Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituale für einen Fluch

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Ritual, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Anderen Leuten Schaden zufügen? Hier nicht!
Dazu gibt es zig Threads zum Thema. SuFu nutzen!
Seite 1 von 1

Rituale für einen Fluch

07.06.2015 um 16:42
Hallo Leute ^^
Ich wollte fragen ob ihr für mich funktionierende Rituale für Flüche , Schaden- oder Rachezauber für mich habt. Was man dafür braucht und wie man es durchführt . Eine genaue Anleitung wäre gut. Oder zu mindest eine Internetseite mit Ritualen
Ich danke schonmal im vorraus
Lg Maleficent


melden

Rituale für einen Fluch

07.06.2015 um 16:44
du fragst hier ernsthaft nach sachen um anderen leuten zu schaden also praktisch straftaten zu begehen?
(wenn es überhaupt funktionieren würde)


melden

Rituale für einen Fluch

07.06.2015 um 16:45
Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber ich würde vorsichtig sein, sowas kann sehr schnell zu dir zurück kommen...


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Anderen Leuten Schaden zufügen? Hier nicht!
Dazu gibt es zig Threads zum Thema. SuFu nutzen!