Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:31
Ich habe bei diesem Thema ein persönliches anliegen und zwar habe ich dornenwarzen an beiden Füßen. Habe die mit allen säuren etc aus der Apotheke über einen längeren Zeitraum behandelt. Wegschneiden mit veröden war auch für die Katz.

Jetzt hat mich ein bekannter auf die "Hexe" wie er sie so gerne nennt aufmerksam gemacht.
Sie soll nur mit Worten etc Warzen nach mehreren Sitzungen verschwinden lassen können.

Ich musste echt lachen als ich das gehört habe. Naja im Internet findet man aber viele bei denen es anscheinend geklappt hat.

Sind das alles fakes oder ist doch ein bisschen Wahrheit dabei?

Wie könnte man das erklären?

Ich werde eventuell in Erwägung ziehen das mal auszuprobieren, denn nochmal unters Messer legen und mehrere Tage nicht laufen ist nicht so pralle, wobei am Ende die Warzen zurück kommen. Einen Versuch wäre es wert.

Anzeige
melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:34
http://www.onmeda.de/g-medizin/warzen-besprechen-942.html


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:39
und wenn das Abreiben mit Hamstern helfen würde, dann würde ich mich mit Hamstern abreiben


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:41
@bmo
Hatte ich auch mal.
Diese Art von Warze kann man nicht mit den Mittelchen aus der Apotheke wegbekommen.

Bei mir war es ein langer Prozess mit einem speziellen Pflaster vom Hautarzt, dass einige Zeit auf der Warze bleiben musste und diese raus löste.
Das war ziemlich eklig, aber hat super geholfen.
Die andere Möglichkeit wäre eine OP.


@gangkhar
Die armen Hamster. :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:41
In dem oben genannten Link wird von Schulmedizin und Schulmedizinern, dabei gibt es diese Begriffe nicht einmal. Also sehr Sachlich ist das nicht gerade...


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:43
"Warze alt. Warze kalt. Warze ab." Mit dieser laut gesprochenen Formel behandelt der Leiter der Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie an der Justus-Liebig-Universität Gießen seine Patienten mit vulgären Warzen an Händen und Füßen.
Also, Socken aus und beten! :troll:


1x zitiertmelden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:43
was ist sachlich? wem kann man glauben?


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:44
@gangkhar
Das mit Placebo zu erklären ist mir zu wenig. Kann mir nicht vorstellen das es so einfach ist. Das dürfte bei mir nicht klappen da ich einfach nicht dran glaube :).

@Lepus
Ich hatte 2 mal ohne veröden und danach mit veröden weggeschnitten. Sind wieder da. Habe alles ausprobiert so säure verschiedenster Hersteller bis hin zu warzentot. Habe sogar Urin bananenschalen und was der Geier was verwendet.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:45
Glaub doch einfach dran ;)


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:46
@gangkhar
Ich denke ich werde das auch ausprobieren, aber bin super skeptisch. Zu verlieren habe ich nichts, aber wäre mal interessant wieso 3 Sitzungen mit Worten mehr als eine op bringen.
Placebo hin oder her....


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:47
Ja, glaub einfach dran. Wenn es doch im Internet steht! :P


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:49
also, bei ner Arbeitskollegin ihrem Sohn seiner Freundin ihrer Mutters Friseurin hats geklappt... nee, bei ihrem Sohn wars... alles nichts geholfen, dann ab in die Eifel zu so einem alten Bauern, den sogar die Kasse bezahlt hat... weg!

Glaub einfach alles... dann bist Du nie mehr enttäuscht :)
Glaub was Du willst, machst Du ja eh ;)


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:51
Früher machte man das so:
Nachts um 0 Uhr bei Vollmond dreimal um den Teich laufen oder über den Friedhof und eine tote Katze auf die Warze legen. Das hilft.



melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:51
@bmo
Urin klappt nur bei kleinen Warzen - hab ich auch mal ausprobiert. ^^
Werden aber nur kleiner und so lange draufpinkeln, bis sie irgendwann weg sind - so viel Zeit hatte ich dann auch nicht. :D

Sind die Warzen wieder an derselben Stelle nachgewachsen?
Dann war vielleicht der Ursprung der Warze wohl nicht richtig mit raus.

Was sagte denn dein Arzt?


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:52
ja, wenn der Warzenbesprecher nich hilft mach das mit der Katze...


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:53
Mach was Du willst, machst Du ja eh, nur mach es ;)


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:55
"Man schneidet um Mitternacht bei Vollmond die Warze an und lässt Blut auf die Innenseite der aufgeschnittenen Bohne tropfen. Dann gräbt man die Bohne auf einem Friedhof etwa fünfzig Zentimeter tief in die Erde ein. Eine drei Tage tote schwarze Katze wird drei mal rundüber den Kopf geschwungen. Dabei murmelt man: "Katze hol die Bohne, Bohne hol die Warze." Dann wird die Katze in die Dunkelheit geschleudert. Am nächsten Tag ist die Warze weg.



1x zitiertmelden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:56
bäh, hab da grad aus dem Mülleimer, extra für Dich, einen labberigen Prospekt rausgekramt, um den Namen des Heilers zu lesen, der Dir auch noch helfen kann: Armin Mattich... in Hockenheim heil der Warzen, Krebs und alles mögliche... ich glaube, nur bei Liebeskummer winkt er ab


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 00:58
@Lepus
Bei der letzten op ging es nicht mehr mit örtlicher Betäubung, da sie so tief waren. Deswegen hatte ich eine Narkose. Hatte mir davon versprochen das die net wiederkommen, aber sie sind wieder da, auch an den gleichen stellen. Ach ich war nicht wieder beim Arzt habe wichtigeres im leben wie z.b. solche threads auf allmy zu eröffnen. Ich habe mir gesagt das ich mich jetzt das letzte mal wegen Warzen untere Messer lege. Habe die op bei einem Spezialisten machen lassen, also kein gewöhnlicher Hausarzt. Naja anscheinend war das auch nur pfusch.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:01
So ein fieses Ding hat ich auch mal, da helfen 2 Mittel in Combi super.. brauchst halt aber auch ein bissl Geduld ;)

Das erste ist von Gutaplast das "Hühneraugen"-pflaster - Inhaltsstoff Salicylsäure kostet 4.95€ in der Apotheke man kann das passend auf die Warzengröße zurechtschneiden - das alle 2 Tage wechseln(betroffene Stellen vorm neuen aufkleben immer gut reinigen) zieht nach ca 14 Tagen den "Dorn" gut raus und dann lässt du dir vom HAUTarzt noch
Eucural verschreiben, das ist eine rezeptpflichtige Fettcreme mit dem
Wirkstoff: Mometasonfuroat(Ph.Eur.) die trägst du dann morgens und abends auf die Stellen auf und nach spätestens 4 - 6 Wochen hast du Ruhe..

die Schmerzen hören übrigens schon nach 2-3 Tagen auf

Wichtig ist hierbei jedoch, dass du auch konsequent damit behandelst, deine Füße regelmäßig pflegst und nicht zwischendurch Pausen machst sonst zieht sich das noch länger hin.

LG
pM


Anzeige

melden