Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Einen Bezug zu Medien?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Medien Film Herrderringe Avatar Harrypotter Blah Blah Blaah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:57
@Haret
Mal off topic, wie ist es so keine Tiere zu essen :D
Also Vegetarisch / Vegan zu leben ?

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

06.07.2013 um 23:59
@21Make12
Ganz ehrlich?
Ich hab das nicht aus purer Tierliebe heraus entschieden.
Es eckelt mich einfach!
Der Geschmack von Fleisch z.B. bringt mich zum Wuergen :D
Find es widerlich!

Und es ist gut, ich vermisse nichts ;)
Man wird auch ohne totes Fleisch satt!


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:01
@Haret
Lustiger effekt ^^
Woher kommt der Ekel?
Würde mich aus psychologischen Gründen interessieren ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:02
@21Make12
Keine Ahnung!
Eigentlich war der Ekel schon immer da.


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:02
@Haret
ein wirklich große GZ von mir zur ernährung!
ich würde vermutlich in der ersten woche von sterben. bei dem bisschin was mir die pflanze bietet an energie, zu mal ich das problem habe ich würde mich übergeben da mein magen leider dies zu hauf vorkommende zeug nicht mag =(.
....wenn ich nur mit dem zufireden wäre was da ist würde ich nie weiter streben und mich verbessern. da das ja überflüssig sein würde in meinen augen und man so auf ein und der selben stelle tritt


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:04
@Haret
Aber mal wieder @Topic
was haben wir (du) denn eigentlich für Erfahrungen zum Thema (Magie)?

@Aurelias
In der Art wie du wahrscheinlich von Pflanzen denkst würde ich die auch nicht essen ...
Wieder eine Einstellungssache : )


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:05
@21Make12
versuchen sie zu essen und sich zu übergeben und eine einstellung sind zwei paar schuhe ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:05
@Aurelias
Ich denke, du verstehst nicht ganz, was ich meinte.
Das, was einem die Zeit gibt, nimmt man ohne Probleme an.
Das, was einem eigentlich nicht zusteht, nimmt man sich dann mit deiner Auffassung.
Also kein Respekt vor dem Leben, koennte man auch sagen.
Und dass alle, die nicht von der Gier getrieben werden, auf der Stelle stehen bleiben, ist natuerlich einfach naiv zu glauben..


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:09
@Aurelias
Duuu :D Allein das du meinst, wenn du die isst übergibst dich bringt doch was zum Vorschein:D
Viele Kleinkinder essen Lebensmittel aus Vorurteilen und nicht vorhanden Kenntnissen nicht.
Nicht dass das schlimm wäre. Wie erwähnt Entwicklung.

Ich möchte dich übrigens nicht als Kleinkind bezeichnen ^^
#
@Haret
Die Zeit mag kommen ...
Doch ohne Eifer passiert nix ...
Diese Erde dreht sich weiter mit, oder ohne dich. Aber dann halt nicht für dich!^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:11
@21Make12
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist, sich nichts anzueignen, was einem eigentlich nicht zusteht ;)
Und dass Gleichgewicht eines der wichtigsten Dinge in der Magie ist, dazu gehoert fuer mich auch, dass jegliche Energie, die ich brauche, nicht von meinem Mitmenschen "bezahlt" werden muss.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:13
@21Make12
Eifer ist nicht gleich Gier...
Vielleicht dreht sich ja die Welt auch ohne dich weiter? :D

Schlauer Satz uebrigens...


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:15
@Haret
Das ist auch etwas Naiv ^^

Das Leben ist ein konstruktives sein, welches IMMER Destruktivität mit sich bringt.
Das Ziel einer Religion ist Gleichgewicht. Im Magischem ist es auch möglich Gleichgewicht zu haben ...
Doch mehr ist Magie Individualität, oder ^^

Aso wenn du Lebst musst du essen > Zerstörung
Doch wenn mich der Buddhismus etwas lehrte, ist es trotzdem eine Gelassenheit zu waren, die dir erlaubt weiter zu existieren ^^!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:19
@21Make12
Jo, wenn man es so sieht, ist alles Individualitaet.


Dann wuensch ich mal Gute Nacht, euch magischen Wesen :D
Ich zaubere mich jetzt ins Bett...


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:19
@Haret
Ich rede nicht von allen. Ich rede von diesen Bezug aus gesehn immer nur von einen individuum als Beispiel.
Dieser ethnische Aspekt ist zwar sehr wichtig für menschen damit sie in großen Gemeinschaften leben können, doch ist es wie Gier nur etwas was Menschen definieren und nicht die Natur.
Ohne Regeln und einer definition was gut oder böse ist kann die menschliche Geselschaft zwar nicht überleben, aber ist es kein maß für die Art und weise wie man Energie sammeln darf.


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:19
@Haret
Träume von Bäumen und wie sie dir helfen XDDD!

*hust* Nacht


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:20
na ihr


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:21
@Magier01
Hey, was kreatives gelernt?
Oder Meditiert :D?

Wenn ja, dann lass uns doch teil haben :D


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:21
ne geh stalkt kann man eher sagen :D ;)


melden
21Make12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:23
@Magier01
Sry, dass das so sarkastisch klang ... (sollte es nicht)

Haste was, was du mir empfehlen kannst :D?
Oder kannst du meinen Tag mit einer Entwicklung meines Seins beenden?


melden

Magie - Einen Bezug zu Medien?

07.07.2013 um 00:24
ja ich bende die entwicklungs deiner seit aber bleib am stalken


Anzeige

melden