Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr erotische Literatur?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest ihr erotische Literatur?

02.02.2011 um 14:34
Erotik ja, Schmierblätter, die es für 80 Cent am Kiosk gibtnein.
Auch nicht diese Bücher mit Titeln wie "Sturm meiner Leidenschaft" :D


melden

Lest ihr erotische Literatur?

02.02.2011 um 16:05
Ich lese und gucke und dann mache es sehr gerne nach.


melden

Lest ihr erotische Literatur?

02.02.2011 um 16:10
Gehört das Buch Kamasutra und Tantra auch zur erotische Literatur ?

Wenn ja, lese ich erotische Literatur und praktiziere ich die auch.


melden

Lest ihr erotische Literatur?

02.02.2011 um 16:19
Ich hatte (als Jugendlicher) eine ganze Reihe einschlägiger Bücher in meinem Büchergestell. Ganz oben rechts im Büchergestell neben einer grossen Bibel und einem Kirchengesangbuch (Tarnung) gab es eine ganze Reihe von Büchern und Büchlein mit sehr interessantem Inhalt.

Die meisten der Bücher habe ich vor ein paar Jahren allerdings fortgeschmissen. Einige der Bücher waren aber durchaus lesenswert, obwohl der Schundanteil insgesamt schon recht hoch war.

Emodul


melden

Lest ihr erotische Literatur?

02.02.2011 um 16:22
@roska
na da hast du ja ein Thema aufgegriffen :D xD
Zitat von roskaroska schrieb:@Challenger
Aha...gehe heute nachmittag in die Stadt, dann muß ich mir das mal in Ruhe angucken.
Ob da wirklich auch Mode und Strand drinnen sind! Weiß eh momentan modisch gar nicht was angesagt ist. LOL
Hahaha :D ich seh Dich schon im Geiste mit einem Playboy in der Hand und am Kiosk stehend...kritisch analysierend ;)
Zitat von roskaroska schrieb:...LESEN heißt das Buch in die Hand nehmen und lesen!
Alleine oder von mir aus zu zweit und dann vorlesen!
zu zweit...vorlesen... aha :D DU bringst mich ja auf Gedanken ;) :D
Ob man dann zu zweit das Kapitel zu Ende liest ist allerdings fraglich. ;)


melden

Lest ihr erotische Literatur?

02.02.2011 um 18:38
Naja, zuweilen schreib ich sowas.


4x zitiertmelden

Lest ihr erotische Literatur?

02.02.2011 um 18:56
Hihi Porno Sex Küssen nackt :troll:


melden

Lest ihr erotische Literatur?

02.02.2011 um 18:57
:troll:


melden

Lest ihr erotische Literatur?

02.02.2011 um 18:57
:troll:


melden

Lest ihr erotische Literatur?

02.02.2011 um 18:58
@Sophosaurus
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Naja, zuweilen schreib ich sowas.
Lass uns von deiner Phantasie,Teil haben :D


melden

Lest ihr erotische Literatur?

20.10.2011 um 15:59
Also ich lese auch sowas, aber die bücher müssen auch eine gute geschichte haben.

das trifft christine feehan sehr gut. sie schreibt um die liebesgeschicht immer noch spannede action und viel fantasy. alles was lesenswert ist auf einmal.
die beste reihe von ihr ist schattengänger.


melden

Lest ihr erotische Literatur?

20.10.2011 um 16:17
Ich bin weiblich, ich habe sowas noch nie gelesen.

Boccaccios "Decamerone" ist viel mehr ein geschichtlicher Abriß, seine amourösen Abenteuer dokumentieren auch nur den Zeitgeist - für mich stehen sie nicht im Vordergrund, sondern sind eher ein Sittengemälde.


melden

Lest ihr erotische Literatur?

20.10.2011 um 16:21
/dateien/70311,1319120488,81268976Original anzeigen (0,2 MB)Ich lese eher "MICROWAVE FOR ONE".

Also nein, noch nie gelesen und auch noch nie darüber nachgedacht, dass und ob es sowas überhaupt gibt.

psych


melden

Lest ihr erotische Literatur?

20.10.2011 um 16:23
Ja, tue ich schon ;)


melden

Lest ihr erotische Literatur?

20.10.2011 um 16:38
Lese ich sehr gern. Allerdings doch bisschen Anderes als das im Eingangstext Genannte. :)


melden

Lest ihr erotische Literatur?

20.10.2011 um 16:57
Das Schöne ist, man kann noch Fantasie walten lassen und
sich die handelnden Personen selbst kreieren.
Das ist der Grund, warum manche Verfilmung nicht gefällt,
weil man selbst eine ganz andere Vorstellung hatte.
Den letzten einschlägigen Roman, den ich las, war
"Sexus" von Henry Miller.


melden

Lest ihr erotische Literatur?

20.10.2011 um 17:50
Zitat von roskaroska schrieb am 02.02.2011:aber Männer können gerne auch antworten, vorrausgesetzt es wird verstanden daß es hier um LESEN geht :) und nicht um Bilder gucken. :)
Ich bin ein Mann und gucke wie alle anderen auch nur Bildchen weil Männer ja nicht lesen können.


melden

Lest ihr erotische Literatur?

20.10.2011 um 18:18
Ich bin männlich, ich habe sowas noch nie gelesen.
Warum sollte ich das Lesen? .. Wenn will ich das sehen... find ich nicht grade spannend wenn beschrieben wer, wen, wo anfässt ... find ich nciht sehr prickelnd..


melden

Lest ihr erotische Literatur?

20.10.2011 um 18:56
Ich lese die 120 Tage von Sodom, das zählt wohl nicht, oder? :D


melden

Lest ihr erotische Literatur?

16.12.2011 um 17:39
Dieses "Salz auf unserer Haut" soll ja toll sein, aber ich hab's noch nicht gelesen.
Meine beste Freundin und ich dachten ja, dass Bücher á la diesem hier nur von Sex handeln, aber nein, die haben tatsächlich eine Handlung! :D
518YLzRv2BuL. SL500 AA300


melden