Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Engel auf jemanden sauer sein?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel Lichtwesen Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Engel auf jemanden sauer sein?

08.03.2015 um 06:29
Von der Sünde wenden sich Gott und seine Engel sofort ab.

Anzeige
melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

08.03.2015 um 07:21
@Chiharu
Nein, Du irrst Dich.

Wenn jemand sich oder anderen Schaden zugefügt hat und damit seine eigene Seele verletzt hat, dann wenden sich ihm die Göttlichkeit und die Engel sogar im besonderen Maße zu, um diesem Menschen zu zeigen, wie er Wiedergutmachung leisten kann und seine Seele damit heilen kann.


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

14.03.2015 um 12:38
D A N K E für alle Antworten. <3


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

14.03.2015 um 13:09
Können Engel auf jemanden sauer sein?

Klar können Sie, z.B. auf die Menschen.
Denn Gott, behandelt uns wie seine Kinder, die wir auch sind u. vergibt, vergibt u. vergibt uns immer wieder unsere Verfehlungen.
Wir Lernen nix daraus u. begehen Sie immer u. immer wieder.
Das das machen Engeln sauer aufstößt kann Ich mir gut Vorstellen.


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

28.03.2015 um 20:33
Ich denke schon aber Engel sind nicht wirklich dafür bekannt unfair oder jähzornig zu sein oder?


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

28.03.2015 um 21:04
@milliwolf

Hängt von dir ab.
hast du schon mal mit dein Engel geredet?


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

31.03.2015 um 19:41
Nein, Engel werden nicht sauer. Nur geduldiger ;)


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

01.04.2015 um 10:13
Das kam mir als erstes in den Sinn

Youtube: Subway to Sally - Wenn Engel hassen
Subway to Sally - Wenn Engel hassen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

16.04.2015 um 21:58
Engel sind Boten Gottes und führen seinen Willen aus.
Sie haben keine Seele und Kein Gewissen, aber Verstand.
Sie können dir nur Schaden zuwenden wenn Gott es Befiehlt,und du hast deine Seele als Schutz,kein Engel wie mächtig und Hochrangig er auch sein mag kann daran etwas tun.


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

16.05.2015 um 11:42
Engel haben nicht die Aufgabe dir Schaden zu zufügen.
Sie haben die Aufgabe, dich auf Deinem vorgeschriebenen Weg(Karma) zu begleiten.
Wenn DU so zwischendurch auf einen anderen Weg wechselt weil du denkst, es geht sich dort leichter, geht dein Engel mit dir diesen Weg.
............. DU allein entscheidest über dein Schicksal..............
Erst wenn du eingesehen hast, das sich alles auf einmal falsch anfühlt und du auf deinen eigentlichen Lebensweg zurück willst, wird dein Engel dir all die Kraft die du brauchst geben.

Manchmal sind Krankheiten auch Hinweise, dass etwas falsch läuft im Alltag. Ein Rippenbruch deutet doch an, dass ein Mensch im Moment zu schwere Last trägt. Der Bruch zwingt den Kranken zu Ruhe... eine Pause machen... Last oder Ballast abwerfen. Hinschauen ... will ich mir die Altlast aus der Vergangenheit morgen wieder aufbuckeln?
Deine Seele kommuniziert mit Engeln, hör einfach mal nach Innen


1x zitiertmelden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

25.05.2015 um 15:49
Wenn allerdings Engel, weder über Seele noch einen eigenen Willen bzw. Emotionen verfügen, dann frage ich mich wie Lucifer eine bestimmte Anzahl an Engeln dazu bringen konnte gegen Gott zu rebellieren. Er muss sie doch irgendwie verführt haben und das ist bei seelenlosen Wesen eigentlich nicht möglich, oder ?


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

25.05.2015 um 15:53
@Ichinger

weshalb sollten Seelenlose wesen nicht verführbar sein?


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

25.05.2015 um 15:59
@monster_IQ
Sie sollten den Willen haben sich auf die Seite Satans zu stellen. Denn Gott hätte sicherlich nicht gewollt, dass sie böse werden, also brauchen sie einen freien Willen um sich zu entscheiden.


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

25.05.2015 um 16:08
Zitat von o-o_Brunhildeo-o_Brunhilde schrieb am 16.05.2015:Engel haben nicht die Aufgabe dir Schaden zu zufügen.
Sie haben die Aufgabe, dich auf Deinem vorgeschriebenen Weg(Karma) zu begleiten.
Wenn DU so zwischendurch auf einen anderen Weg wechselt weil du denkst, es geht sich dort leichter, geht dein Engel mit dir diesen Weg.
............. DU allein entscheidest über dein Schicksal..............
Erst wenn du eingesehen hast, das sich alles auf einmal falsch anfühlt und du auf deinen eigentlichen Lebensweg zurück willst, wird dein Engel dir all die Kraft die du brauchst geben.

Manchmal sind Krankheiten auch Hinweise, dass etwas falsch läuft im Alltag. Ein Rippenbruch deutet doch an, dass ein Mensch im Moment zu schwere Last trägt. Der Bruch zwingt den Kranken zu Ruhe... eine Pause machen... Last oder Ballast abwerfen. Hinschauen ... will ich mir die Altlast aus der Vergangenheit morgen wieder aufbuckeln?
Deine Seele kommuniziert mit Engeln, hör einfach mal nach Innen
So ist es. Danke für diese gute Erklärung.


melden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

25.05.2015 um 16:27
@Ichinger

da kommt in mir die frage auf, ob Engel ein gehirn besitzen. Und wenn ja, gibt es dann kluge und auch dumme Engel?


1x zitiertmelden

Können Engel auf jemanden sauer sein?

28.06.2015 um 19:06
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb am 25.05.2015:da kommt in mir die frage auf, ob Engel ein gehirn besitzen. Und wenn ja, gibt es dann kluge und auch dumme Engel
Du denkst jetzt etwas zu *Erdisch* ;-)
Auf jeden Fall besitzen Engel genau wie wir eine SEELE.
Was ist schon klug - was ist dumm?
Das ist als würde ich dich fragen: Ist der Weise am Ende ein Narr - oder ist der Narr am Ende ein Weiser?!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: