Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mächte, Signale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

05.02.2014 um 19:13
@Zerox "jemand" ja, den ganzen tag lang kann ich mir das nicht einbilden und schon gar nicht zwei in folge. nur ganz ehrlich: wenn ich nicht direkt angesprungen werde, kann ich nichts fühlen, glaub ich. aber gemäß dem titel des threads "wie lerne ich, ..." kann ich jedenfalls sicher sagen, dass ich nicht auf "fühlung" gehen konnte. also irgendwie echt komisch.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

05.02.2014 um 19:16
@pi18
Also, rein theoretisch könnte man es sich sicherlich den ganzen Tag vorstellen,d as meinte ich mit meiner Frage aber auch garnicht und sollte nicht wie eine Unterstellung oder sowas ankommen.

Du konntest nicht auf "Fühlung" gehen schreibst du, nunja. Nicht alle GAben lassen sich immer bewusst an / oder abschalten...

Bin grade erst aufgewacht, schreibe dir morgen nochmal was ausführlicheres...


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

05.02.2014 um 19:18
@Zerox mmmmmmh das musst du dir vorstellen, als würde dir dauernd jemand winken. ich hab nicht hingeschaut und gewartet sondern ständig war was, das meinen blick dort hingelenkt hat. irgendwie schwierig zu erklären.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

05.02.2014 um 19:19
@pi18
Ich kann mir das schon gut vorstellen, was du meinst.
Viele Dinge kann man auch leider nicht so leicht in Worte fassen, wie man gerne würde.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

06.02.2014 um 00:35
Erstens ist die 211 keine "zahlenkombination" und zweitens : Spiel Roulette!


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

09.04.2014 um 23:17
Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden.

Kann jemand zusammen fassen, was für diese Frage passend geantwortet werden kann?


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

10.04.2014 um 05:21
Wie lerne ich, meine Gabel zu nutzen?
Ich fühle mich auch unverstanden :troll:


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

27.05.2014 um 13:54
@Indigo11 sehr interessant:)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

30.05.2014 um 01:34
Hallo das ist etwas Wunderbares! Ich war Anfangs meiner Zeit zum Psychologen weil ich es nicht erklären konnte.Mitlerweile habe ich gelernt damit umzugehen. Du must Fragen stellen..... Wen Du sie wahrnimmst. Frag was sie wollen? Frag weshalb Du sie sehen kannst? Frag was sie sind? Das mit der Kälte beunruhigt mich. Aber frag und bericht!


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

30.05.2014 um 19:54
Meine Eltern konnten meine Art und mein Geplapper in frühester Kindheit auch nicht zuordnen. Lange dachte ich, mit mir stimmt etwas nicht. Erst als Erwachsene und durch viel lesen, verstand ich, dass ich eben anders bin. Aber eben nicht krank.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

31.05.2014 um 08:19
@Indigo11
Du solltest dich mit Parapsychologie und mit Esoterik beschäftigen. Das ist kein Unsinn, sondern
Psychologie auf einer höheren Ebene.
@Feelee
Mir geht es ziemlich ähnlich. Ich sehe Dinge, die andere Menschen nicht wahrnehmen oder nicht sehen wollen. Das ist sozusagen ein Verknüpfen von rationalen Argumenten mit dem sogenannten 6. Sinn, das 3. Auge. Schon als Kind ist mir das aufgefallen. Ich sah einen Film, wobei ich den Anfang verpasste. Plötzlich wusste ich, wer Opfer und Täter ist, lange bevor die Handlung auf diese Katastrophe zusteuerte.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

31.05.2014 um 21:16
@Kitz_Bambi
Ganz heftig war es mit 16 Jahren. Ich bin an einem Tag ganz überraschend zu meinem Opa mit dem Rad gefahren. Es war eisig kalt. Schnee lag. Aber ich wusste, dass er sterben wird und wollte ihn nochmal sehen.

Selbst da wussten meine Eltern nichts mit mir bzw meiner Gabe anzufangen. Erst viele Jahre später und viele Ereignisse später, merkten sie, dass es kein Zufall ist.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

31.05.2014 um 22:43
@Feelee
Genau, solche Eindrücke habe ich auch. Es ist unglaublich, aber wahr. Manchmal komme ich selbst
damit nicht zurecht. Entweder drängen sich diese Eindrücke urplötzlich in mein Bewusstsein, oder ich träume es vorher, d.h. ich habe regelrechte Wahrträume. Leider ist es so, dass Menschen vergessen haben, den 6. Sinn zu gebrauchen. Ich glaube, deshalb sehen wir mehr, als andere Menschen. Du kannst mir auch sehr gern deine Erfahrungen persönlich übermitteln.


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

30.01.2015 um 00:25
Hallo so wie ich das hier alles gelesen habe habt ihr auch alle das gleiche Problem ich habe zur Zeit immer soviel angst ich fühle mich dauernt beobachtet und verfolgt ich spüre Berührungen von diesen Wesen so als würde einer leicht über dein rücken streicheln abends wen ich versuche zu schlafen Dan versuche ich mit den Wesen zu reden weil ich nicht einschlafen kann wen es mich berührt es hört auf mich aber es kommt mir Dan so vor als wäre es Dan sauer als ich 12 War sah ich nachts eine schwarze Gestalt auf meinen Stuhl was sich langsam auf den Stuhl drehte ich kniff die Augen zu und bildete mir ein was da nicht war als ich die Augen wieder aufmachte War es weg ich weiß nicht was ich machen soll damit es aufhört manchmal ist es für ein halbes jahr weg und Dan fängt es wieder an so als würde es in einen bestimmten Monat beginnen hoffe mir kann einer helfen


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

30.01.2015 um 00:31
@kalealaila

Naja, wie wärs mal mit nem Doktor?


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

30.01.2015 um 09:30
@kalealaila
Wichtiger Punkt Angst verlieren.
Ich glaub dir, dass es keine psychische Ursache hat sondern Geistwesen sind. hab damit selbst genug Erfahrungen gesammelt.
Aber ob man nun psychische ursachen sieht oder nicht, gehts ja vorrangig darum, die Angst zu verlieren. Also hab Mut, sprech sie richtig an. sei mal etwas dominanter und autoritärer zu denen. Die können das ab, wirste schon sehen. Was ich sie schon beschimpft habe, wenn ich genervt war, willste gar nicht wissen. ;)


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

30.01.2015 um 21:54
@kalealaila
Benutze Zorn statt Angst


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

05.03.2015 um 19:01
Whow, was für ein schöner Thread!

@Indigo11
Deine Geschichte könnte fast wortwörtlich von mir sein.

Erst mal zu den Zahlen 11 und 211. Jemand hat ja bereits darauf hingewiesen, dass diese Zahlen in der Kabbala "weiße Magie" bedeuten.

Mit der Kabbala kenne ich mich nicht aus. Im Tarot steht die 11 für "Kraft" und die 2 für die Hohepriesterin, die u.a. die "spirituelle Hingabe" symbolisiert. Die 2/11 würde also ebenfalls so etwas wie spirituelle Kraft/ spirituelle Hingabe/ weiße Magie bedeuten.

Auch ich konnte schon als Kind in die Zukunft schauen, genauso wie Du es beschreibst, augenblicksweise und ungezielt. Mittlerweile habe ich diese Fähigkeit in Form von Kartenlegen kanalisiert. Du möchtest ja explizit Tips, wie Du Deine Gabe nutzen lernst: Schaue Dir Runen, Kartenlegen, Handlinien etc. an und dann beschäftige Dich intensiv mit der Technik der Zukunftsdeutung, die Dir am meisten entspricht. Es gibt diverse Bücher zu diesem Themen, da wirst Du schon das richtige finden.

Zu den Geistern finde ich das, was Dawnclaude gesagt hat, mal wieder sehr schön. Ich würde es als große Ehre betrachten, wenn sich mir ein Energiewesen zeigen würde, leider wurde mir diese Ehre bisher nicht zuteil. Ich spüre die Anwesenheit von Energiewesen in meiner Wohnung auch, fühle mich dadurch aber nicht bedroht, sondern bereichert. Bei mir erhalten die Energiewesen hin und wieder etwas zu essen oder zu trinken. Angeblich sollen Geister alkoholische Getränke mögen, weil diese sich verflüchtigen, aber es tut auch ein schöner Pfefferminztee wegen des Duftes. Hin und wieder mal eine schöne Feder, ein besonders schöner Stein, ein Blümchen, ein Räucherstäbchen, eine Kerze. Natürlich können Energiewesen nicht essen oder trinken, aber es geht um die Anerkennung und Wertschätzung dieser Wesen.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

05.03.2015 um 21:15
'Die Gabe'
Wenn du @Indigo11 oder wer auch immer deine Fähigkeiten ergründen willst
Kann ich dir nur empfehlen, suche einen Mentor der dich in diese Thematik einführt und fördert.
Du wirst schon selber spüren wer der\die richtige ist.

Deine Intuition diesbezüglich finde ich bemerkenswert.
Das du dich nicht fürchtest eher darauf zu gehst versuchst es zu verstehen.
Viele bekommen einfach nur Angst und blenden dann
Alles aus und 'verschwenden' ihre Gabe.

Das die elektrischen Geräten verrückt spielten denke ich könnte auch daran liegen
das du eine sehr hohe Körperenergie hast (Chi, Prana) das soetwas schon mal auslösen kann.
War selber des öfteren Zeuge davon. Richtig gelenkt kann das Chi sehr mächtig sein.

'Energie'
Zum sehen von 'Energie' kann ich dir nur so viel sagen das es viele andere auch so sehen.
Ab und an sehe ich sie auch, meistens aber den Psiball.
Die energetischen umrisse von Mensch Tier und Pflanze und manchmal sogar von Gegenständen sehe
ich z.B. und viele andere auch. Dies kann man aber gut ausblenden, doch sollte man es immer wieder
zulassen damit es nicht schwächer wird.

Um seine Fähigkeiten zu steigern hat mir geholfen z.b. gesunde ernährung, sport, einen positiven reinen Geist zu bewahren, Meditation, Energiearbeit (chigong\thaichi)und üben üben üben.

Viel Glück


melden

Wie lerne ich, meine Gabe zu nutzen? Ich fühle mich so unverstanden

07.03.2015 um 06:30
@boki
@MerlinvonOz

Leider ist die Gute nie wieder on gekommen, ist schon ein Jahr weg :(


Anzeige

melden