Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe mal gelesen, dass man leichter Warzen bekommt, wenn man gestresst ist.
Ist vielleicht so, wie bei Herpes: Der Virus ist im Körper und bei Stress bricht er aus.
Hat dann vielleicht was mit dem Immunsystem zu tun, das bei Stress ja auch durcheinander gerät.
Ist ein guter Gedanke. Die Viren bauen sich ja als Prophage oftmals in die DNA der Wirtszellen ein und bei den Warzen handelt es sich um humane Papillomaviren. Und es erscheint ja schlüssig, dass sie genau dann pathogen werden und sich vermehren wenn die metabolischen Faktoren des Wirtsorganismus auf Stress stehen..... könnte ich mir durchaus vorstellen, stimmt. Aber dazu fehlen mir gerade auch die physiologischen Daten. Prinzipiell wäre das aber durchaus denkbar.

Anzeige
melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:30
@Dr.Thrax
Ich kann auch leider nicht mehr sagen, wo ich das mal gelesen oder gehört habe.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:32
Stress ist doch der Hauptfaktor für viele Krankheiten... besonders die psychischen, die dann den Körper mit nach unten reißen


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:33
einen Bindfaden nehmen, genau über der Warze einen Knoten in den Bindfaden machen, den Bindfaden "unter" einer Regenrinne vergraben (da wo das Rohr zuende ist, und das Regenwasser in die Erde läuft).

Dann nicht mehr dran denken, sobald der Faden verrottet ist, sind die Warzen weg!!

Bei mir hat es geklappt wink.gif
@gangkhar

Das stimmt.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:35
@Dr.Thrax
Ich hab mal gegoogelt:

Wikipedia: Warze#Die Rolle des Immunsystems

Mal auf Wikipedia zu gucken ist mir gar nicht in den Sinn gekommen...
Es wird bei mir wohl Zeit für´s Bett. ;)


Gute Nacht ihr alle! ^^


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:36
@SallySpectra
kenne so viele Durchwasauchimmer-Gestresste, die einfach tot umfielen... mit 40, 50, 60, ohne vorher jemals was gehabt zu haben... ich hab sofort gekündigt, als mir der Zusammenhang mit Arbeiten klar wurde, und nie wieder gearbeitet

Gute Nacht


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:40
mit dem Handy einen Heiler anrufen und das Handy ganz nah an die Warze halten... danach schnell 1000 Euro an den angerufenen überweisen und die Warze ist weg



melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:41
@bmo

Was ich auch schon gehört habe, je öfter die Warzen an gleicher Stelle zurückkommen, desto hartnäckiger sollen sie dann werden.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:41
@Lepus
Da steht was vom Immunsystem aber doch nichts von psychischen Faktoren. :ask:


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:42
Immunsystem und Psyche sind doch sehr eng miteinander verbunden, meine ich ;)


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:42
kann ich aber nicht beweisen, muss man ja auf Allmystery auch nicht :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:45
@gangkhar
Ich hab das auch schon des öfteren gehört, aber es gibt da andere weitaus gewichtigere Faktoren, die die Funktionalität des Immunsystems unmittelbar beeinflussen. Da unser Körper jedoch immer eine funktionelle Gesamtheit seiner Bestandteile ist, wird vermutlich mittelbar auch die Psyche Einfluss auf das Immunsystem nehmen. Aber "sehr eng miteinander verbunden".... weiß ich nicht.

Würde ich eher die Lymphatischen Organe zuordnen.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:51
ich glaube, dass man eines Tages, den wir nicht mehr erleben werden, die Gesamtheit der Faktoren inklusive der "spirituellen", die auf unseren Körper und unser Befinden Einfluss nehmen, in einer Excel-Tabelle mitsamt der prozentualen Gewichtigkeit finden. Und Stress wird da ganz weit oben stehen, aber sicher nicht ganz oben ;)


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 04:29
Dieser Thread wird verschoben in 5...4...3...


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 04:38
Tscha, wer Lotto-Zettel braucht...


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 04:42
@bmo
moin

hab mir den ganzen thread nicht durchgelesen.
was ich meine zu wissen ist, dass warzen eine virenerkrankung sind.
und ich bin der überzeugung,
dass ein positiv denkender mensch seine selbstheilungskräfte auf jedwede erkrankung
fokussieren kann.
warzen besprechen ist selbstheilung via initiierung der selbstbeobachtung durch positive gedanken.

zur not hilft aber auch der chirurg

buddel


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 07:31
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:"Man schneidet um Mitternacht bei Vollmond die Warze an und lässt Blut auf die Innenseite der aufgeschnittenen Bohne tropfen. Dann gräbt man die Bohne auf einem Friedhof etwa fünfzig Zentimeter tief in die Erde ein. Eine drei Tage tote schwarze Katze wird drei mal rundüber den Kopf geschwungen. Dabei murmelt man: "Katze hol die Bohne, Bohne hol die Warze." Dann wird die Katze in die Dunkelheit geschleudert. Am nächsten Tag ist die Warze weg.
das ist aus tom saywer und huckleberry finn!! :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 07:36
ich finde dieses thema einfach nur eklig..warzen..brrrr....


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 10:08
kauf dir einen apfel...lass ihn liegen bis er runzlig wird
bei abnehmendem mond an einem freitag halbierst du ihn und reibst mit einer hälfte die warzen ein...
diesen apfel vergräbst du anschließend....die warzen verschwinden wenn der apfel verdirbt...

so hab ich alle warzen bei meinen kindern wegbekommen. mein sohn hatte 11 stück an den fingern. alle weg!
und wir haben vorher echt alles probiert was in der apotheke zu bekommen ist.

bei der kälte jetzt könnte es etwas länger dauern mit dem apfel, aber du wirst sehen, dass sie irgendwann von einem tag auf den anderen weg sind, als ob nie welche da waren.

konnte es selber nicht glauben und dachte wir probierens einfach.


meine warzen hat früher der bauer mit faden und knoten "behandelt"
auch diese verschwanden

:)


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 12:56
Der Glaube versetzt Berge!!!

...und warum sollte marionette lügen?

Mein Warzenmittel (Der bös guckende Heiler mit der Aussage "Warze stirb") wurde wegen Spam gelöscht :D


Anzeige

melden