Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mächte, Signale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 07:04
@Orbiter...

Was genau willst du mir denn jetzt damit sagen ??
Aufschreiben und neu bewerten?? Was genau willst du denn bewerten??
Wenn du es selbst nie mehr gelesen hast, warum dann die mühe mit dem aufschreiben?
Warum hast du es denn selbst nie mehr gelesen??
Realität und Wahn... erläutere diese Aussage bitte etwas näher ...

Anzeige
melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 07:10
@Orbiter...
Realität und Wahn vermischt sich wirklich oft, sogar bei Menschen die in einem geistigen und körperlichen top Zustand sind , jedoch das wesentliche aus den Augen verloren haben ...
Diese Aussage ist gerechtfertigt, doch ist es überall so egal wohin man sieht es passiert sehr häufig!
Doch nicht nur hier in diesem Bereich und der TE kommt mir nicht so vor, als würde die realität verloren gehen


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 07:16
@Schattenkind23 Ich hab nicht alles gelesen. Ich wusste nur grob in welche Richtung es geht.
Hab nicht viel gepennt weil mich ein Nerv heute Nacht geärgert hat. Vllt befasse ich mich mit dem thread später genauer...


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 07:17
@Orbiter...

Ok, ne gute besserung wünsch ich dir!! Und hoffe dir gehts bald besser...


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 07:39
@Indigo11
Ich wäre jetzt erstmal glücklich diese Gabe zu haben. Habe ich ähnlich, mache aber keine Weltanschauung draus. Später mehr, muss los.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 09:31
@Indigo11

Ja in unserem Haus ist alles super und wir fühlen uns wohl.
Es war wirklich krass für uns vor allem der Kinder wegen, was wir dort erlebt haben. Obwohl mir manchmal die Haare Wort wörtlich zu Berg standen probierte ich den Kindern gegenüber ruhig zu bleiben. Wie erklärt man Kindern und Jugendlichen, die Schritte von oben hörten, dass da Niemand ist? Sie haben selber erlebt, dass das Licht von alleine ausging obschon Niemand am Schalter stand und die auch Birne nicht kaputt war.
Mein ältester Sohn der sowieso in der Realität lebt erzählte mir, wie er die Druckstellen auf der Matratze gespürt hat als ob Jemand auf seiner Matratze läuft. Dann wacht man auf und hört eine Frauenstimme die schreit.
Naja diese Frau bekam dann von meinen Kindern den Namen "Grittli". Sie haben Grittli wieder gehört oder Grittli ist wieder da.
Am Schluss hat sogar mein Mann gesagt,es wird Zeit, dass wir da endlich rauskommen.
Soviel ich erfahren habe, haben die Leute die in diesem Haus wohnten, also die Frau die von der Leiter gefallen ist, hat ihren Mann der Zungenkrebs hatte, gepflegt. Sie wurde durch den Sturz aus dem Leben gerissen. Vielleicht kann sie nicht loslassen.

Du wolltest wissen wie die Energie Kugeln vor dem Bauch aussehen, die sind einfach wie soll ich erklären,
Luft die rundum in einer Ballgrösse in sich sehr stark zirkuliert. Ich weiss, dass man Luft nicht sehen kann, ich weiss nicht wie ichs dir sonst erklären soll. Was sie bedeuten, denke ich dort fliesst die Energie stark. Warum ich sie als Ball wahrnehme und direkt vor dem Bauch die Energiekugel bleibt weiss ich auch nicht. Ich sehe das nicht an mir sondern an anderen.

Die Aura zeigen sich von alleine. Das war für mich schon von Klein auf normal, etwas helles umrandet und begleitet jede Person. Den einen stärker den andern weniger. Ob man das trainieren kann, ich denke schon, du musst einfach offen und geduldig sein. Du hast wenigstens das Glück, dass du sie auch wenn das bei dir nur einmal war, sie in Farbe gesehen hast. Leider sehe ich sie immer nur hell.

Wenn ich Energien spüre, spür ich es mit meinem Herz, das Herz schlägt wie wild und ich weiss nicht was das Herz mit Energien zu tun hat dass es so derb fest und schnell anfängt zu schlagen. Möchte es selber gerne wissen. Ich kann dir nicht antworten ob das gute oder negative Gefühle oder Energien sind.

Als mein ältester Sohn ca 2 Jahre alt war, bin ich eines morgens aufgewacht. Unsere Schlafzimmertür war ein Spalt weit offen, da sah ich ein alter Mann der an der Tür stand die Türklinke in der Hand als wolle er aus dem Zimmer gehen. Sein Kopf war zu mir gedreht, seine Haare weiss und gepflegt so weiss wie sein langes Nachthemd. Ich sah ihn an, erstarrte fast und drückte meine Augen sehr fest zu. Als ich sie wieder aufmachte war da nichts mehr. Ich wusste nicht was ich machen sollte und sprang dann aus dem Bett, sollte ich das Zimmer verlassen, was ist wenn er vor dem Zimmer stand. Ich musste einfach aus dem Zimmer um zu sehen ob mit meinem Sohn alles ok war. Was wollte dieser in meinem Zimmer?

Wie du siehst bist du nicht allein mit diesen Dingen.


2x zitiertmelden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 12:29
Kurz nachdem ich heute morgen das Haus verließ, fand ich auf dem Weg eine kleine Geldbörse mit 35 Euro und sonst nichts drin.
Nach irgendwelchen Zeichen gesucht. Sah ein Stück weiter eine Katze vor einem Haus sitzen. Nr. 22.
Gefühlsmäßig die mittlere Klingel gedrückt.

"Kennen sie die?"
"Das ist ja meine Geldbörse."
"Was ist drin?"
"35 Euro"
"Bingo"
"Hatte ich noch gar nicht vermisst"...

Einen Versuch brauche ich für sowas. Aber die Welt ist zu vielfältig, um sich jetzt nur noch mit einer Sache zu beschäftigen. Auch wenn mir viele Menschen sagen, ich soll da was draus machen... Nö.
Katzen sind magische Tiere ;)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 12:33
@unique1811
Zitat von unique1811unique1811 schrieb:Wenn ich Energien spüre, spür ich es mit meinem Herz
Bei mir fängts an zu flimmern. Wie bei einem Stroboskop.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 15:13
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Übersinnliche Fähigkeiten werden nicht gebraucht auf diesem Planeten.
???

Frag das mal den Besitzer der Geldbörse :)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 15:23
@derschwan Aber wie willst Du mit dieser Fähigkeit Geld verdienen? Dann müsstest Du ja quasi für ein Fundbüro arbeiten.

Mal sehen ob ich einen Treffer lande : Du bist 27, hast schulterlange glatte braune Haare zu einem Zopf gebunden.


1x zitiertmelden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 17:11
@unique1811
Zitat von unique1811unique1811 schrieb:Wenn ich Energien spüre, spür ich es mit meinem Herz, das Herz schlägt wie wild und ich weiss nicht was das Herz mit Energien zu tun hat dass es so derb fest und schnell anfängt zu schlagen. Möchte es selber gerne wissen. Ich kann dir nicht antworten ob das gute oder negative Gefühle oder Energien sind.
Ich kann es leider nicht belegen... weil ich noch nichts gefunden habe.. und weiß mal wieder nicht ob deswegen ich wieder ärger bekomme...

Nur das wort Energie wird es bald nicht mehr geben in diese 'unsere' form..
Dieses wort soll ersetzt werden... worin weiß ich nicht.
Hatte aber den eindrück in nichts schlimmes.. war nur ein eindrück..
Dies habe ich von menschen die sich hiermit auseinander setzten..

@Indigo11

mein kindheit verlief auch anders... nur mir war dies nicht bewusst.
Und oft bekam mein ma zu hören ich habe was 'besonderes'

Im jugendalter bekam ich zuhören.. ich werde wenn ich meine aufgabe von oben nicht meister ein schlechter mensch..

Ich verdrängte dies... (wo ich dies zu hören bekam, war mein pa doch etwas rätselhaft verstorben)
Und es machte mir angst. War so kurz danach!

Nur bis bei mir auch etliches anfing, stärker würde . überkam mir nur panik.. weil ich nicht wustte wann bin ich ein schlechter mensch..

Mir würde was bewusst was immer so selbstverständlich war..

dieses bewusstein fand ich nicht gerade prall.. weil mensch grübelt aufeinmal bei etwas was sonst ganz selbstverständlich war...und hinterfragt... gute sache verdrängt man.. schlechte denkt man nur dran.. war komisch.... fast eine trauma bekommen..
Ich bekam fast ein heiligenschein.. dabei verdiene ich nicht unbedingt eins..
Bis ich lernet das meine Ecken und kanten doch durchaus prima waren..

nur ein bisschen fürchten passiert immer mal wieder!


Auf einmal bekam etwas selbstverständliches ein ander 'touch'

Ein 'touch' wobei man sich oft verteidigen muss..

Obwohl meine erlebnisse ein anderes sind wie deine!

Konnte ich über dinge die so selbstverständlich waren.. (ich lese hier erst seit ein knappen jahr) oder so.. einfach mich selbst sein..

Bis dahin habe ich mir nie hiermit auseinander gesetzt.. weder groß gegoogelt noch hinterher gefragt...

Bis mir die panik packte... dank diesen menschen... habe ich durchaus ein stück unbeschwertheid verloren..

Fange an es gerade wieder zu finden..


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 17:22
@Indigo11


Sorry die zeit war abgelaufen... was ich dir schreiben möchte...überlege ob du dich im netz hiermit auseinander setzen möchte... es kann ein auch durcheinander bringen..


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 17:59
@Indigo11 @Schattenkind23
Eigentlich bin ich ja, was eure Himmel und Erde Denkweise angeht, so ähnlich denkend wie ihr. Trotzdem wäre es möglich gewesen, dass ihr eben unter diesen Symptomen leidet und ich vielleicht den Nagel auf den Kopf getroffen hätte (Mitten im Wahn ist normalerweise so eine vernünftige Selbstreflexion, wie ihr sie dargelegt habt, nicht möglich). Allerdings bin ich auch offen für so was und halte es auch für möglich. Was nicht unbedingt bedeuten muss, dass ich euch glaube.

Dann Wünsche ich euch auf eurem Weg viel Glück


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 18:38
@Indigo11
hey, hier auf allmy versteht man dich ;)
aber besser ist es noch, sich mit jemand in persona zu unterhalten, der diesen eher spirituellen themen aufgeschlossen ist und neben der betästigung vielleicht sogar ein wenig wissen beisteuern kann. das mit dem geistwesen glaub ich dir mal ... ;) ... manchmal glaubt man einiges zu sehen.
solltest dich nur nicht zu sehr reinsteigern. stichwort wahn, wahnsinn.
was dir gut stehen würde, wäre ein umsichtiger umgang mit den worten. sie können ganz leicht alles zertrümmern, zubetonieren, deine "gabe" hinfortwehen, wie eine seifenblase zerstechen.
gerade, wenn du die "kräfte" forcierst und mit gewalt ins bewusstsein, ins gleißende licht des streithammers zerren willst, kann das sein, dass sie dir entschwinden. gib also acht auf deine worte.
auch mit deiner gabe verhält es sich vielleicht so: "wenn du es hast, willst du es teilen. teilst du es aber, hast du es nicht".
ich würde dir wirklich raten, den weg abseits des internets und der elektronischen medien einzuschlagen, wenn du deine fähigkeiten schulen willst. du wirst instinktiv wissen, wo du die menschen triffst, die dir weiterhelfen und zuhören. du bist nämlich nicht allein mit deiner "gabe", beinah jeder hat sie nur die meisten wollen sie nicht wahr haben. wenn du glück hast, ist diese flamme in deinem inneren sehr stark und hält und leitet dich dein leben lang. lass sie nicht vom fluch der kälte, der über die welt weht, erlischen.
was dir sicherlich helfen wird, ist, wenn du dich vorsichtig den rationalen weg entlang hangelst. damit meine ich nicht naturwissenschaftlich fundierte beweisorientiertheit, evidenzbasiertes denken, okhams kurzsichtigkeit oder dergleichen, sondern die auseinandersetzung mit der psychoanalyse. vor allem carl jung kann für dich durchaus wertvolle lektüre sein, ist er doch einer der wenigen, die dem übernatürlichen gegenüber aufgeschlossen waren und dazu standen.
Wer nach aussen schaut, träumt. Wer nach innen blickt, erwacht.
C.G. Jung
des weiteren kann ich dir nur die kunst nahelegen. musik, das schreiben und zeichnen, plastisches modellieren, tanz - all das kann dich bei deinem weg unterstützen und dich dein feuer entfalten lernen lassen. aber auch die meditation, der waldspaziergang, das schwimmen oder ähnliches kann dich weiterbringen.
Alle sagten, 'das geht nicht.' Da kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Sei mutig! Sei mehr als die Summe Deiner Bestandteile! ;)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 19:06
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Aber wie willst Du mit dieser Fähigkeit Geld verdienen? Dann müsstest Du ja quasi für ein Fundbüro arbeiten.

Mal sehen ob ich einen Treffer lande : Du bist 27, hast schulterlange glatte braune Haare zu einem Zopf gebunden.
-Leider verloren- ;)

Geld? Wenn ich welches brauche bekomme ich welches. Warum? Weil ich welches gebe.
"Und alles was man gibt kommt zurück." Seitdem ich das WIRKLICH glaube, ist es so.
Habe heute meine letzten 15 Euro verschenkt und bekam 10 Euro, 1 Pfund Kaffee, Aufschnitt und Schokolade im Gesamtwert von etwa 15 Euro zurück... von anderen Menschen als dem Beschenkten.

Ich finde das soooo geil... weil es bei mir seit Jahren funktioniert!


edit: VIEL wichtiger ist jedoch Liebe zu verschenken ;)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 20:16
@derschwan Soso, dann hast Du also eine Gabe. Ich hab meine vergessen bzw müsste mich zurückerinnern.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 20:18
@Orbiter...
Ich glaube, dass es einzig an meinem Glauben liegt ;)
Und in Folge davon der damit verbundenen "Resonanz" oder möglicherweise "morphischen Felder"

Eben glaubte ich, dass eine Katze bei mir rein möchte... hören konnte ich sie nicht, da ich sehr laut mit Kopfhörer Musik höre, machte die Jalousien hoch, kam sie direkt rein.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 20:24
@derschwarm Ja, dass gehört wohl mit dazu. Hm... bei mir gings zum Teil um Telepathie und der Sensivität wie man zum Beispiel andere Leute wahrnimmt. Mehr zu wissen über sie als andere...
Aber im Moment hab ich keinen Kopf für sowas. Auf den thread bin ich trotzdem eingegangen...


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 20:28
@Orbiter...
kann Dich verstehen und schrieb bereits, dass ich selbst daraus keine Weltanschauung mache.
Nehme es hin als gegeben und möglich und gut ist. Und helfe damit, wenn es mir danach ist, würde aber deshalb keinen Job draus machen wollen. Dazu bin ich zu "flexibel" in meiner Lebensweise und meinem Glauben.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.01.2014 um 20:36
@derschwan naja ... ich hab im Laufe der Zeit alles damit erklärt, dass zwischen den Lebewesen quantenmechanische Dinge vor sich gehen, genau gesagt die Quantenverschränkung wirkt.
Läuft alles unterbewusst ab normalerweise, es sei denn man macht sich diese Mechaniken bewusst. Nun... es läuft unterbewusst und automatisch ab, also brauch ich mich nicht drum kümmern und muss mich um andere Dinge sorgen.


Anzeige

melden