Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoteterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

30.06.2016 um 16:08
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich sah mehrere Male ein glasklares helles Auge
hm?
aug
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Der gerade aus war mittig, hell und einsehbar, der Weg nach links war dunkel, machte einen Bogen und war nicht einsichtbar
hm..
bfbf626 b35bupgu
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:als nur sone art wolkige Formationen
Seelen... Oder ein Mottenschwarm ^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Jeder darf sich nach seinem Ableben wünschen, welchen Weg er wählen möchte?
Ja so ist es.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Ich würde den hellen geraden einsichtbaren wolkigen Tunnelweg bevorzugen, auch wenn er ein Fake wäre.
Im nächsten Leben wirst ein Mann. ^^
yinyang
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Zuviele Wolkenformationen visuell gesehen, als spekulative Vorahnung auf danach? Lol.
hm...
tumblr mxmqwwOaQn1sh8fhgo1 500

Ein Jemand schreibt....


Und wenn ich wirklich lernen wollte wie man lebt, könnte ich einige Erwartungen loslassen. Dann könnte ich so leicht werden, dass wenn du ein Fenster öffnest, ich direkt rausgeblasen wäre. Weil ich vom Wind des Universums eingefangen worden wäre, ein Teil davon. Der Geist ist dann so entspannt dass wir zeitgleich mit ihm sein können und Es sein können. Es, ist das Universum und wir sind der Tunnel und am Ende ist die tiefe des Universums, nur, das Universum ist ebenfalls der Tunnel, weil es keine Einteilung in 2 gibt, nur in unserem Verstand. Hier finden wir Inspiration, oder vielleicht, wo wir sie herbekommen:

star tunnel 5248Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

30.06.2016 um 17:00
@Kotknacker
Interessant! Schiete Wissenschaft. Ignoriert Menschen mit paranormalen Ergüssen, die nicht zu beweisen sind. Pfft..


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

01.07.2016 um 11:39
@Kotknacker
Pupille und Iris vom Auge war hell wässerig, also keine Farbe.
Seelen... Oder ein Mottenschwarm ^^

]Text
Schlecht zu beschreiben bzw. die Wortfindung dazu. Der Weg in den Tunnel sah so aus, als wenn
dort kein Boden war, sondern nur sone art Nebelschwaden, mehr und weniger.

Was Wolkenformationen betrifft, sehe ich die tatsächlich öfter. Einmal waren sie umrandet mit einem weißen Band und stellten dann eine runde Kugel dar. Was das nun darstellen sollte, keine Ahnung. Spekuliere aber mal. Das stellte wohl nicht die Erde dar, sondern einen anderen Planeten, wo Wolken dann Seelen sein könnten. Aber wie gesagt, nur Speku.

Wünsche mir, im nächsten Leben ein Mann zu werden.


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

01.07.2016 um 11:48
@Kotknacker
@Spookywoman
@stereotyp
@Dawnclaude
@MuldersMudda
@Tetragrammaton

Wenn ich darf, würde ich gerne zukünftig meine visuellen Bilder hier beschreiben. Es kommt sporadisch, aber auch wenn ich was sehen möchte. Oft aber auch nicht, da kann ich mit geschlossenen Augen glubschen und es tut sich absolut nichts. Also ich werde hier nicht jeden Tag was posten. Wenn aber jemand was dagegen hat, ist das für mich auch in Ordnung.

LG an Alle


1x zitiertmelden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

01.07.2016 um 12:05
@AgathaChristo
Von mir aus darfst du hier gerne deine Bilder beschreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Also ich werde hier nicht jeden Tag was posten.
Das erwartet wohl auch keiner. :)


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

01.07.2016 um 12:05
@Kotknacker
Wieso stehen Frauen auf der dunklen Ying Seite? ^^

@AgathaChristo
Kein Problem damit. Kann ja interessant sein.:)


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

01.07.2016 um 21:38
@AgathaChristo
go for it!


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

03.07.2016 um 13:19
@Dawnclaude

Weil Sie das empfangende passive prinzip darstellt.
Unbewusste dunkelheit, der mond, beschienen von der Sonne/Aktives prinzip dem mann. Ohne reaktion keine Schöpfung. Ohne Wasser kein Leben. Mutter Erde (ying) befruchtet von Vater Universum (yang) usw.


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

03.07.2016 um 15:24
@Kotknacker
Danke für die hilfreiche Info. :)


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

09.07.2016 um 08:58
@Dawnclaude
@Kotknacker
@stereotyp
@Spookywoman
@MuldersMudda
@Tetragrammaton

Nun sah ich gestern vorm Einschlafen einige "männliche Gesichter" verschiedenen Alters, die ich nicht einordnen konnte.
Alllmyuser? Wäre möglich.

Davor als Vorspann sozusagen wieder nur ein Auge, groß und klar. Es wurde dann immer kleiner und verschwand in einem von Nebel umgebenen Loch/Schlund und ward verschwunden.
Wollte übrigens was sehen, kam nicht spontan. Und ich sah es schwarz-weiß, obwohl ich auch schon farbiges sah.
Z.B. ein bunter Kobold/Harlekin?, der sich ins visuelles Bild von links kommend eingeschlichen hatte. Das fand ich suspekt, wieso der bunt war, obwohl ich bisher nur schwarz-weiße visuelle Bilder sehe.


1x zitiertmelden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

10.07.2016 um 18:37
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Davor als Vorspann sozusagen wieder nur ein Auge, groß und klar.
Hast du dieses Auge früher schon gesehen oder erst in den letzten 2 Wahrnehmungen? Handelt es sich immer um dasselbe Auge?


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

10.07.2016 um 19:27
@Spookywoman
Das Auge sah ich erst in den letzten zwei Wahrnehmungen. Ja, die Augen waren dieselben.
Bei der zuletzt geschilderten Wahrnehmung habe ich mich erst über das Auge erschrocken. Es beherrschte den ganzen Radius/Raum meiner Wahrnehmung, aber wurde dann wie erwähnt immer kleiner und verschwand dann im Schlund/Loch.

Bisher sah ich ja visuelle Bilder von Personen und Gegenständen. Die letzten zwei Wahrnehmungen waren keine Standbilder, sondern eher wie ein Film, auch wenn er nur Sekunden dauerte.


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

11.07.2016 um 16:29
@AgathaChristo
Vielleicht wirst hier fündig
https://www.amazon.de/dp/3931560198/?tag=inthread-21


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

11.07.2016 um 20:36
@Kotknacker
Danke für den Tipp.


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

07.04.2017 um 20:06
@Kotknacker
@Spookywoman
@Dawnclaude
@stereotyp
@MuldersMudda
@Tetragrammaton
@Rumpelstil
@Zerox
@41026061
@DeadPoet

Heute sah ich mal wieder visuelle Bilder bei geschlossenen Augen.
War ziemlich erledigt und legte mich aufs Sofa und schaute TV/Phönix/Nachrichtensprecher. Müde, wie ich war, schloss ich die Augen.

Dann sah ich die Umrandung des Fernsehfensters. Nun könnte man vermuten, dass ich den Nachrichtensprecher dazu schemenhaft sah? Aber nein, sah einen Trickfilm mit komischen bunten Gestalten, bis etwas schwarzes von rechts nach links huschte. Häh?

Schnell öffnete ich meine Augen, weil ich wieder mal erschrocken war.
Aber dann aus Neugierde schloss ich wieder meine Augen und sah dann erstmal ein Auge, dann zwei, die sich farblich veränderten, erst grau, dann blau, dann braun. Dann ein weiblich wunderschönes lächelndes junges Gesicht mit langen mittelblonden Haaren.

Echt komisch! Ist das nun normal oder sehen sowas auch hier Anwesende?
Schreibe das jetzt, damit es nicht für mich in Vergessenheit gerät.


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

08.04.2017 um 12:18
@AgathaChristo
Ich sehe auch manchmal visuelle Bilder, manche davon sind echt komisch. Am meisten träume ich aber...


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

08.04.2017 um 12:57
@JustHaveMagic
Du meinst das ernst? Wie kann ich mir deine visuellen Bilder vorstellen. Kommen sie spontan oder wenn du was sehen willst? Bisher kamen sie bei mir mehr durch Vorstellungskraft, etwas sehen zu wollen. Bezog sich meistens quasi auf ein Thema, was mich beschäftigte.
Diesmal kam der Film und das Gesicht spontan, ohne das ich es wollte.

Ich habe übrigens nicht geschlafen, sondern gedöst, dabei Fernsehen geschaut. Als ich meine Augen schloss, waren es nur Sekunden, was ich sah. Der Nachrichtensprecher war dann immer noch präsent, nachdem ich die Augen wieder öffnete.

Träume habe ich auch, aber selten kann ich mich morgens daran erinnern. Außer es war ein heftiger obskurer Traum, von dem ich dann aufgewacht bin und noch bruchstückhaft die Erinnerung daran vorhanden war.


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

08.04.2017 um 13:35
@AgathaChristo
Ja ich meine das ernst. Bei mir kommen sie, wenn ich sie sehen will. Ich verfalle dann sozusagen meinen Tagträumen und habe dann diese Bilder. Ich kann mir auch sehr gut Sachen vorstellen. Das kommt zum Beispiel dann vor, wenn ich mir Wolken ganz genau anschaue. Dann sehe ich darin Formen. In meinen Visionen kommt die ganze Zeit Szenenwechsel und sie verwirren mich meistens total.
Was meine Träume angeht: Es ist manchmal total gruselig. Meinen ersten bedeutenden Traum hatte ich mit 11. In diesem Traum bin ich das erste mal in die Rolle einer anderen Person geschlüpft. Ich war ein Mädchen, dass dabei war, als ihre Mutter starb. Am nächsten Tag habe ich dann das Radio angeschaltet und es lief ein total komischer Sender. Dort erzählte eine Frau ihre Geschichte. Die Geschichte der Frau stimmte genau mit meinem Traum überein.


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

08.04.2017 um 13:58
@JustHaveMagic
Das ist ja interessant, was du schreibst!
Bin ja der Meinung, sowas kann jeder sehen, wenn er sich darauf einlassen kann und will. Vermute aber, viele haben vielleicht Angst davor?

Was nun die Träume anbelangt, scheint es ähnlich zu sein wie mit den visuellen Bildern.
Man spricht ja auch von Astralreisen, womit ich aber nichts am Hut habe. Will mich auch nicht zu tief in die Materie reinsteigern und davon einfangen lassen. Irrtum nämlich vorprogrammiert.

Im Traum etwas vorhersehen, wie du es offensichtlich kannst, stelle ich mir grauenhaft vor, denn was könnte man alles sehen, was man garnicht will?

Ich träume z.B. immer nur von vergangen Zeiten bzw. Kindheit, Scheidung und so.
Gegenwärtiges zu träumen empfinde ich als banal, weil es für mich bisher keine Bedeutung darstellte und nichts damit anfangen kann.


melden

Fernwahrnehmung/Remote Viewing?

08.04.2017 um 14:05
@AgathaChristo
Ja, das mit der Angst könnte sein, aber viele haben auch sehr wenig Fantasie... Man muss nämlich auch den Willen haben, an Fantasie zu glauben.
Das mit den Träumen ist wirklich echt grauenvoll weil bei mir da meistens echt schreckliche Dinge passieren. Eine 11-jährige schockt es ja schon, wenn sie so was träumt. Zum Glück bin ich jetzt älter...


Anzeige

melden