erloese uns lynx

auch ein allmy tipp aus einem anderen thread ... zudem mag ich clockwork orange sehr gerne ... und die story verspricht auch anregend zu sein ... freu mich drauf



d44c33 buecher - gespraeche mit seth

auf das buch freu ich mich am meisten ... zumal es voller philosophie aus dem äther sein soll ... ich weiss nicht vieleicht ist jane roberts auch ne irre ... aber da die grenzen da sowieso fliessend sind , freu ich mich darauf was seth so zu erzählen hat ... so viel ich weiss sind das faszinierende sachen


65eb86 buecher - unsere 6 dimensionale w

den neuen ludwiger hab ich mir geholt , einfach weil man das lesen muss ... der mann weiss wovon er redet ... usserdem ist er voll der knuddelige ufo-onkel :D



428ffd buecher - welt am limit

auch standart ... hab schon viel von den beiden gelesen ... und freu mich auch auf dieses buch


melden
Anzeige

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 14:30
Ich glaube meins war "Das Buch des Teufels" von C.J. Sansom. Aber ist schon ewig her und hatte nie Lust das mal endlich anzufangen :/ Verstaubt jetzt.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 14:52
der waffengebrauch des Officiers
bin durch das buch "Die Regeln des Duells" drauf gekommen weils vom gleichen verlag ist


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 14:58
@blutfeder

bereitest du dich auf den dritten weltkrieg vor oder wie ? :P


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 15:00
@Wandermönch
nee ich find das thema Duell einfach spannend, genau wie andere es spannend finden verschwörungstheorien zu erstellen oder nach ufos ausschau zu halten


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 15:01
@blutfeder

ne ist schon ok ... hat mich nur ein wenig gewundert ;)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 15:05
Das Geheimnis des Herzmagneten
LIEBE folgt den Gesetzen des Universums …







Über den Inhalt
Die meisten Menschen tragen ähnliche Sehnsüchte und Fragen in sich. Sie suchen nach einem sinnvollen und erfüllenden Leben. Sie wollen verstehen, lernen und wachsen. Sie suchen nach funktionierenden Antworten auf Fragen, die ihr Lebensweg ihnen stellt. Vor allem aber wollen sie dauerhaft lieben und geliebt werden. Oft scheint es jedoch, als würden sich genau diese Bedürfnisse immer schwerer zu erfüllen, je mehr man sie sich wünscht.

Ruediger Schache


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 15:25
"Haben die Tiere eine Seele?" - Helena P. Blavatsky


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 15:56
Schoßgebete!


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 17:16
Didaktik bei Unterrichts- und Verhaltensstörungen von Clemens Hillenbrand.

wirklich interessant, allerdings finde ich seine ausführungen ab und an etwas zu knapp gehalten.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 18:20
habe ich mir heute bestellt ....
es gibt viele mythen und legenden über dieses buch das lange zeit verboten und auch vergriffen war .... da mich verbotenes grundsätzlich reizt musste ich mir dieses buch kaufen :)


3890943764


Das 6. und 7. Buch soll aus der Kabbala, der jüdischen Geheimlehre entstanden sein, ist aber im Wesentlichen eine Sammlung von Sprüchen und Zauberformeln aus dem Mittelalter, die in dieser Form zusammengefasst wurden. Es waren einige solcher Werke im Umlauf, aber seit dem 18. Jahrhundert ist das 6. und 7. Buch Moses mit Abstand das bekannteste seiner Art.

Die Texte schildern das volkstümliche Brauchtum der Menschen, eine Welt die damals noch eng mit Zaubereien verknüpft war. "Magie" wurde ganz natürlich gelebt, - und war im damaligen, täglichen Leben fest verankert. Deshalb fangen die Hexereien schon bei den tagtäglichen Verrichtungen an (was uns manchmal etwas "seltsam" anmutet) und geht über Rituelle Anrufungen und Beschwörungen weiter.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.10.2012 um 18:41
Edgar Rice Burroughs - Tarzan bei den Affen

3943e0 IMG 1859.JPG


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

31.10.2012 um 10:00
31300336z


melden

Zuletzt gekauftes Buch

31.10.2012 um 11:35
@-Therion-
das klingt spannend!

wenn du reingelesen hast und lust hast, schreib doch mal im leserattenthread, wie es dir gefällt! :)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

31.10.2012 um 12:00
@feallai
In dem Zusammenhang mit dem Buch kann man schon Lust falsch verstehen. :D


Mein zuletzt gekauftes Buch ist: Frankenstein.

Warum ich darauf kam? Ganz einfach: Ich mag Horror und Frankenstein ist irgendwie das Urgestein in Sachen Horror.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

31.10.2012 um 12:20
i-6a0fafc1a97ef66184cbb3ba9cbc1897-krawu.PNG

Über Astronomie, Kollisionen im Weltraum und ihre Auswirkungen, die durchaus auch Positives beinhalten.


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

31.10.2012 um 15:22
Zuletzt gekauftes und selbstgelesenes Buch: Das Kind von Sebastian Fitzek


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

01.11.2012 um 07:59
aber noch nicht gelesen...

ef86a2 61bDoS6jzzL


melden

Zuletzt gekauftes Buch

01.11.2012 um 09:33
tumblr m5z8a1iE8P1qixat6o1 1280


Res ipsa loquitur.


melden
Anzeige

Zuletzt gekauftes Buch

01.11.2012 um 10:10
Narziss und Goldmund von H. Hesse!
Leider noch keine Zeit gefunden darin zu lesen! Für so ein Buch braucht man Zeit und Ruhe finde ich!


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nur ein Buch27 Beiträge
Anzeigen ausblenden