weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engelmedium für sich selbst! für ander bräuchte man Einweihung?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Channeling
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Völlig unverständlich. Bitte neu, mit Struktur und verständlicherem Text
Seite 1 von 1

Engelmedium für sich selbst! für ander bräuchte man Einweihung?

10.09.2013 um 18:38
Hallo
ich bin neu hier und muss jetzt mal ein paar fragen los werden
viell ist ja der eine oder andere abei der mir da Tipps geben kann. Ich habe vor gut 3 jahren von einem Engelmedium gelernt wie man kontakt zu seinem eigenen Schutzengel herstellen kann und hab das bis lang auch mit erfolg getan. Jetzt habe ich das vor ein paar wochen bei einer freundin ausprobiert und es war aufregend Super spannend hat alles gekribbelt und war toll von da an weiss ich ich würde das gerne für ander leute tun. Jatzt habe ichmich mit der dame die mir das vor 3 jahren gelernt hat auseinadergesetzt und sie gefragt was sie den alles nimmt und was hilfreich wer etc irgendwie hatte sie scheinbar einen schlechten Tag weil sie mir erzählt hat sie hat mir nur gezeigt wie ich mit meinen engeln in kontakt treten kann und das es um für andere zu schreiben weit aus mehr bräuchte als das was ich schon tu O.o irgendwie verwirrt mich das jetzt den ich sollte mir das laut ihr richtig zeigen lassen. Komisch ist nur das dass bei meiner freundin gut geklappt hat jetzt bin ich verunsichert meine engel sagen ich soll und könne es und das es bei jedem menschen anders ist wie er lernt aber dennoch interessiert mich eure meinung und evtl eure technicken zu dem thema wer schön wenn sich jemand finden würde der mir da tipps gibt vielen lieben dank schon im vorraus :)


melden
Anzeige

Engelmedium für sich selbst! für ander bräuchte man Einweihung?

10.09.2013 um 18:42
warum ist es üblich, bei neuen usern, dass sie immer und grundsätzlich ohne absatz punkt und komma schreiben cO ein mysterium, welches ich noch nicht ergründet habe.


melden

Engelmedium für sich selbst! für ander bräuchte man Einweihung?

10.09.2013 um 18:50
@temmyrella
temmyrella schrieb:Ich habe vor gut 3 jahren von einem Engelmedium gelernt wie man kontakt zu seinem eigenen Schutzengel herstellen kann und hab das bis lang auch mit erfolg getan.
du kannst nicht einfach so eine wesenheit durch spezielle übungen kontaktieren das ist nicht wie schreiben lernen oder das laufen entweder hast du das gen dafür oder nicht
mich würde interessieren was du wie gelernt hast was kann ich mir drunter vorstellen?
um andere techniken zu erfragen solltest du erst mal über deine schreiben


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engelmedium für sich selbst! für ander bräuchte man Einweihung?

10.09.2013 um 18:51
temmyrella schrieb:Ich habe vor gut 3 jahren von einem Engelmedium gelernt wie man kontakt zu seinem eigenen Schutzengel herstellen kann und hab das bis lang auch mit erfolg getan. Jetzt habe ich das vor ein paar wochen bei einer freundin ausprobiert
das ist sehr interessant und möchte Gern. wissen wie ihr das angestellt habt ich denke ihr habt euch ein auto ausgeborgt und Seid mit 180 gegen eine mauer gefahren oder habt euch beim fensterputzen Aus dem fenster gestürzt vom. zwanzigsten stock was ja auch wirklich eine kontaktaufnahme mit dem schutzengel bedarf oder habt ihr gar zwei metallnägel in die steckdose gesteckt mich würde das wirklich interessieren wie man kontakt mit einem schutzengel aufnehmen kann und ob ich da auch mutproben machen muss und das leben eines freunds riskieren da du da erfahrung hast bitte schreib noch viel mehr ich werde dann auch erzählen und tipps geben was man so anfangen kann um mit dem schutzengel kontakt aufzunehmen aber sei nicht böse wenn ich dann ein paar wochen nicht schreibe falls ich im krankenhaus liege oder gar nicht mehr falls der kontakt mit dem schutzengel nicht geklappt hat und ich drei meter unter der erde liege und ja ich bin auch in einer untergrundorganisation tod den blöden satzzeichen und lasst mich mit absätzen in ruh viele liebe grüße und auch danke im vorrraus nur echt mit drei R


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Völlig unverständlich. Bitte neu, mit Struktur und verständlicherem Text
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden