Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Magie?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Cool, Geheimes Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

19.03.2015 um 07:06
@Kurzschluss

Natürlich da hast du Recht aber es ist kompliziert.

und 2 ich bin hier nicht in der Schule ich muss nicht eie Einstein schreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Echte Magie?

19.03.2015 um 07:30
@kalamari
Nur weil @KAALAEL erkennbar von diversen Dingen keine Ahnung hat und andere falsch wiedergibt, heisst das ja noch lange nicht, dass er kein Magier ist.
Dass man an Paranoia erkrankt ist kann ja auch nicht als Beleg dafür gelten, dass man nicht verfolgt wird.
Die Frage, die sich mir stellt ist: Wenn er von Magie ebenso wenig Ahnung hat(s. o.) und Magie ebenso falsch benutzt, wie er hier diverse Sachen wiedergegeben hat, wo soll das hinführen?
Ist er am Ende eine Gefahr für sich und Andere?


melden

Echte Magie?

19.03.2015 um 07:35
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich bin hier nicht in der Schule
Nein, aber ich finde, es ist ein Gebot der Höflichkeit, anderen das Lesen meiner Sätze zu erleichtern.
Man muß auch nicht Grüßen oder sich beim Händeschütteln in die Augen schauen, aber es ist grob unhöflich den anderen gegenüber.
Als Magier sollte man sich doch eine gewisse Höflichkeit angewöhnen, denn wenn schon die Magie nur für gutes verwendet werden soll, warum dann nicht auch für den Umgang mit Mitmenschen?


melden

Echte Magie?

19.03.2015 um 07:53
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Magie gibt es kein Zweifel
Huch, na das ging aber schnell, hast du in deinem Eingangspost nicht noch gesagt, du glaubst nicht daran?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:02
@emanon
@kalamari

Du sihst falsch ich muss zugeben Mein netter Schüler ;) hat ein paar Sachen falsch gesagt. das heißt noch lange nicht das er nix weiß. er weiß was er tut und ist ein erfahrener Magier. mit echten ernsthafte Geschichte oder Erfahrungen von ihn könnt ihr erst rechen wenn ihr euere Einstellung geändert habt ;)

@Kurzschluss

Ouh da habe ich ein Fehler gemacht es tit mir Leid. Ich wusste nicht das es sowas unhöflich ist. immerhin kann man meine Nachrichten ja lesen aber naja wenn du sonntags Schrift zum lesen brauchst :D
und eine Frage kann ich dich als Freund adden?

@MissFortune
Dann sag ich es nochmal damals wusste ich nicht was ich glauben soll es war meine Theorie das Magie nicht gibt. vieles kann sich aber im Leben verändern ;)


melden

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:06
Du widersprichst dir.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:08
@kalamari

wie meinst du das?


melden

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:16
Naja, sagen wir mal so, aufgrund der Beiträge hier im Thread sowie einiger PM mit @KAALAEL habe ich berechtigten Grund zu der Annahme, dass deine Behauptung, @KAALAEL wäre dein Schüler, nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Ich dachte, eine der Regeln der Magie sei, nicht zu lügen (nicht verwechseln mit "Immer die Wahrheit sagen")


melden

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:26
@emanon
Ama et fac quod vis!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:32
@kalamari

Naja was verstehst du an den zwinker Smiley nicht? :D


melden

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:36
Vor mir musst du dich nicht rechtfertigen.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:37
@kalamari

Wie meinst du das den? ich hab vor Respekt zu dir auf deine frage geantwortet das war ja sarkasmus von mir merkt man an den Zwinker Smiley


melden

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:40
Und du bist dir sicher, dass @KAALAEL da auch drüber lachen kann?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:46
@kalamari

Natürlich weil er weiß wie ich das meine.
ich mag ihn ja er hat mir so sehr geholfen .
Natürlich bin ich eher der Schüler :D


melden

Echte Magie?

19.03.2015 um 14:55
Also änderst du innerhalb von drei Tagen deine Meinung komplett, schwurbelst hier rum, wirst respektlos und frech gegenüber anderen, die nicht in die gleiche Richtung wollen wir du und jetzt bist du auch noch Meister- nein halt Schüler - nein vielleicht doch nicht? Sorry, aber dich kann doch niemand hier mehr ernst nehmen, unabhängig davon, ob man tatsächlich an Magie Glauben sollte oder nicht! Alles was du tust ist trollen, ich frage mich nur, wie lange noch.


melden

Echte Magie?

19.03.2015 um 15:09
@FearTheLights

Wie gesagt, auch im Scherz fand ich dies respektlos gegenüber @KAALAEL


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

19.03.2015 um 15:16
@kalamari

Tut mir leid ich halte es für Menschlich ab und zu ein scherz zu machen ich bin auch 16 Jahre Alt. nihm nicht alles zu ernst das ist nicht gut. hast meine Schöne laune verdorben :(

@MissFortune
Ich muss schon sagen das ist mein Thread und wir leben in eine Demokratie ich kann meine Meinung zu Magie ändern wie ich will ich muss nicht nach deine Meinung.
zugegeben war ich ausersehen ein bisschen unhöflich das tut mir leid.
Aber drohe mir nicht du hast nix zu diesen Thema gesagt ausser mir gezeigt das du mich hasst und mir drohst .
wenn du so weiter machst melde ich dich bei der Verwaltung.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

19.03.2015 um 15:17
@kalamari

und er ist mein Freund. und ich wollte noch fragen können wir auch Freunde sein?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE.