Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Channeling, Metatron ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 03:14
Anhang: (64 KB)Guten Tag meine Lieben.

Dieses Channeling habe ich heute per E-Mail bekommen und würde diese Informationen gerne mit euch teilen.
Ich hoffe es gibt euch etwas Kraft und Verständnis für die jetzige Lage in Japan, und für die Prüfungen die uns noch erwarten.

Alles Liebe,

- Stefan

------------------------------------------

Quelle: www.Litios.com
Antje, Michael

Channeling vom 12. März 2011
Metatron – Katastrophe in Japan


Geistige Schauung von Michael:

Wir fliegen gemeinsam mit den Engeln nach Japan, bilden dort einen Kreis und es entsteht ein mächtiger Lichtkanal, den wir mit unseren Energien aufrecht erhalten. Viele weitere Seelen, die bewusst meditieren kommen mit uns. Wir senden unendlich viel Licht über das ganze Land bis tief in die Erde hinein.

Ich kann das morphogenetische Bewusstseinsfeld sehen vor der Katastrophe. Es ist sehr dicht, wie Beton so hart und tiefgrau. Jetzt, nach der Katastrophe, beginnt es weicher und durchlässiger zu werden. Die Programme beginnen fliessend zu werden und das Licht kann eindringen. Die Menschen können viel mehr Licht aufnehmen, das gesamte Bewusstsein wird lichter.

Auch die Ausserirdischen Lichtgeschwister helfen und bestätigen, dass sie vor der Katastrophe kaum einstrahlen konnten, viel zu hart waren die morphogenetischen Gesetze und Bedingungen.
Sollte die Reaktorkatastrophe sich verstärken, so ist dies notwendig, denn sonst würden die Menschen schnell wieder zum Tagesgeschäft übergehen und die Bedrohung, die von solchen Technologien ausgeht nicht für ernst nehmen und sich nicht besinnen, nicht umdenken und neu orientieren.

Lord Metatron spricht:

Durch das feine Gewebe der universellen Blume des Lebens seid ihr verbunden mit euren Brüdern und Schwestern in Japan, die schwere Stunden erleiden. Bittet für ihre Seelen, dass sie ihre Herzen öffnen und durch diese Herzöffnung aus der Angst heraus treten, damit die Lösungen, die Möglichkeiten, die Liebe, das Licht, die Zuversicht aus dem Hl. Geist einströmen können.

Immer, Geliebte, wenn solche Katastrophen stattfinden, dann sammeln sich über diesen Gebieten tausende und abertausende von Raumschiffen der galaktischen und universellen Raumbruderschaft, die dann die Seelen emporheben, die Seelen, die sich verabschieden müssen und dürfen. Vor allem ziehen sie auch Energien von Chaos, Angst oder Zerstörung ab von der Erde, um sie zu transformieren und in den Weltraum hinauszuschleudern, so dass alles wieder zurückkehrt in den Weltenurstoff.

Wenn ihr machtvolle Lichtportale durch tiefe Meditationen errichtet, so wie jetzt, dann kann das Urschöpfungslicht einströmen und kann alles wieder ordnen auf einer höheren Ebene des Bewusstseins, denn die alten Energien stürzen in sich zusammen im Chaos dieser Zeit. Doch das höhere Licht, das jetzt einströmt, ordnet alles auf einer höheren Ebene des Bewusstseins in den Menschen und in der ganzen Umgebung und Atmosphäre.
Bei einer solchen Katastrophe bricht zunächst alles zusammen, um dann wieder neu geboren zu werden.

Es ist wie bei euch, wenn ihr euch für den Schritt in eine höhere Bewusstseinsdimension entscheidet, scheint das ganze alte Lebensgefüge zusammen zu brechen. Freunde, die ihr hattet, sind nicht mehr, verabschieden sich, manchmal sogar die Familie. Der Arbeitsplatz ist plötzlich nicht mehr, bei manchen der Wohnort. Alles Alte bricht wie in einem Chaos zusammen. Doch zur gleichen Zeit geschieht es, dass alles sich neu ordnet und nach dem Göttlichen ausrichtet auf einer höheren Ebene des Bewusstseins. Wenn ihr euch entscheidet, bewusst diesen Schritt in eine höhere Ebene des Bewusstseins zu gehen, erleben ihr diese Katastrophe in eurem Leben.
Entscheiden die Menschen sich nicht bewusst, aber dieser Schritt steht jetzt an, kann dieser Schritt durch eine äußere Katastrophe ausgelöst werden und die Möglichkeit besteht, das Herz zu öffnen.

Dies ist immer das Wichtigste: das Herz zu öffnen, ins vereinigte Herzchakra einzutauchen und sich wieder zu verbinden, sich wieder anzuschließen an den göttlichen Urquell und ans Herz der Erde, was bedeutet verbunden zu sein mit dem Takt der Schöpfung, im Einklang zu sein und in der Harmonie mit der Schöpfung und mit Allem-was-da-ist.
Wenn sich die Menschen weit entfernt haben von den Kreisläufen und der Harmonie in der Schöpfung, dann geschieht an einem bestimmten entfernten Punkt eine Katastrophe – sei es im Außen oder im Innen.

Dies geschieht jetzt global und richtungsweisend für die gesamte Erde, denn die Erde möchte sich neu ordnen und auf einer höheren Ebene einfügen in die göttliche Ordnung und in die Urkreisläufe des Universums. Alles das, was sich weit entfernt hat von den harmonischen Gesetzen in der Schöpfung wird wieder zurückgeführt, wird wieder auf den Boden der göttlichen Tatsachen gesetzt und wird zur Besinnung gebracht, zur inneren Herzensöffnung.
Was ihr nun sehen könnt ist, dass überall auf der Erde die Menschen ihre Herzen öffnen und mitfühlend sind für das Leid ihrer Schwestern und Brüder und dadurch geschieht eine große Herzöffnung in der ganzen Menschheit, im ganzen Menschheitsbewusstsein und das Licht der Ewigkeit, das Licht der Urzentralsonnen vermag noch intensiver einzuströmen und die Erde vermag zu atmen.

Denn weitaus wichtiger als jede physische Katastrophe, die euch Menschen ereilt sind die energetischen Umstände in denen ihr euch bewegt. Wenn sich die Energien zu öffnen vermögen, das Herz der ganzen Menschheit sich öffnet, dann atmet alles auf und der unendliche Atem Gottes bewegt die Erde sanft, weich und führt sie in großer Liebe auf eine höhere Ebene des Bewusstseins.

So wird durch eine solche äußere Katastrophe wiederum Lichtvolles hervorgebracht, Lichtvolles bewirkt für die ganze Menschheit.

Darum raten wir euch: seid immer geöffneten Herzens, aktiviert das vereinigte Herzchakra, damit ihr verbunden und angeschlossen seid an den Takt der Ewigkeit, in die Urkreisläufe des Universums mit eingebunden seid und so euer Leben von äußeren Katastrophen verschont bleiben darf.

Doch jedes Leben wird aufgerüttelt, wird wachgerüttelt auf die unterschiedlichste Art und Weise. Wenn ihr so wollt wird niemand verschont bleiben. Es ist ein Wachrütteln das euch schlussendlich zu höherem Bewusstsein bewegen wird. Darum freut euch darauf, denn ihr alle wisst: die Zeit ist da.

Anzeige
9x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 03:17
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Wir fliegen gemeinsam mit den Engeln nach Japan, bilden dort einen Kreis und es entsteht ein mächtiger Lichtkanal, den wir mit unseren Energien aufrecht erhalten.
rekord! bis hierhin und nicht weiter!


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 03:28
@imprägniert
Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt muss ein Schlussstrich gezogen werden! Bis hierher und nich weiter!

@Kuthumi
Eso-Geschwurbel. Schon oft ähnlich gelesen. Wenn es einmal vor einer Katastrophe kommt, dann wäre ich überrascht


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 03:30
@docmccoy

wer ist SIE? *augenroll* etwa die greys?


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 03:32
@imprägniert
Natürlich. Könnten aber auch die Borg sein


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 05:10
Ich glaube ja eher es sind die Dalek :s


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 08:49
@docmccoy
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Könnten aber auch die Borg sein
Nein eindeutig das Imperium von Starwars

Ich kann das belegen:
es entsteht ein mächtiger Lichtkanal, den wir mit unseren Energien aufrecht erhalten.
...
Wir senden unendlich viel Licht über das ganze Land bis tief in die Erde hinein.
Das ist ganz eindeutig eine Beschreibung wie ein Todesstern einen Planeten zerstoert.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 09:32
Oh man, ich habs gleich weit wie imprägniert geschafft. Ich bin zwar erst aufgestanden, aber nach so viel Bullshit muss ich mich wieder hinlegen... Das war zuviel für einen Tag.

War Metatron nicht der Kerl hier?!?!


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 09:38
Ich fasses nich...
:-o


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 09:46
@m.mayen

dito!


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 10:01
@imprägniert
*pruuuuuust* :)))))))))


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 10:07
im voraus, ich bin ein Gegner des Channelings! Dennoch finde ich die Einträge hier unerträglich arrogant.
Hier spricht ein betroffener Mensch den die Leiden in Japan offensichtlich nicht kalt lassen und der glaubt eine Möglichkeit gefunden zu haben dort zu helfen. Allein dies ist schon ein gesegneter Gedanke....
auch wenn die Mittel versagen zählt die Absicht denn nicht?


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 10:33
@kore
Na klar ist es gut gemeint aber mal ehrlich. Hast du dir den Text durchgelesen?
Das kann doch Niemand der halbwegs bei Verstand ist, ernst meinen.
Ich greif auch in keinster Weise Kuthumi an. Sie/Er hat den Text auch nicht geschrieben.
Wer aber auch immer diesen Scheiß verfasst hat, der lebt wohl in seiner eigenen, kleinen Traumwelt voll mit Elfen und Zwerge...

Ich zitier mal ein paar Stellen:
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Wir fliegen gemeinsam mit den Engeln nach Japan, bilden dort einen Kreis und es entsteht ein mächtiger Lichtkanal, den wir mit unseren Energien aufrecht erhalten.
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Auch die Ausserirdischen Lichtgeschwister helfen und bestätigen, dass sie vor der Katastrophe kaum einstrahlen konnten, viel zu hart waren die morphogenetischen Gesetze und Bedingungen.
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Immer, Geliebte, wenn solche Katastrophen stattfinden, dann sammeln sich über diesen Gebieten tausende und abertausende von Raumschiffen der galaktischen und universellen Raumbruderschaft, die dann die Seelen emporheben, die Seelen, die sich verabschieden müssen und dürfen.
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Was ihr nun sehen könnt ist, dass überall auf der Erde die Menschen ihre Herzen öffnen und mitfühlend sind für das Leid ihrer Schwestern und Brüder und dadurch geschieht eine große Herzöffnung in der ganzen Menschheit, im ganzen Menschheitsbewusstsein und das Licht der Ewigkeit, das Licht der Urzentralsonnen vermag noch intensiver einzuströmen und die Erde vermag zu atmen.
So viel zur Herzöffnung auf der ganzen Welt:
2ahgqkiOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 10:49
Bittet hier wieder ein Kiddie um Aufmerksamkeit?
@Kuthumi
Suchst du nach Beachtung, bist aber nicht manns genug dich bei der Bahnhofsmission zu melden?
Willst du die "15 minutes of fame" mit solchem Dünnpfiff vergeuden?
Ansonsten schliess ich mich meinen Vorpostern an, der Post ist ein klarer Fall für die Allmyster-Hall-Of-Fame Abteilung Epic Fail.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 10:57
@kore
Zitat von korekore schrieb:Hier spricht ein betroffener Mensch den die Leiden in Japan offensichtlich nicht kalt lassen und der glaubt eine Möglichkeit gefunden zu haben dort zu helfen. Allein dies ist schon ein gesegneter Gedanke....
Echt ich finde das klingt überhaupt nicht betroffen, eher selbstgefällig und zynisch.
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Sollte die Reaktorkatastrophe sich verstärken, so ist dies notwendig, denn sonst würden die Menschen schnell wieder zum Tagesgeschäft übergehen und die Bedrohung, die von solchen Technologien ausgeht nicht für ernst nehmen und sich nicht besinnen, nicht umdenken und neu orientieren.



melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 11:19
@kore

"Gut gemeint" ist der kleine Bruder von "Mordsmäßig verbockt".

Ich halte mich üblicherweise aus allen Threads in denen Esos "channeln", oder Magier "Kriege auf der Astralebene" führen, absichtlich heraus, weil ich all das für ausgemachten Blödsinn halte, aber den dort agierenden Überwesen auch nicht den Spaß nehmen will. Wenn aber ein solcher Mist in Verbindung mit einem tatsächlich tragischen Ereignis gepostet wird, kann ich nicht umhin, mein Unverständnis zu bekunden.
Dabei war ich mit einer einfachen Bestätigung der Ansicht meines "Vorposters" noch zurückhaltend. Nun aber, in der Art von Dir angegriffen, sage ich:

Schwurbelt um Gottes Willen auf Euren Astralebenen herum, aber lasst die Finger von realen Ereignissen! Menschen, die ihre ganze Familie verloren haben, wollen bestimmt nicht auch noch von "körperlosen Engeln" verarscht werden!


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 11:24
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schwurbelt um Gottes Willen auf Euren Astralebenen herum, aber lasst die Finger von realen Ereignissen! Menschen, die ihre ganze Familie verloren haben, wollen bestimmt nicht auch noch von "körperlosen Engeln" verarscht werden!
Du bringst es auf den Punkt.

Ich würd jetzt gern Peter Griffin zitieren: "Peng, voll in die Fresse!"


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 12:23
ich halte es wie commonsense. normalerweise schweige ich mich bei themen wie diesen aus, da ich der eso-thematik eher etwas voreingenommen gegenüberstehe... aber nach dem ersten satz musste ich mir den text einfach gänzlich durchlesen. habe selten sowas menschenverachtendes gelesen.

im moment trauern tausende menschen um ihre toten eltern, kinder, geschwister, freunde, bekannten und stehen todesängste aus. eine gesamte nation versinkt im chaos und elend - driftet hoffnungslos einer eher ungewissen zukunft entgegen...

und dann kommt ein schlauberger daher (der vermutlich tausende kilometer von der katastrophe entfernt in seinem warmen zimmer hockt und sich womöglich grade nicht entscheiden kann, ob er lieber toast oder suppe essen soll) und schreibt folgendes:
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Sollte die Reaktorkatastrophe sich verstärken, so ist dies notwendig
dieses verzückte eso-gehabe macht mich rasend. ich will dem threadersteller keinen vorwurf machen - jeder hat natürlich das recht an das zu glauben, was er will - aber diese e-mail ist derart pietätlos das ich nicht umhin komme, hier etwas dampf abzulassen...

wie leicht es sich doch reden/schreiben lässt, solange man nur nicht selbst betroffen ist!
(hier schließe ich natürlich auch mich selbst ein)


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 12:38
Channeling ist Channeling....wenn das unbequeme Dinge enthält, dann ist das halt so.

Man kann sich hier generell gegen Channeling aussprechen, den TE wegen des Inhalts zu verurteilen, ist Unsinn....denn es ist ja ein Channeling und die Aussage Metatrons, nicht des TE's

Wer also mit Esotherik nichts am Hut hat, der ist hier mehr als deplaziert! Ebenso solche Kommentare!

Wikipedia: Metatron


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 12:57
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Channeling ist Channeling....wenn das unbequeme Dinge enthält, dann ist das halt so.
Was willst du damit konkret sagen?
Man kann sich hier generell gegen das Channeliung aussprechen, den TE wegen des Inhalts zu verurteilen, ist Unsinn....
Verurteilt wird hier niemand, höchstens kritisiert. Hast du dir die Einleitung des Users durchgelesen? Die lässt nämlich schon den Schluss zu, dass der User mit dem Inhalt dieser "message" sympathisiert.

Ansonsten kann ich mich den kritischen Stimmen hier (justitia, affenjunge, docmccoy, imprägniert, etc.) nur anschließen.


Anzeige

melden