Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

02.11.2013 um 11:10
... und warum hilft es nicht, an die herkömmlichen Mittel zu glauben?

Anzeige
melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

02.11.2013 um 13:37
@Dr.Thrax schrieb:
Da steht was vom Immunsystem aber doch nichts von psychischen Faktoren. :ask:
Jupp, darauf bezog ich mich auch eher, aber wie @gangkhar schon schrieb, sind Immunsystem und die Psyche eng miteinander verknüpft.
Man muss nur an die ganzen psychosomatischen Erkrankungen denken.
@gangkhar schrieb:
kann ich aber nicht beweisen, muss man ja auf Allmystery auch nicht :D
XD
@tiktaalik schrieb:
Tscha, wer Lotto-Zettel braucht...
Ich hätte gerne welche. ;)
@FF schrieb:
... und warum hilft es nicht, an die herkömmlichen Mittel zu glauben?
Warzen können seeeehr hartnäckig sein, irgendwann würde man fast alles ausprobieren, um sie so zu werden.
Das habe ich mit meiner Migräne auch.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

02.11.2013 um 15:37
@bmo

Ich glaub nicht daran , dasss man durch Worte eine Warze verschwinden lassen kann.., vor allem dann nicht , wenn die Worte vielleicht auch noch Geld kosten. Aaaaaaaaaaaaber..

und das ist tatsächlich wahr, meine Schwester hatte mal als ca. 12 Jährige eine Warze am Augenlid. Sie wurde größer und war dann wirklich störend. Sie bekam einen termin , damit man diese entfernt. Meine Schwester hatte solche Angst vor dem Entfernen der Warze,so dass sie tagelang klagte und jammerte und schimpfte. Am Morgen des besagten Termins, war sie spurlos verschwunden. Schwups und weg. Das werd ich nie vergessen, wie das möglich war, weiß ich nicht. Aber es ist nicht erfunden, von dem was ich gerade erzählt habe.
LG


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

02.11.2013 um 16:07
@leserin
Die Frau die das macht, sagt halt das jeder selber sagen kann wie viel er geben möchte.


1x zitiertmelden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

02.11.2013 um 17:10
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:Die Frau die das macht, sagt halt das jeder selber sagen kann wie viel er geben möchte.
und genau das finde ich seriös... wenn die Warze verschwindet, dann gibst Du soviel es DIR wert ist.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

02.11.2013 um 17:12
@leserin
ich glaube, dass den Menschen, die daran glauben, mit diesen durchaus als "seltsam" zu bezeichnenden Methoden geholfen werden kann.


1x zitiertmelden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

02.11.2013 um 17:25
Ich kann sogar Menschen durch Worte zum Verschwinden bringen :-D:-D:-D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

02.11.2013 um 19:18
@bmo
ich kenne Kinder, die mit homöopathischen Tropfen behandelt wurden. Das ist diese Thuja Urtinktur. Man kann das stündlich auf die Warze drauf machen. Ob es hilft, weiß ich nicht, aber probieren kann man das ja.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 11:41
Zitat von gangkhargangkhar schrieb:ich glaube, dass den Menschen, die daran glauben, mit diesen durchaus als "seltsam" zu bezeichnenden Methoden geholfen werden kann.
naja, dann .. Warzen sind ein Tumor / ein Gewächs aus Viren. Demnach müsste man krebs und Grippeviren auch wegreden können ;-)

LG Dir-


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 15:54
@bmo
Probiere es mal mit Worten..^^

hier ein Link, bzw. Buch dazu :}

Das 6. Buch Moses (Seite 4) (Beitrag von psycho-pate)

Btw. hatte so mal was am rechten Daumen, schnitt es mir einfach weg :D , es kam nie wieder. Dies ist allerdings nicht die Alternative!


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 16:34
Das beste Heilmittel gegen Warzen wächst in der freien Natur und vorwiegend an alten sonnigen Steinmauern. Das Wunderkraut nennt sich Schöllkraut und man findet es oft in der Nähe von alten Kirchen. Der orange Saft, welcher beim abbrechen des Stiels austritt, einfach auf die Warze streichen und mit Pflaster zudecken. Täglich, drei Tage lang frisch auftragen und die Warze verschwindet für immer. Ist ein altes Hausmittel und hat bei meinem Hühnerauge und einer Warze bestens geholfen. Die Warzen kamen auch nicht wieder.
Wikipedia: Schöllkraut


1x zitiertmelden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 21:17
@ackey schrieb:
Btw. hatte so mal was am rechten Daumen, schnitt es mir einfach weg
Krass! Ich hätte das nicht geschafft.
Tat das nicht saumäßig weh?


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 21:34
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:vulgären Warzen
Wenn ich beim Warzen besprechen fluche oder Schimpfworte benutze, wird dann aus meiner Warze eine vulgäre Warze?


1x zitiertmelden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 21:51
@Spirit2015
Nur, wenn du die Warze dazu bringst zurückzufluchen. ;)


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 22:26
@Lepus
Ne tat gar net weh, bin da aber eher nen "harter Typ" :D Aber möchte ich es trotzdem anderen net empfehlen, das "darf" man da nicht. :)


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 22:32
Zitat von JordanTwoDeltaJordanTwoDelta schrieb:Das Wunderkraut nennt sich Schöllkraut
Das ist wohl wahr, da ich auch so ne "Kräuterhexe" bin, stimmt, hilft auch bei Muttermalen :)

:D
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Wenn ich beim Warzen besprechen fluche oder Schimpfworte benutze, wird dann aus meiner Warze eine vulgäre Warze?
Jop, das kann durchaus vulgär werden und "pöhse" enden, je nachdem, wie man sie verflucht und "es gerne hätte"..^^


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 22:45
@ackey
:D
Kann ja auch sein, dass die Warzenviren durch das Rausschneiden weiter verteilt werden.


Muttermale verschwinden durch das Kraut?
Muss ja ein starkes Zeug sein.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 22:59
@Lepus

Sollte man auch net tun, aber da bin ich "brutal" :} (wenn mich was stört....)

hihi, ja das konnte ich selbst feststellen, bzw. ne Freundin von mir, das Schöllkraut hilft sehr wohl !
Aber Kräuter im Allgemeinen, sollte man net unterschätzen, sind in gewissem Sinne auch Drogen, je nachdem, wie man sie benützt.

Wie sagte einst Paracelsus? "Nur die Dosis macht das Gift" ("Sola dosis facit venenum"), so in etwa.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 23:05
Also ich kenne es so:

Die Schwester von ner Freundin von mir hat auch ein nerviges Warzenproblem an Händen und Füßen. Die Familie kennt eine Bekannte die diese Warzen mit ''Hände auflegen behandelt'' und nach dem ersten mal Hände auflegen wr die Schwester nach einiger Zeit Warzen frei. Fand ich total erstaunlich!

Seitdem geht der Familienkreis nurnoch dahin. Bei meiner Freundin hat es auch funktioniert. Bei ihr waren es zwei Warzen an der Hand. Nach dem ''auflegen'' gingen die Warzen nach einiger Zeit weg. Sie beschrieb das Gefühl - wenn diese Frau die Hände auflegt - als warmes kribbeln im ganzen Körper.

Sie hat mir das nur so am Rande erzählt. Falls dich diese Methode näher interessiert frage ich gerne wieder nach.

Liebe Grüße.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

03.11.2013 um 23:10
@ackey
Mist, dass gerade bestimmt kein Schöllkraut blüht.
Hätte ich gerne mal ausprobiert.


Anzeige

melden