Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Einen Bezug zu Medien?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Medien Film Herrderringe Avatar Harrypotter Blah Blah Blaah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:37
@Magier01
Gut ;)

Anzeige
melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:38
@Magier01
ein Pentagramm dient nicht zur Energie Aufnahme....
es ist erstens nicht dazu konzepiert und würde zweitens die menge nicht kontrollieren in diese Richtung


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:39
@21Make12
ich weiss zum schutz ist es da aber das pentagramm hilft mir aber bei der energy deshalb nehme ich es auch so


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:40
sry falscher XD
@Aurelias


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:41
@Haret
Ich denke das selbe wie du ...
Die Natur hilft mir z.B. mich zu Erden ^^ (klingt logisch)

Ich denke entweder sieht man alles Magisch oder nicht ... was besser ist sei dahin gestellt

Alles was ich über die Magie sagen kann würde sich sehr geschwollen anhören ^^
Trotzdem ist alles was ich Magisch finde auch (!!!) mir logisch erschließbar.
Das ist mir übrigens wichtig weil ich sonst nichts wahres daran sehe ...
(vllt fällt mir deshalb der Fortschritt schwer)
:D
@Magier01
Wie ich jetzt gerade sagte mir hilft die Natur. Es ist auch eine Gewöhnungssache ^^


Noch Fragen :D???


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:44
@Magier01
auf was konzentierst du dich bei deiner Meditation ? (Aspekt )
persönlich würde ich es doch einfacher finden die energie aus menschen zu ziehn da das leichter und schneller geht


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:44
@21Make12
Aha :)
Ok, Magie sollte eh nicht zerredet werden ;)
Also liegt fuer dich die (magische) Kraft in der Natur?
Schoen, ich denke naemlich auch, dass dort ein grosser Teil der Selbigen zu finden ist!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:45
@Aurelias
Energie aus Menschen ziehen??
Warum?


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:45
@Aurelias
Den Menschen die energy zuziehen muss man auch erst drauf haben also ich würde dir empfellen die meditation zu nehmen dort kriegst du auch energy


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:46
@Aurelias
._.
du hast nicht gerade gesagt oder ...
Naja :D auch der Pfad kann Vorteile bringen... aber wie gesagt du stärkst dich nicht selbst
Du währst ein Tohr DICH so zu VERSCHLIeßen!

@Haret
Ich denke nicht das die Natur wirklich "magisch" ist. Mehr ist sie halt lebendig.
Bäume können einem viel erzählen (so jetzt kommen gleich die Männer mit der netten Jacke O_O)


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:47
@Magier01
liegt auf der hand. die menge die man gewinnt zum aufwannd ist ein vielfaches höher und so hat man mehr energier zur verfügung


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:48
@21Make12
Gut, so hatte ich es auch nicht gemeint!
Also dass sie wirklich magisch waere...

Aufpassen auf die Maenner mit den weissen Jacken :D


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:50
@Haret
@Aurelias
Ich schicke die einfach zu Aurelias ...
Der "wandelt" die um.

Aber zurück zum Thema.
Magie ist irgendwie mehr so ein ästhetischer Begriff um einen Zustand zu bezeichnen ^^

was meint ihr :D?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:50
@Aurelias
Diese "EnerGier" war wohl ein freudscher Verschreiber?!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:51
@21Make12
Wandelt sie um in was? Lebkuchenmaennchen?


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:52
@Haret
Pfannkuchen ...
Nein; ER wandelt die um ...
In was? Keine Ahnung! Frag ihn doch :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:53
@21Make12
Passt schon.
Is eh noch zu frueh fuer Lebkuchenzeit :D


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:53
@Haret
gier würde ich nie als was schlimmes bezeichnen... denn es ist das streben was die menschen vorran bringt. ob es gut genutz wird liegt an der person selbst.

sagt bitte nicht das du die methode der gewinnung pervers nennst....du ist doch auch bestimmt tiere


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:56
@Aurelias
Dass das essen von Tieren nicht wirklich richtig ist, ist auch ok ..
Hör auf Leute als Monster darzustellen. Die Gier ist PERVERS, der Eifer nicht ...
Aurelias, ob du es nun glaubst oder nicht, jeder Mensch macht Fehler, doch verurteilen muss man ihn deshalb noch lange nicht ;D


@Haret

Keine bange der Bellt nur ;D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:56
@Aurelias
Ich halte nichts von Gier!
Man muss mit dem zufrieden sein, was einem zur Verfuegung steht.
Nach etwas streben ist auch nicht gleichzusetzen mit Gier, und schon gar nicht, wenn man andere Menschen dafuer ausnuetzt!

Und nein, ich esse keine Tiere :D !
Und wenn ich "Energie" brauche, muss ich niemanden dafuer aussaugen...


Anzeige

melden