Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 23:26
@Lepus
Das frische Kraut ist natürlich effektiver, aber hol dir doch das getrocknete Kraut aus der Apotheke.

Ansonsten: Das 6. Buch Moses (Seite 4) (Beitrag von psycho-pate)
oder Warze wegschneiden :} :D

Anzeige
melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 23:36
@ackey
Zum Glück habe ich keine Warzen - alleine der Gedanke, dass ich sie mir versuche wegzuschneiden. Hilfe! :D

Vielleicht hole ich mir das Zeug (wenn es nicht so teuer ist), einfach nur, um es mal bei einem Muttermal auszuprobieren. ^^

Muss ich das getrocknete Zeug dann einweichen und drauflegen oder auskochen und mit dem Sud das Mal einpinseln?


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

04.11.2013 um 00:02
@Lepus
Ich habe auch keine :D ja damals an meinen Daumen, aber da wandte ich eben das Messer an :}
Seitdem habe ich diese aber nie wieder. Ansonsten habe ich ohnehin keine bis jetzt :)

Das "Zeugs" sollte" wie so viele Kräuter, kommt darauf an, wieviel Gramm du dir besorgst, net mehr als 5 Euronen kosten.., würde sagen 50 Gramm reichen..^^

Kommt auf das Kraut an, manche muß man auskochen, manche nur kurz "ziehen" lassen bei manchen wird ein Absud gemacht, oder über Nacht im kalten Wasser ziehen lassen, da sonstige wichtige Inhaltsstoffe verloren gehen. Je nachdem, in diesem Falle, was Schöllkraut betrifft:
1 gestrichener TL auf ein viertel Liter Wasser, nur brühen. Kann man "kalt" auch immer wieder zwischendurch" auflegen, einen Wickel machen. Sollte aber bald verschwinden. (die Warzen)

Aber kannste auch einfach ne Tinktur kaufen, ist einfacher zu handhaben :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

04.11.2013 um 00:21
@ackey
Tinktur ist auch besser - bin ja bequem. :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

04.11.2013 um 00:33
@Lepus
Jop kaufe dir so ne Tinktur, kostet auch net viel mehr, macht alles einfacher (sollte es mal der Fall sein, was ich nat. net hoffe :D)


melden
melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

04.11.2013 um 00:49
@Lepus

Wat denn Scheiße? Auf Amazon brauchste nix kaufen, geh in die Apotheke, ist billiger, weiß zwar net, was es zur Zeit kostet, aber brauchte es net, da ich keine Warzen habe, ansonsten, Wegschneiden ist billiger :P: :}


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

04.11.2013 um 00:50
Das mit dem Schöllkraut kann ich nur bestätigen, bei mir half alllerdings das Besprechen durch Kinderhand. :D Meine Nichte hat ständig dran rumgefummelt weil sie das irgendwie spannend fand, ne Woche später war das Ding verschwunden... :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

04.11.2013 um 00:51
bei mir half alllerdings das Besprechen durch Kinderhand. :D Meine Nichte hat ständig dran rumgefummelt weil sie das iwei spannend fand, ne Woche später is das Ding verschwunden... :D
Öha, wie meinen? Net, daß ich da was falsch verstehe, omg :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

04.11.2013 um 00:53
@ackey
Ich meinte eher den bescheuerten Beitrag der Käuferin:
Krebszellenhemmer
Hatte einen groesser werdenden dunklen Fleck auf der Unterlippe. Zusammen mit der Breuss Krebskur total ist der Fleck immer kleiner und farbloser geworden und letztendlich gaenzlich verschwunden.



melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

04.11.2013 um 00:55
@Lepus
Aso, jap, zzt. verstehe ich einiges falsch, sry. :P:


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

04.11.2013 um 02:14
Ich hab einem Kollegen, welcher eine Riesenwarze zwischen den Fingern hatte, den Saft des Schöllkrauts empfohlen und nach 3 Tagen war das Riesending weg. Gibt's echt nicht Besserers.
Versuchts. Wichtig finde ich es, dass der Saft jeden Tag erneut aufgetragen wird und mit einem Pflaster abgedeckt wird. Die Warze wird ohne Schmerzen dunkel und fällt ab. Wortwörtlich.
Schöllkraut war das erste Naturheilmittel welches mich von den Kräften der Naturheilmedizin zu 100% überzeugt hatte. Es war sozusagen der Einstieg, welcher mein Interesse an der Naturheilkunde entfachte. 100% wirksam :)
Dass es bei Mutermalen hilft wusste ich bis anhin noch nicht. Werd es auf jedenfall ausprobieren.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

05.11.2013 um 15:15
@bmo
Ich (als bekannter oberskeptischer Systemschreiberling) war in meiner Kinderzeit auch mal bei einer "Warzen Abbeterin" wie es bei uns hieß.
Ich kann nur sagen: Es hat gewirkt.
Ka warum, aber es ist so.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

06.11.2013 um 19:02
@bmo
Habe da gerade eine Idee: Ein 3D-Tattoo draus machen? ach, vergiss das wieder...


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

07.11.2013 um 10:20
Als Kind hat bei mir dieses "wegzaubern" wirklich funktioniert.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

07.11.2013 um 10:25
@bmo

geh zur Hexe.

Es gibt eben Dinge die funktionieren, auch wenn wir sie uns nicht erklären können.



mfg,


1x zitiertmelden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

07.11.2013 um 11:01
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Es gibt eben Dinge die funktionieren, auch wenn wir sie uns nicht erklären können.
Das wäre?
In dem Fall würde ich auf den Placebo- Effekt tippen und der ist sehr wohl erklärbar.
Aber das ist Dir zu naheliegend und zu einfach, oder?
Vielleicht sind es Geister oder Aliens, die die Warzen entfernet haben...


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

07.11.2013 um 12:12
Also was muss ich sagen damit das Ding verschwindet?
Es gibt ja scheinbar mittlerweile mehrere Sachen die darauf Einfluß haben ^^

Muss man schreien oder flüßtern?
Was muss man sagen?

Schenkt man der Warze viel oder wenig Aufmerksamkeit und braucht Sie/Er/Es einen Namen?


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

07.11.2013 um 12:43
@Kurzschluss


vllt aber auch die uns allen inne wohnenden Selbstheilungskräfte, die am besten funktionieren wenn man sie nicht anzweifelt und ganz einfach machen läßt.

Man kann sie natürlich auch selbst ansprechen, aber am stärksten wirkt es wenn es eine Person außerhalb von uns tut....



@phenix

dasweiß die alte Frau. sie wird einige Worte flüstern die du nicht verstehst.

vllt macht sie es im Mondenschein.

Laß es einfach zu.....

mfg,


1x zitiertmelden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

07.11.2013 um 13:02
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb: die uns allen inne wohnenden Selbstheilungskräfte, die am besten funktionieren wenn man sie nicht anzweifelt und ganz einfach machen läßt.
Die sind die Grundlage meiner guten Gesundheit. Ist aber nix esoterisches. Wenns einem gut geht, wird man nicht krank.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Man kann sie natürlich auch selbst ansprechen, aber am stärksten wirkt es wenn es eine Person außerhalb von uns tut....
Naja, das kann nur das Unterbewußtsein machen. Wenn man dran glaubt, daß es von jemand anderes "eingeschaltet" werden kann, ist es halt der Placeboeffekt.
Fakt ist die positive Wirkung.


Anzeige

melden