Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Ritual, Knochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?

01.08.2020 um 09:42
..die verschieden alt sind, das heißt, jeweils in verschiedenen Jahren aufgehangen wurden, wie man an den Witterungsspuren an den Seilen besonders gut erkennen kann. In der Baumkrone liegt ein selbstgebundener Besen, weshalb ich von germanisch-schamanistischen Traditionen ausgehe.
Nun, was glaubt ihr, ist hier die Intention dahinter? Hat da jemand Informationen zu?


Danke und liebe Grüße :)

-Videos befinden sich im Upload-

Anzeige
melden

Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?

01.08.2020 um 09:52
"Zeit zum bearbeiten ist abgelaufen." Ok.. ^^
Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber hier die Videos.

Musste sie jeweils teilen. Das Video mit der schlechteren Qualität wurde live, während ich es entdeckte, mit der Action Cam und dann nochmal vom Laptop abgefilmt. Danach habe ich es mit dem Handy im Detail nachgefilmt.

1:
Dateianhang: 1.mp4 (25512 KB)

2:
Dateianhang: 2.mp4 (19378 KB)

Live 1:
Dateianhang: 3live.mp4 (1943 KB)

Live 2:
Dateianhang: 4live.mp4 (1768 KB)


melden

Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?

01.08.2020 um 12:16
Wo und wann ist das denn?


melden

Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?

01.08.2020 um 17:16
@Yengr
Ist die neue Form von einem Waldmobile


melden

Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?

03.08.2020 um 13:21
@StUffz
Dieses Frühjahr war das gewesen, denke im April oder März. ...In Brandenburg, nahe Berlin (~30km]


1x zitiertmelden

Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?

04.08.2020 um 10:06
Zitat von YengrYengr schrieb:Dieses Frühjahr war das gewesen, denke im April oder März. ..
Schau mal wer hier im Forum zu der Zeit irgendwas beschwören wollte :-) vielleicht war es einer davon.


melden

Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?

10.08.2020 um 16:13
Wie genau darf ich das verstehen?


melden

Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?

27.09.2020 um 22:23
Ein Kultplatz des OBOD vielleicht?


melden

Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?

28.09.2020 um 15:42
Solang es keine Menschenknochen sind, würd ich nicht viel investieren, um herauszufinden wer und warum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Pentakel einweihen
Esoterik, 16 Beiträge, am 28.01.2021 von paxito
rachele am 03.12.2011
16
am 28.01.2021 »
von paxito
Esoterik: Gesundheitsritual
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von LuciaFackel
matthis3d am 29.11.2019
16
am 26.12.2020 »
Esoterik: Verwandlungszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 05.12.2019 von Fraukie
matthis3d am 03.12.2019, Seite: 1 2
24
am 05.12.2019 »
Esoterik: Frage zur Formulierung von Sigillen
Esoterik, 22 Beiträge, am 18.05.2019 von Nimmermehr
Artist93 am 21.01.2019, Seite: 1 2
22
am 18.05.2019 »
Esoterik: Tore/Portale in andere Welten
Esoterik, 20 Beiträge, am 14.09.2019 von ATTITTAHA
Oathkeeper am 18.09.2015
20
am 14.09.2019 »